Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Gilt für die Profi Mannschaft leider auch. Sorry für OT, aber passte gerade so gut.

3 „Gefällt mir“

Joa. Spannend, wie schnell bei uns immer alles zusammenfällt.

Anfangs sah das unter Agis super aus. Schnelles, direktes Spiel nach vorne, gute Chancenverwertung, aggressives Pressing. Leider alles wie verflogen.

3 „Gefällt mir“

Was die meisten Spieler heute abgeliefert haben, hat stark an Bündnis Jüngere Vergangenheit (z.B 2017) erinnert, um einigermaßen beim Fredtitel zu bleiben!

3 „Gefällt mir“

Vor allem das Pressing haben wir komplett eingestellt.
Wie kann es sowas nur geben?
Als wäre ein Schalter umgelegt worden.

9 „Gefällt mir“

Servus,
Das mit dem Schaumamoi meinte ich absichtlich doppeldeutig.
Nach dem Spiel geht fast immer eine Halbe dort.
Heute war ich aber nur 5 Minuten dort, war irgendwie bedient und hab mich von der Jugend nur noch verabschiedet. Bin schon zu Hause.
Warst du dort und beim Spiel?

Na, kämpfe immer noch mit den Sprunggelenken.

Zum Feiern gabs heid a ned so viel.
Da konn ma scho moi hoamfahren.

Der eine „Berichterstatter“ war ja dann schneller weg als man spezi buchstabieren kann.

1 „Gefällt mir“

Wen wunderts.
Wer soweit von der Base weg ist…

Eine Veranstaltung machen, am Spieltag wo eigentlich jeder weiß, dass da die Leut überall sind(Grünspitz, Cadidplatz, Stüberl, Alm…) nur ned in Benes Kuchl am Tennisplatz. Das kann ja nur im Desaster enden und zeigt halt, dass sie mit den Leuten die sie wählen sollen so gar nix am Hut haben.

5 „Gefällt mir“

Das stimmt nur bedingt. Die Löwenheimat hat vor 2 Wochen ein weißwurstfrühstück vor dem Spiel gegen Saarbrücken veranstaltet und die Bude war voll.

5 „Gefällt mir“

War aber ja keine Wahlkampfveranstaltung mit Voranmeldung soweit ich das in Erinnerung habe.
Bin mir ziemlich sicher, dass da viele vom Stüberl ins Tennisheim rüber sind. Außerdem seid ihr ein Verein der selbst schon 200 Mitglieder hat.

Das sind mal ganz andere Voraussetzungen würd ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Also doch Team Hund 2.0 :blush:

Trotz des zugegebenermaßen nicht so erfreulichen Ergebnisses haben wir uns gestern sehr über alle gefreut, die mit uns ein Bier in @benes_kuchl getrunken haben. :beer:

Gute Gespräche & ein netter Austausch! Danke an alle, die dabei waren. Wir werden das wiederholen!

Schönen Sonntag euch allen & jetzt sammeln wir alle Kräfte, um hoffentlich die ersehnten 3 Punkte in Essen zu holen. :lion::blue_heart:

4 „Gefällt mir“

.oO( Hey Alter; muss denn dieses Pfuideifehalsband wirklich sein?! BÄÄÄÄH! )

6 „Gefällt mir“

Deshalb schaut wahrscheinlich auch Hilfe suchend :rofl:

2 „Gefällt mir“

Kein Wunder bei diesem Pfuideifeziffernblatt.
Jedes Mal wenn der Kerl auf die Uhr schaut hat er seinen geliebten FcB im Sinn. :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Wenn man sich die Bilder so ansieht, tun sie einem schon fast Leid.

Die Ansätze sind ja ehrenswert aber halt total blauäugig. Des ist einfach nicht simpel Sechzig zu verstehen und wie ne Firma führen zu wollen.

Mittlerweile bin ich aber fast bei Ihnen, dass 15 Mio mehr oder weniger as Kraut nicht fett machen. Zurückzahlen könn mas eh niemals. Die KGaA geht insolvent oder HI verzichtet auf viel Geld. Letzteres wird nicht passieren.
Der macht dann lieber mit Absicht noch so viel kaputt wie er kann, so wie ich die Seite kennengelernt hab.

1 „Gefällt mir“

ist das ein FCB Halsband? ich kann das nicht daschaun

1 „Gefällt mir“

HI stellt niemals das Geld zur Verfügung, wenn er nicht dafür die Kontrolle bekommt. Diese KGaA ist sowieso kaputt. Und leider nicht nur die…

… jetzt hat das BZ auch noch das Bild mit dem Hund gelöscht :(

Besser wars. Erstens Halsband statt Geschirr, dann das Halsband viel zu eng und dann noch, als Krönung, in Seitenstraßlerfarbe. Da müsste der Tierschutz tatsächlich in mehrfacher Hinsicht eingreifen…

4 „Gefällt mir“

Ja schon, aber ich bin mittlerweile so desilusioniert, dass mir fast egal ist. Die Gesellschafter Reibereien machen alles zunicht, was man im Ansatz versucht aufzubauen.

Fast so, wie ein Kind dem mal 1000x gesagt hat, es soll langsamer mim Radl fahren und beim 1001x sieht man halt zu, wie es ohne Stützräder stürtzt.

Fast zu vergleichen mit dem Twist innerhalb der Fankurve. Keiner ist sich grün und kocht sein eigenes Süppchen, so wie´s von außen wirkt.
Nur eine in sich geschlossene Kurve kann mit Vorbild voran gehen.

1 „Gefällt mir“