Bündnis Zukunft TSV 1860 München

Dieser Posten jetzt ist sicher gut dotiert.

Kicher, er ist ja auch kein Landtagspolitiker mehr. U.a. mit einem grandios schlechten Wahlkampf hat er die FDP erfolgreich unter die 5% Hürde geschoben.

2 „Gefällt mir“

Da ist er aber in der FDP in bester Gesellschaft :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

will ihm ja nix Übles…aber könnte man den bei einer so effektiven Wahlkampfführung nicht der AfD ausleihen

9 „Gefällt mir“

Best of … Zitat VR:

Unvoreingenommen und sinnstiftend hätten solche Unterredungen allerdings schon vor Monaten stattfinden sollen. Sie haben uns nie kontaktiert.

Allein damit haben sich die Herren vom BZ generell disqualifiziert.

Damit ist alles gesagt.

8 „Gefällt mir“

Ich befürchte die AfD wird zumindest in Westdeutschland völlig unabhängig von Personen gewählt (oder mehrheitlich auch nicht). Sieht man ja ganz gut an dem Burschenschaft-Nazi der in Bayern im Landtag saß (Halleschka oder so ähnlich).
Aber ich bin da nicht neutral, die politischen Ansichten von Martin Hagen sind für mich nur schwer zu ertragen. Was er zu den Löwen sagt ist aber prinzipiell in Ordnung.

Wie komme ich jetzt aus der Themaverfehlung wieder raus?

3 „Gefällt mir“

AFDA statt AFD und → Hähig!

7 „Gefällt mir“

Wurde aber andersherum mal ein Kontaktversuch gestartet?

https://www.instagram.com/p/C7jaoyFC6y-/?igsh=MW9rN2VtbHB6aWRkeQ==

Statement BZ

Ernste Frage: Wer ist bei dir gemeint?

Es gibt ja viele Herren, im VR selber ist aber auch eine Frau dabei.

Dann hat er ja jetzt Zeit und ich nehme alles zurück.

Das habe ich anscheinend glatt verdrängt. Habe ich ihn nicht kürzlich mit den Landtagslöwen und Mueller und Werner auf irgendeinen Foto gesehen?

ps Geht man als abgewählter Politiker eigentlich aufs Arbeitsamt?

1 „Gefällt mir“

Disqualifiziert hat sich das BZ.
Sorry war nicht eindeutig ausgedrückt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube er meint die Herren vom Bündnis. :point_up:

2 „Gefällt mir“

Find ich super.

Das eine ist blöd, das andere auch blöd. Beide sind damit gleich blöd.


Hitler und Stalin waren Schurken wegen ihrer Massenmorde. Der Huber Sepp hat neulich übrigens auch an Strafzettel wegen Falschparken bekommen.
Des ist alles nicht in Ordnung meiner Ansicht nach.

Warum sollte der VR proaktiv das Bündnis kontaktieren?

Ich glaub wir meinen das Gleiche…

3 „Gefällt mir“

Hatte ich doch schon geschrieben, dass sie den Move jetzt machen müssen. Egal, nach der Wahl kann man dann ja wieder kuscheln. Inhaltlich möchte ich aber noch folgendes hinzufügen.

BZ: Dazu muss er unbedingt akzeptieren, dass ihm zwar die Mehrheitsanteile an der KGaA gehören, der Verein aber seinen Mitgliedern. …bzw. der Stadioncique und dem Giesinger Staat sowie Pro 1860. Soviel Zeit muss schon sein. :rofl: :rofl: :rofl:

5 „Gefällt mir“

Die sind nicht wählbar für mich. Absurd was da abgeht

2 „Gefällt mir“

Ich hab Hiller gelesen & war echt gespannt auf den Vergleich. :D - Stalin ist bei hohen Bällen besser gewesen oder so.

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch bis zu 18 Monate Übergangsgeld, in seinem Fall aber 5 Monate wegen der kurzen Zeit im Landtag.

Wenn das jetzt die nächsten zwei Wochen bis zur MV so weitergeht, dann muss ich wohl dieses Internetz abschalten. Das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen, was die dunkle Seite Tag für Tag für Tag für einen hirnhautzerfetzenden Dummfug in die Welt bläst… :nauseated_face:

11 „Gefällt mir“