Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Rita Brown: „Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten.“

Mit 10 Mio Etat kann man aufsteigen, muss man aber nicht.
Auch ein 5 Mio Etat reicht um aufzusteigen.

Schaut man sich die Transfers der letzten 5 Jahre an, so stellt man fest, dass die sportliche Leistung durchweg besser war als man 30-50% aus dem eigenen Nachwuchs hochgezogen hatte. In der aktuellen Saison wurde mit Rekordbudget wieder wild in fremden Gewässern gefischt… Ergebnis bekannt.

Also. Entscheidend ist nicht zwingend die Höhe des Budgets für den Kader, sondern die Qualität des Gerüsts um das der Nachwuchs dann gebaut wird.

4 „Gefällt mir“

Die Frau Knecht hatte doch kein Amt nach einem Lizenzentzug uebernommen?

1 „Gefällt mir“

Wir sprechen dabei aber immer noch von einem fiktiven Etat. :point_up:
Solange man den nicht fix zur Verfügung hat, steigt man in der Regel nirgendwo hin. :crazy_face:

4.5 Mio ist fix. Dann kann es noch Zuschlag geben durch die sogenannten Sondereffekte.

Die da wären?

DFB Pokal, zusätzliche Transfererlöse, Ausbildungsentschädigungen, zusätzliche Sponsoren…

2 „Gefällt mir“

Ich spreche ja auch von den zusätzlichen 15 Millionen des Bündnisses. Und das ist alles andere als fix. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Pffffft, Sondervermögen…

2 „Gefällt mir“

Ich spreche von Beidem.

Das hat ja auch niemand behauptet.

Der Macher ist durch extreme Fehleinschätzung aufgefallen. Wollte als AR-Vorsitzender seinen Nachfolger loswerden, der Lutz‘ Löcher zu beackern hatte. Allerdings hat dann der AR ihn selber abgesägt.

Was kann er sonst noch: Über Sand laufen!

Von so einer Heissluftpistole lass ich mich nicht als Idiot bezeichnen….

5 „Gefällt mir“

Es war vergangene Woche eh sehr still um Future 1860 / HAM / Grissmaik geworden. Ich weiß nicht, ob ich die Stille genießen kann/soll oder ob ich mir Gedanken machen muss was die schon wieder aushecken. Das war damals schon bei meiner Mutter so … sie war immer in Alarmbereitschaft wenn ich zu ruhig war

1 „Gefällt mir“

Ich wähle UF60, weil dieses Bündniss bewegt wirklich was!

4 „Gefällt mir“

Das ist aber auch kein geschlossener Block. Ich sehe einige Protagonisten von BZ sehr kritisch. Aber eigentlich nicht im HAM Lager. Die kuscheln nur mit Ismaik, weil sie an Deppen brauchen, der zahlt.

Die sind gerade wirklich planlos.

Das mit Lutz hat das BZ quasi beerdigt, dann die Absage der Uf60.

Hab auch mit Gräfer gesprochen. Der wirkt etwas desillusioniert.

2 „Gefällt mir“

Welche Absage wozu? :) finde nichts dazu gerad, aber interessiert mich.

1 „Gefällt mir“

Ja mei. Selbst schuld :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Sowieso.

Beim heutigen Freibier waren inklusive der Bündnisleute und Berichterstatter keine 10 Leute. Darunter auch Leute, die das BZ eher nicht wählen.

Das Ding ist tot.

2 „Gefällt mir“