Bündnis Zukunft TSV 1860 München

11 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Da Hasi Wahlkampf fürs Bündnis macht, werden die werten Herren sein Gehabe unterstützen.
Die setzen jetzt auf die Dummheit der schweigenden Mehrheit.

2 „Gefällt mir“

Das müssen sie selbst wissen. Aber ich befürchte die kapieren das genauso wenig wie der Löwe 1860.

1 „Gefällt mir“

Die sollen sich also einen Schafspelz anziehen?
Die Ansage war doch klar. Ismaik soll 15 Mio. geben und damit er das tut wird er Bedingungen stellen. Die wird man dann vermutlich erfüllen (soweit irgendwie möglich).

Und Miley Cyrus muss man nur ein wenig umverpacken

2 „Gefällt mir“

Politiker halt. Gerne gschaftln, wenig inhaltliche Positionierung.

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt schon amtlich, dass Frau Cyrus die Anteile von Hasi kauft?

11 „Gefällt mir“

Mir ist das ziemlich egal was die machen. Es wäre halt eine Möglichkeit gewesen, den Blockwahlkampf aufzubrechen und etwas mehr Diversität in den VR zu bekommen. Falls sie das nicht möchten, müssen sie halt unverrichteter Dinge wieder in die Alm und auf die Haupttribüne.

Das kann man aber auch ganz anders interpretieren. Ich würd sagen, der hat erkannt was des für ein Dreck wird. Halt kein Depp, der Hagen.

1 „Gefällt mir“

Gern gschaftln, machen wir doch alle hier.

Und was interessiert mich meine Fehleinschätzung von gestern :slight_smile: . Später hätt ichs auch viel früher gewusst!

Mir ging es eher um die gschleckte Erklärung: „aus zeitlichen und beruflichen Gründen“.
Damit lässt man sich schön alles offen.

Man schämt sich für 1860.
Könnte das der Grund sein? Keine Ahnung!

Abrissbirne ? Ist die eine Ruinenanbeterin ?

Häää? Na, im Gegenteil :man_shrugging:

Her mir der Frau . . und ihrer Birne!

Braucht’s ned, die haben wir schon, wie ich gestern lesen durfte:

Die Mitglieder des Verwaltungsrats verstehen sich als ein unabhängiges, pluralistisch zusammengesetztes Vereinsgremium. Es gibt keine, wie Sie offensichtlich annehmen, gemeinsame Agenda, die stellvertretend von vier Ausgewählten vorgetragen werden könnte.‘

Wahrscheinlich kennen sich die ‚NEUN‘ ja nicht mal richtig :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Mei, das war doch von Anfang an klar, was das wird mit dem Bündnis.

Er sieht sich halt gern in den Medien und mit Leuten aus der Wirtschaft.

Jetzt hat er eine neue Aufgabe in dem rechtslibertären thinkthank gefunden und wir Löwen sind erlöst von ihm.

7 „Gefällt mir“

Doch, doch, die kennen sich. Das sind Leute, die im Verein aktiv sind, und aktive Vereinsmitglieder kennen sich untereinander, sind deshalb im Verein vernetzt und bekannt. Und andere sind im Verein nicht aktiv und brauchen deshalb Werbeagenturen.

5 „Gefällt mir“

Hast du da einen Link? Allein, dass ich mal lerne welcher Shade og Grey rechtslibertär ist. Gerne per PN.

Und in ihrer Gesamtheit trotzdem divers und pluralistisch, die verschiedenen vereinspolitischen Lager der Mitglieder widerspiegelnd?

Find ich :+1:

Sorry, libertär war die Autokorrektur. rechts-liberal, Kämpfer gegen die sogenannte „Wokeness“ und „Political Correctness“

Gründer Rödder sprach schon von „Brandmauer-Hysterie“ im Umgang mit der AfD.

2 „Gefällt mir“

Offensichtlich ist das halt das Verständnis der Aufgaben eines Landtagspolitikers. Bündnis, Denkfabrik, Sechzig. Ich wäre da eher anderer Meinung, aber vielleicht macht er das ja alles in seiner Freizeit.

2 „Gefällt mir“