Bündnis Zukunft TSV 1860 München

:joy: sorry aber das kannst du doch nicht ernst meinen oder? Der Hasan lässt sich doch nicht von einem Versicherungsdandler einbremsen. Hasan lässt sich von niemand einbremsen. He comes in like a wrecking ball…

8 „Gefällt mir“

Bruhahahaha; der war gut!

Ganz genau; und vielleicht versucht er das ja bzw hat es bereits versucht.
Und ist damit genauso gescheitert wie alle anderen vor ihm.

2 „Gefällt mir“

Du sollst dich doch nicht über seine Figur lustig machen!
:point_up: :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Wie Miley Cyrus sieht unser Hasan nun wirklich nicht aus. Hörts mit solchen gemeinen Anspielungen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin ja wahrlich bei dieser Thematik nicht oft der Meinung vom Löwe1860, aber da hat er schon einen tollen Gedanken.

Das mit dem einbremsen von Hasan Ismaik ist wahrscheinlich ein Schmarrn. Aber Gräfer, Lutz und die Kandidaten vom Bündnis könnten jetzt beweisen, dass sie mehr drauf haben, als sich von HI finanziell stopfen zu lassen. Sie könnten hier klar Position für den Verein beziehen, und zumindest einen Abstand zum Investor generieren, bevor er sie komplett mit runter zieht. Damit kämen sie auch eher in die Richtung von unabhängigen Kandidaten, und vielleicht wäre dann der ein oder andere wählbar.

7 „Gefällt mir“

Besser als bruhahaha!
Danke!
Diese Attacken sind meiner Meinung nach völlig sinnlos.

Ich bezweifle dass sie das möchten :(

2 „Gefällt mir“

Da war ja die Stelle des Dolmetschers noch nicht ausgeschrieben.
Aber vielleicht hat Ismaik einfach Lutz` Vokabular übernommen, und meint jetzt, das ist der übliche Umgangston hier bei Sechzig :wink:

4 „Gefällt mir“

Fetzn Dreikampf. Macht Grad irgendwie Spaß ^^

1 „Gefällt mir“

Da reicht doch ein wenig Intelligenz und eine Spur Menschenkenntnis.
Im übrigen ist es einfach Selbstschutz.
Ich war ja dem Bündnis Zukunft sehr positiv gegenübergestanden und hätte zumindest einige von denen gewählt.
Aber wenn nichts passiert, dann rücke ich wieder davon ab und wähle die alte Garde.
Auf Drohung und Erpressung reagiert man so.

5 „Gefällt mir“

Naja auch für das BZ ist wohl inzwischen klar geworden, dass sie ihre Versprechungen nur durchbringen können, wenn sie den Segen von Ismaiks Gnaden haben. Auch wenn sie jetzt im Wording ein bisschen zurückrudern - ihre „anderen Finanzierungsquellen“ funktionieren doch auch nur dann, wenn Ismaik hierfür grünes Licht geben würde. Stichwort Kapitalerhöhung.
Insofern wird den meisten im BZ inzwischen klar sein, dass sie die Wahl inkl. dem Handicap Hasan Ismaik gewinnen müssen - so unwahrscheinlich wie das auch klingen mag. Ihn jetzt öffentlichkeitswirksam bloßzustellen und hier Partei für den e.V. zu ergreifen, würde ihnen vielleicht wahlkampftaktik erstmal helfen weil sie dann in beiden Lagern Glaubwürdigkeit steigern würden - nach der Wahl wäre aber dann bereits von Beginn an auch für sie der Ofen aus beim Größten Löwenfan aller Zeiten diesseits & jenseits aller Weißwurscht- und sonstigen Äquatoren.

3 „Gefällt mir“

Wobei ich Miley Cyrus auch nicht sonderlich attraktiv finde und ihre Musik erst recht nicht. Aber darum gehts ja auch nicht. Keineswegs würde ich mich über Hasans Erscheinungsbild lustig machen. Das ist unter meinem Niveau. Aber das wissts ja eh…

2 „Gefällt mir“

Eben deshalb ja ein geradezu abscheulicher Vergleich ;)

1 „Gefällt mir“

Zumindest hat sie definitiv mehr Flins und Fans als unser Hasan. ;-)

2 „Gefällt mir“

Desweng bin ich hier. Weil’s oft lustig ist.

*rofl

2 „Gefällt mir“

@Stolzer_Löwe
Ich weiß, ich bleibe hier einer der wenigen, für die es nicht nur ein entweder oder gibt.
Im Gegensatz zu den meisten bin ich überzeugt, dass der Hasan auch in mehreren Jahren noch die Anteile besitzt.

Und auch bei dir blitzt wieder dieses entweder-oder auf.
Wieso sollten sie den Hasan öffentlich bloßstellen. Wäre tatsächlich widersinnig.
Gibt ja trotz der lauten Internetwelt noch so was wie „ stille Diplomatie“, ist doch noch nicht ausgestorben, oder?

Zwischen den Fronten seh ich tatsächlich noch Möglichkeiten. Es gibt sie und wenn nicht jetzt, wird man sie vielleicht eines Tages wieder entdecken müssen. Evtl zwangsweise!

Ismaik wird wohl seine Anteile auf absehbare Zeit nicht verkaufen. Aber aktuell ist es gerade Ismaik, der durch seine Äußerungen ein striktes „Entweder-Oder“ zementiert - noch dazu aus meiner Sicht ohne jede Not.
Reisingers Reaktion auf das Video HIs fand ich alles andere als souverän - aber gerade diese Facebook-Postings zeigen zur Zeit eindeutig den Schwarzen Peter auf Ismaiks Seite. Dass die „eV-Seite“ diesen hanebüchenen Unsinn auf Facebook geradezu genießt, kann ich Ihnen nicht mal verdenken.

Nein, das „Entweder-oder“ hat HI diesmal deutlicher formuliert als es jemand je getan hatte!

1 „Gefällt mir“

@verwaltungsrat

perfekt, glasklar, unanfechtbar, …eigentlich gar ned 60´-like :+1: :rofl: :blue_heart: :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Was die Musik angeht, sind wir uns absolut einig. Aber das Photo auf der Abrissbirne hatte schon was, fand ich. :grin:

(sorry for OT)

Genauso. Also genauso würd ich das jetzt taktisch angehen, wenn ich das Bündnis wär. Bin ich Jehova sei Dank nicht. Außerdem bin ich eh kein Bündnis

Damit würde den Rittern des blauen Bündnisses ein gehörig Jubel der launischen Wählerschaft entgegenschallen, sollten sie sich vom Facebookpöbler distanzieren :point_up: :partying_face:

.

Hmmm, momenterl … IST DAS DER PLAN?
Das ist die Erklärung für den Wahnsinn, Leute! Da ist ein PLAN dahinter! Die verarschen uns, die spielen Bad Cop Good Cop! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :rofl:

1 „Gefällt mir“