Bundestags- und Politikthread

Er ist halt gemäßigter als ich :wink:

Du hast durch Förderungen und Deckelung der Miete Vorteile die Du nicht erkennen willst. Ist Deine Mietwohnung denn auf dem neuesten Stand der Umweltvorgaben? Oder nur ein teilsanierter Altbau?

Die Polizei wurde ja mal wieder ordentlich vorgeführt von den Eriträern.
Hätten die Angreifer Fanszenetypische Klamotten angehabt wäre wohl alles im Keim erstickt worden

1 „Gefällt mir“

Ach alles nicht so schlimm , war ja erst das 3. x in diesem Jahr.

Eben - wer konnte schon damit rechnen …

Und jetzt auf gar keinen Fall die armen traumatisierten Gewalttäter in ihre Heimat zurück bringen, da ihnen ja dort Gewalt droht.

Es stellt sich die Frage, welche Staatsangehörigkeit sie haben, ob sie anerkannte Asylanten sind, ob ihre Heimatländer sie zurücknehmen, wie schwer die einzelnen Vergehen waren bzw. ob man sie einzelnen Tätern zuordnen kann - um nur ein paar Problembereiche zu nennen. Bisher waren die Abschiebungen auch relativ teuer, was sich an den „Abschiebezellen“ zeigt, die Bayern am Flughafen München aufgebaut hat.

Eritrea ist derzeit kein sicheres Herkunftsland. Wir können da gar nicht abschieben mit unseren aktuellen Gesetzen.

Damit wäre alles gesagt!

Du bist sicher Experte in Sachen Eritrea.

Nein, aber du bist doch für Täterschutz.

Genau das treibt die Leute zur AFD.

Und wieder ist es interessant, was du so alles in meinen Post hineininterpretierst.
Hast du nicht neulich gefordert man solle bei der Wahrheit bleiben und anderen nichts unterstellen?
Aber das gilt wohl nur für andere, nicht für dich selber.

Es gilt immer noch Art 1 unserer Verfassung. Auch Täter (bei sowieso zumeist kleinkriminellen Taten) haben eine Würde. Auch die Todesstrafe wurde schon lange abgeschafft.
Wer sich gegen diese Prinzipien stellt, stellt sich gegen den Rechtsstaat und die freiheitlich -demokratische Grundordnung.

5 „Gefällt mir“

Gut das du in meinen Post nichts hineininterpretierst.
Pack dich an deine eigene Nase.

Und was hat das jetzt mit den schutzsuchenden Gewalttätern zu tun?
Würde=Ich darf alles tun?
Viel Spaß in der Zukunft.

Scheissegal ob kleinkriminell oder intensivtäter.
Wer straffällig wird (gerade im körperlichen bereich) direkt abschieben. Kann uns doch schheissegal seins wies weitergeht

Man muss Gott für alles danken, auch für…

Oida, hinter welchem Stein bist hervorgekrochen? Das ist schon traurig, sowas zu lesen.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn er ein anerkannter Asylant ist, dann hat er sich an die hier geltenden Gesetze zu halten. Macht er das nicht, dann muss man schon darüber nachdenken können, ihn wieder zurück zu schicken. Natürlich muss da die Schwere des Vergehens beachtet werden.

Wenn ich irgendwo als Gast dem Gastgeber ins Wohnzimmer scheisse, dann wird mich der auch rauswerfen.

Ob nun eine Abschiebung oder eine Integration von Nichtingegrationswilligen mehr Geld kostet, keine Ahnung. Und ich glaub, da kommts auch nicht auf ein paar Nutscherl hin oder her an.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, ich habe dir unterstellt, dass du ein Experte für Eritrea bist. Tut mir leid, wenn ich mich da getäuscht habe.

1 „Gefällt mir“

Wenn du meinst.
Man kann sich auch einfach benehmen, dann wird man von mir auch herzlich empfangen.
Wenn ich jemanden verletze oder randale mach muss ich eben gehen