Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Da wird gar nix eingeordnet. So wie ich Nicolai verstanden habe, wurde bemängelt, dass kein einziger vom bündnis je mit dem aktuellen Verwaltungsrat Kontakt aufgenommen hat für einen Austausch unter vier oder mehr Augen. Stattdessen wurde seit Herbst nur Kritik geübt, und halbgare pläne, die nix neues beinhalten, veröffentlicht.

Vielmehr treibt das bündnis mit dieser Veranstaltung den offenen Lagerwahlkampf weiter, während pro1860 versucht hat allen Kandidaten eine Plattform zu bieten.
Ich würde anstelle von den jetzigen verwaltungsräten mich eher nicht auf sowas einlassen, bzw nur unter der Bedingung, dass jeder Kandidat inkl aller 9 jetzigen VR daran teilnehmen darf.

13 „Gefällt mir“

Eins muss man ihnen ja lassen. Sie schaffen es mit jedem Statement alles noch peinlicher zu machen. Das kann auch nicht jeder.

22 „Gefällt mir“

Dafür haben sie ja auch ne PR-Agentur. Scheinen schon echt was drauf zu haben, diese Typen… :grin:

4 „Gefällt mir“

ja, wenigstens da ist eine klare Linie erkennbar :+1: :rage:

7 „Gefällt mir“

Das Problem ist ja, dass sie ihre eigentliche Intension ständig verschleiern müssen und mittlerweile einfach die rationalen Gründe für ihr Gebahren ausgehen.

Alles was jetzt kommt ist simpel gesagt argumentatives Flickwerk :smiley:

https://www.tsv1860.org/stellungnahme-verwaltungsrat-an-das-buendnis-zukunft-1860/

23 „Gefällt mir“

Gefällt mir.

Das wird jetzt aber eine einsame Talkrunde.

Dafür werden sich alle Teilnehmer einig sein.

Stelle mir das so vor, dass alle im Kreis stehen und ihrem jeweiligen Vordermann auf die Schulter klopfen.

3 „Gefällt mir“

Bämm. In your face BZ :joy:

Martin Hagen hab ich lange nicht mehr mit dem Bündnis im Zusammenhang gelesen ……

2 „Gefällt mir“

Der FDP-Politiker Martin Hagen, lange Teil des Bündnis Zukunft 1860, hat sich aus zeitlichen und beruflichen Gründen zurückgezogen.

Interne Konflikte, sportliche Krise: Der TSV 1860 am Scheideweg | via BR24

Mir gefällt die professionelle Außendarstellung und auch die Einigkeit des aktuellen VR sehr gut. Diesmal und auch schon bei der Causa Sitzberger.

Für die MV wünsch ich mir ein deutliches „zu Null“ gegen das BZ. „Wir streben keine Positionen im Verein an“ - „Einzelne Mitglieder des BZ bewerben sich um den VR“ - „Wir treten jetzt als Block an“. Es tut mir leid aber es wird hier einfach nur schäbig gelogen. Zu einem Verein gehören die Mitglieder und wenn ich den Verein angeblich so liebe, sollte ich die Mitglieder nicht verarschen.

Sogar die potentiell geeigneten BZ Kandidaten sind nicht wählbar und dürfen keinen Platz im VR bekommen. Und es tut mir leid für jeden neutralen Kandidaten aber aus diesem Grund könnte eine Pro1860 Liste notwendig sein.
Schuld am Lagerkampf ist der, der ihn ausruft.

Was man auf der diesjährigen MV wie immer nicht vergessen darf, ist die alljährliche Briefwahlgeschichte. Sollten mehr e.V. Gegner kommen als erwartet, darf auch hier nix anbrennen.

13 „Gefällt mir“

Phantastische Erklärung. Wer formuliert diese Statements eigentlich immer so gelungen aus? Nicolai Walch?

6 „Gefällt mir“

Danke. Die Erklärungen werden „#gemeinsam“ verfasst :-)
Mal liefert die/der eine das Grundgerüst und mal der/die andere und veröffentlich wird wenn alle zugestimmt haben.

6 „Gefällt mir“

Traue es dem Sascha auch zu. Er ist sehr wortgewandt.

@nicwest Wenn ich hier noch einmal #gemeinsam lese… :skull: :wink:

9 „Gefällt mir“

Jetzt wär eigentlich die Stunde von Gräfer gekommen.
Der ist doch intelligent genug zu kapieren, dass dieser Kasperlwahlkampf mit dem arabischen Oberkaspar an der Spitze niemals im Sinne von 1860 sein kann.
Er muss erkennen, die Mitglieder werden gerade eher umgestimmt in Richtung gegen das Bündnis und gegen deren Bemühungen.
Sie werden sich auf keinen Fall erpressen lassen weder von den Drohungen noch von dem Wedeln mit Geldscheinen.

Und?
Was soll er jetzt machen, der Gräfer?

2 „Gefällt mir“

Den Hasan einbremsen!
Jetzt könnte er beweisen, dass er die verfeindeten Lager wirklich zusammenbringen kann.
Zumindest war das mal die Ansage.

2 „Gefällt mir“

Der Lutz hat doch groß erwähnt, dass er den Hasan angerufen hat und ihm (auf Augenhöhe) gesagt hat, dass das so nicht geht.

Seit dem dreht er völlig am Rad.
Was soll denn noch unternommen werden?

8 „Gefällt mir“