Bundestags- und Politikthread

Genau, weil sie ja die letzten Jahrzehnte regiert haben, diese bösen Linken und die AKWs haben sie auch noch abgeschalten…

Schon geil wie gut Wahlplakate funktionieren, da wird gar nichts mehr hinterfragt.

Was ein interview :)

Was uns überrascht hat, ist, dass Sie sich an so viele Dinge nicht mehr erinnern können, wo es doch ein so einschneidendes Erlebnis war in Ihrer Jugend. Wenn sich so ein Schuldirektor vor einem aufbaut zur Standpauke, das weiß man doch noch.

Diese Antwort wurde gestrichen.

Ab wann haben Sie denn gewusst, dass Ihr Bruder dieses Flugblatt verfasst hat?

Diese Antwort wurde gestrichen.
Wäre es nicht eine Möglichkeit gewesen, es der Süddeutschen gleich bei der ersten Anfrage zu sagen: Ich war es nicht. Es war mein Bruder?

Aiwanger: Dann wäre mit Sicherheit keine Ruhe gewesen. Sie haben doch gesehen, was die danach geschrieben haben. Es sei eigentlich egal, wer es geschrieben hat. Also das hätte die Situation auch nicht entspannt. Die wollten die Freien Wähler rausdrängen und die Grünen ins Spiel bringen, um Fairness ging es da nicht.

Diese Antwort ist so gut, vielleicht sollte Aiwanger im Zirkus auftretten:

Diese Woche war Spatenstich für den Südlink, über den Strom aus Windkraft im Norden nach Bayern kommen soll. Das wird aber noch ein paar Jahre dauern. Würde man heute noch so energisch gegen diese Stromtrassen protestieren, wie man es vor ein paar Jahren getan hat?

Aiwanger: Unter dem Eindruck von Ukraine-Krieg und Gas-Notlage wahrscheinlich nicht. Aber damals war eben die Einschätzung, das Gas ist die Brücke zum Strom ohne Atom. Ich habe damals schon gesagt, dass man den Überschussstrom in grünen Wasserstoff umwandeln soll und ins bestehende Gasnetz einspeisen. Die sind genau die Dinge, die jetzt kommen sollen. Wir dürfen uns keine Illusionen machen. Diese Stromleitungen werden sehr viel Geld kosten und das muss dann über die Netzentgelte der Stromkunden wieder hereinkommen. Wir brauchen zusätzlich Wasserstoff, wir brauchen zusätzlich die Gaskraftwerke, wir brauchen zusätzlich den Importstrom. So viel Energie, wie wir brauchen, so viele Windräder können wir hier gar nicht bauen.

Stromleitungen kosten sehr viel Geld xD Dann doch lieber in Wasserstoff umwandeln.

2 „Gefällt mir“

Als Schlangenmensch?

Als Opfer Linker Propaganda :smiley:

Gerade in den Tagesthemen was in lampedusa los ist. Das ignorieren solcher Situationen seitens der EU Mitglieder außer hier Italien, weiter im Osten Griechenland, wird die Wähler weiter in scharen nach rechts treiben. Mehr braucht’s dazu nicht.

1 „Gefällt mir“

Und was ist die Lösung? Gar nicht erst reinlassen? Am besten alle im Meer ersaufen lassen? Kann man machen, dann löst sich auch das Problem mit der Abschiebung. Wer vorher ertrinkt, den muss man nicht mehr abschieben.

Schwarz-braune Blase?

Und klar, Demokraten stehen zusammen.

5 „Gefällt mir“

Als Gefährder gelten zum Beispiel Hooligans oder Klimakleber … wohin will man die abschieben?

2 „Gefällt mir“

Na ins Gefängnis halt!
Du stellst dumme Fragen!
Dort wo sie hingehören und niemand schaden können.

1 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn sie einen Ariernachweis haben. Deutsche Gefängnisse den Deutschen!

2 „Gefällt mir“

Klimakleber sind nach Niederbayerischer Volkesmeinung bestens dort aufgehoben auch ohne Ariernachweis!
Man MUSS die Bevölkerung vor solchen Leuten schützen.

Und übrigens die Grüne Verbotspartei ist unwählbar geworden. Sie überschütten das Land mit unsinnigen Verboten.

Und unbedingt den Aiwanger wählen, weil der das Opfer von rotgrünen Schmutzkampagnen werden sollte und das gehört bestraft durch eine Stimme für den gestressten Hubsi. 35 Jahre sind eine so lange Zeit. Lasst doch den armen Mann in Ruh! So kurz vor der Wahl! Das ist eine Riesensauerei. Der größte Feind im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant. Und der linksradikale Lehrer von der SPD aus dem linkslastigen niederbayerischen Gymasium, der hat sich die Drohbriefe redlich verdient. Dass er unter Polizeischutz gestellt werden musste, geschieht ihm ganz recht ……

Ich merke gerade, wie die Empörung und Wut in mir wieder hochsteigt.
Ich denke, ich wähle doch lieber gleich Afd und springe über den Hubsi hinüber.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gerade in ähnlicher Stimmung.

1 „Gefällt mir“

Eben, und deshalb sollte man dringend deren Abstammung überprüfen, um Sie gegebenenfalls abschieben zu können. Obwohl, es ist wohl an der Zeit das Thema Ausbürgerung neu zu überdenken.

1 „Gefällt mir“

So gehts halt auch. Schade, dass das in der Union nicht die Mehrheitshaltung ist.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich folgendes Bild vor meinen Augen:
image

Schlagzeile

„Bayern kauft im Rio Grande installierte Anti-Migranten-Barrieren für die Donau. Söder wird sie mit heißer Luft befüllen!“

2 „Gefällt mir“

Auch über die Verbannung wie im Mittelalter sollte man wieder nachdenken. Da war die Welt noch in Ordnung. Hat man seinem Kleinstaat Scheiße gebaut, durfte man ihn ein paar Jahre nicht mehr betreten. Spart auch die Kosten für Gefängnisse. Win-Win sozusagen.

Kannst Du mir mal ein Verbot der letzten 2 Jahre mitteilen. Was darf ich 2023 oder 2024 nicht mehr, was ich noch 2020 oder 2021 durfte?

1 „Gefällt mir“

Du greifst hier einen interessanten Ansatz heraus. Das wird vor allem von den Oppositionsparteien verbreitet. Ähnlich ist es mit dem Thema Büroktatieabbau. Gestern hat sich im Fernsehen der Nuhr über einzelne Normen lustig gemacht und die Anzahlcder verschiedenen Normen als Beispiel für die aufgeblähte Bürokratie hingestellt. Ich denke, dass man so wunderbar Hetze betreiben kann.

1 „Gefällt mir“

Der Beitrag vom @Löwe1860 ist ironisch - weiß man wenn man seine anderen Beiträge hierzu kennt.

Der Norden unterstützt den Antrag. Nicht, dass der Hubsi noch bei uns einwandert…

1 „Gefällt mir“

Um so besser! Danke, Graetscher! Aber ein anderer User, der das denkt, könnte ja weiterhelfen. Und dass ist jetzt von mir ernst gemeint und echtes Interesse, weil ich vielleicht nicht alles mitgekriegt hab. Ich würde gerne wissen, welches Verbot ich der Ampelkoalition bzw. den Grünen verdanke und noch bekomme. Deswegen hab ich ja auch 2024 einbezogen!

2 „Gefällt mir“