Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Da kommt so ein Vollknaller halb unangekündigt in der schwarzen Limo kurz vorbei, sagt er ist der Chef, rotzt in keine Ahnung welcher Sprache irgendwas an die Angestellten raus und verschwindet nach ein paar Minuten wieder.
Und für so einen Chef soll ich die Knochen hinhalten, der sich scheinbar null für meine Arbeit interessiert und der viiiel wichtigeres zu tun hat, als seinem Personal mal zuzuschauen.
Mich könnte so ein Chef mal richtig am Arsch kratzen.

7 „Gefällt mir“

Beide Gesellschafter weg und alles auf Null.

Doppel-Null ?? ist dann Klo,oder?

Keine gute Idee. Der eine Gesellschafter ist der e.V. und ohne den gibt es 60 nicht. Ob das Personal im e.V. geeignet ist, darüber kann man streiten.

3 „Gefällt mir“

Und dann muss man das Konstrukt nur noch umwandeln. Von der KGaA in eine GmbH.
Letzere heißt BEI UNS dann

Gesellschaft mit beschränkter Hoffnung

3 „Gefällt mir“

Wenn das GWS nicht dauernd ausverkauft ist, interessiert sich auch die lokale Presse kaum (siehe TG). Zuschauer und Berichterstattung sind aber eine wesentliche Basis für Werbepartner.

3 „Gefällt mir“

Damit meinte ich das Personal.

Was man damals sehr schön bei den X Tausend beobachten konnte. Auf einmal wurde auch in drn Medien drüber berichtet.

1 „Gefällt mir“

Manche Scherze sind so nah an der Realität dran, dass sie schon weh tun. :point_up: :face_vomiting: :rofl:

6 „Gefällt mir“

Jetzt will das Team Hund 2.0 wohl zu einer online-Wahlkampf-Veranstaltung am 3.6. einladen. Vier Leute vom aktuellen Verwaltungsrat sind wohl eingeladen daran teilzunehmen.

Tja, wie man eine Einzelwahl ad absurdum führt, erneut.

1 „Gefällt mir“

Herr Wettberg - jetzt haben Sie sich enttarnt! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

grafik

stay tuned, wie das BZ sagen würde.

1 „Gefällt mir“

Leck mich am Arsch … was ist dass, dieses Bündnis … zum k****n

2 „Gefällt mir“

Gibt es Freibier? Sonst sehe ich ein gewisses Risiko dass nicht mehr als 50 Hanseln kommen werden.

1 „Gefällt mir“

rein online

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich den „Matchplan“ des BZ für das NLZ Profitcenter irgendwo zum nachlesen …bzw. hat jemand einen Link dazu? Oder ist das auch nur bei der Vorstellung vage dargestellt worden?

Freibier rein online? :thinking:

Kooperation mit Bienenfleiss Getränkeservice?

Wie mich dieses Team Hund 2.0 nervt. Gute Ansage vom Mang.

9 „Gefällt mir“


image