Bundestags- und Politikthread

Wie alle Politiker von jeder Partei die an der Macht sind.
Also da bist schon sehr Naiv.

Hast du da Beispiele, die in dieselbe großen Ordnung gehen?

Nein; bei der CSU ist das wesentlich markanter als bei (allen) anderen Parteien!
Wie gesagt: sie ist der FCB unter den Parteien. Auch bei anderen Klubs stinkt es hier & da. Aber nirgends in diesem Ausmaß.

1 „Gefällt mir“

Amigos bei der SPD,Grünen, FDP…, aber klar wer länger an der Macht ist hat Vorteile beim Bescheißen.
Das hat nichts mit den Parteien zu tun sondern mit der Machtgier der Menschen.

Ja mehr aber die anderen werden, falls sie an der Macht bleiben aufholen.

Das würde ich gerne ausprobieren.
Also erstmal weg mit dem schwarzen Dreckhaufen.

DOCH…bei der AfD stinkts aus allen Löchern UND immer :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt: der von der CSU weggebrochene dunkelbraune Rand.
Ich hielt es da oben nicht für nötig, die AfD und ihre Gerüche extra zu erwähnen, weil selbstverständlich.

1 „Gefällt mir“

Wird schwer wenn SPD und Grüne so weiter machen

Die Grünen haben immer ein Wählerpotential denn mit Geld kann man sich aus fast allen grünen Maßnahmen freikaufen bzw. sogar davon profitieren.

Ja; leider.
:frowning_face:

Es ist ein klares Steuerungselement. Mit den steigenden Zinssätzen kann die BNetzA auch die Renditen hochsetzen usw…


Der nächste Fehler eines Grünen-Politiker.
Was glaubt er wer er ist?

Was ist daran falsch? Er hat doch recht.

Also werden für dich di Grünen wie Juden verfolgt?
Weißt du was du da sagst?
Unglaublich

Kannst dich ja gerne auf der Straße als Grüner zeigen, mal sehen was auf dich so zu kommt, schau mal was die Politiker der Grünen aktuell ertragen müssen.

Das mit den Juden ist sicher sehr überspitzt gesagt, aber die hetzte ist schon abnormal hoch.

Auch hier wird man als Grünenwähler als Reich beschimpft der sich das leisten kann, tja so ist es halt ein Feindbild braucht der Mensch schon.

3 „Gefällt mir“

Das ist Verharmlosung des Holocausts. Punkt.

10 „Gefällt mir“

Ok sehe ich nicht so, weil er nur auf die hetze eingeht, aber naja scheiß drauf, machen wir einfach weiter so…

Das ist Verharmlosung des Holocausts. Punkt.

1 „Gefällt mir“

Die Grünen sind ganz sicher keine verfolgte Minderheit. Solche Vergleiche sind absolut indiskutabel.

Aber bei Aiwanger kommt mir schon irgendwie in den Sinn, was Brandt mal über Geißler gesagt hat.

2 „Gefällt mir“