Die sollen sich also einen Schafspelz anziehen?
Die Ansage war doch klar. Ismaik soll 15 Mio. geben und damit er das tut wird er Bedingungen stellen. Die wird man dann vermutlich erfüllen (soweit irgendwie möglich).
Und Miley Cyrus muss man nur ein wenig umverpacken
Mir ist das ziemlich egal was die machen. Es wäre halt eine Möglichkeit gewesen, den Blockwahlkampf aufzubrechen und etwas mehr Diversität in den VR zu bekommen. Falls sie das nicht möchten, müssen sie halt unverrichteter Dinge wieder in die Alm und auf die Haupttribüne.
Braucht’s ned, die haben wir schon, wie ich gestern lesen durfte:
‚Die Mitglieder des Verwaltungsrats verstehen sich als ein unabhängiges, pluralistisch zusammengesetztes Vereinsgremium. Es gibt keine, wie Sie offensichtlich annehmen, gemeinsame Agenda, die stellvertretend von vier Ausgewählten vorgetragen werden könnte.‘
Wahrscheinlich kennen sich die ‚NEUN‘ ja nicht mal richtig
Doch, doch, die kennen sich. Das sind Leute, die im Verein aktiv sind, und aktive Vereinsmitglieder kennen sich untereinander, sind deshalb im Verein vernetzt und bekannt. Und andere sind im Verein nicht aktiv und brauchen deshalb Werbeagenturen.
Offensichtlich ist das halt das Verständnis der Aufgaben eines Landtagspolitikers. Bündnis, Denkfabrik, Sechzig. Ich wäre da eher anderer Meinung, aber vielleicht macht er das ja alles in seiner Freizeit.