Bundestags- und Politikthread

Eben indem man die schwarzen schafe aussortiert wird die Akzeptanz für die vielen normalen einfach viel höher.

Das mit der Todesstrafe ist sowieso ein fadenscheiniges Argument.

Und wenn sich dann einer trotzdem wie die axt im Wald benimmt dann hat er es ja irgendwie auch so gewollt

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Als würde da drüben jeder wahllos hingerichtet werden?

Auch dort gibt es gewisse Regeln oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Genau.

Warum sollte man dann überhaupt noch kostenpflichtig abschieben. Warum köpfen wir nicht gleich selbst?

Warum sollte einer nur weil er abgeschoben wird dort hingerichtet werden?

2 „Gefällt mir“

Was machst du dir einen Kopf? Laut dir hat er das ja so gewollt. Dann kann man das doch gleich selbst machen.

Wieso selbst machen wenn er dort doch sowieso auch nicht hingerichtet wird

Und wenn isses auch wurscht. Warum sollen wir uns um Leute kümmern wenn sie massenhaft Straftaten begehen.

Irgendwann is auch mal Schluss

1 „Gefällt mir“

Wenn es eh egal ist, kannst du es ja auch selbst machen. Möchtest du nicht auch mal?

Ne bin mit meinen derzeitigen Job eigentlich ganz zufrieden.

Jetzt ma ohne Spass. Denkt ihr echt dass die alle dort hingerichtet werden nur weil sie abgeschoben werden?

Immer diese Täter-Opfer Umkehr.

2 „Gefällt mir“

Reicht doch, dass es passieren kann oder? Willst du einer der Menschen sein, die solche Entscheidungen trifft?

Achso dann lässt man lieber auf risiko die Leute bleiben. Sollen sie lieber hier einen abstechen

1 „Gefällt mir“

Nur zum vergleich, ich glaube, wir haben 300.000 geduldete, wie viele Messerstecher haben wir 1-3?

300.000 geduldete straftäter?

Es geht um Leute die Mord,Raub, Vergewaltigung, schwere Körperverletzung begehen.

Da sind wir schon bei viel viel weniger.
Und für die 299.000 guten wäre es auch besser

Messerangriffe gibt es 25 am tag in Deutschland. Migranten sind überrepräsentiert

2 „Gefällt mir“

Du hältst Grüne und SPD tatsächlich für „linke Parteien“…? Da stehst du aber ziemlich alleine mit. An denen ist nun wahrlich nicht mehr viel Linkes. Und bei uns in NRW regiert überigens die CDU. Ja, zusammen mit den Grünen, aber die haben nicht viel zu sagen. Das nur am Rande…

Das hier hab ich gefunden. Ist von 2017. AI hat vor 3Jahren berichtet, dass 24 Leute hingerichtet wurden, wegen Beteiligung an Waldbränden.

Immer diese Äpfel und Birnen.

Wenn ein Islamist in Deutschland im Namen Allahs mehrere Menschen ermordet, wird er im islamischen Gottesstaat, in den du ihn ausreisen möchtest, wahrscheinlich als Held gefeiert. Dann mit neuen Pass ausgerüstet, und noch einmal losgeschickt, weil er sich schon so gut auskennt, und weiß wie es geht.

Bei uns wird er wegen vorsätzlichen Mord voraussichtlich lebenslänglich eingesperrt.

Diesem „mehrere Menschen ermorden“ geht aber meist soviel voraus dass er garnicht dazu käme wenn man konsequent abschieben würde

1 „Gefällt mir“

Mit Stand vom 1. August seien 472 Personen als religiös motivierte Gefährder eingestuft gewesen, sagte ein BKA-Sprecher

Also 1-3 ist da schon stark untertrieben. Und so Leute wie den Solingen-Attentäter erfasst die Statistik ja nicht.

3 „Gefällt mir“

Und wie viele davon sind ausreisende Flüchtlinge?

kannst du zu diesen Behauptungen auch eine seriöse Statistik liefern?