Bundestags- und Politikthread

Alter was redest du für einen Mist?

Ich fühl mich weder von islamismus, noch von nazis noch von antifa noch von putin noch von assad noch von kim-jong un in meiner art bedroht, sind das deswegen dann alles kleine Probleme?

2 „Gefällt mir“

Ja, das sind kleine Probleme, ja jeder Terrorakt ist schlimmer, aber ich fange dadurch nicht an, alle Flüchtlinge in Generalverdacht abschieben zu wollen.

Das thema war aber gerade einfach mal nicht Rechtsextremismus, warum muss man dann das , was schon tausend mal gesagt wurde und hier auch von ziemlich jeden verurteilt wird, wieder hervorkramen

1 „Gefällt mir“

Machen wir das? Zum x-ten Mal es geht um Straftäter.

Das Problem liegt vielleicht eher bei den Technologieoffennen:

Und der Mörder von Solingen war nun Straftäter, oder nicht? Er ist ja davor strafrechtlich nicht aufgefallen.

Er hat sich zumindest mal der Abschiebung nach Bulgarien entzogen, bzw. Man hats ihn halt auch leicht gemacht

1 „Gefällt mir“

Das ist ja keine Straftat, hier haben Organe dafür versagt, also wie hätte man seine Tat verhindern können? Er ist davor nicht strafrechtlich aufgefallen, eigentlich ging von ihm null Gefahr aus, gab ja keine Anzeichen.

Wie du schon sagst hier haben Organe versagt. Damit hast du auch schon deine Antwort wie man es hätte verhindern können

1 „Gefällt mir“

Mit der Angst ist das so eine Sache. Muss mal mit meinem Unterbewusstsein reden.

Was ich fühle ist Zorn.
Nichts von dem was ich hier schreibe oder fordere ist für mich neu.
Ich glaube schon länger, dass eine restriktivere Migrationspolitik notwendig ist.

Gerade weil ich mir eine offene, bunte Gesellschaft wünsche.

5 „Gefällt mir“

Wieder mal keine Antwort von dir sondern nur Ausflüchte.
Typisch für dich.

1 „Gefällt mir“

Warum ist er eigentlich von Bulgarien nach Deutschland gekommen?

Die osteuropäischen EU-Länder wolle EU-Rechte (sprich Kohle) aber kein Pflichten und leiten alle Flüchtlinge nach Deutschland (z.B. Orban, Polen unter PIS…)

Wenn er von Bulgarien nach Solingen ist, ist er doch durch Bayern gekommen, oder?
Wieso hat ihn Sheriff Söder nicht persönlich aufgehalten und wieder zurückgeschickt?

2 „Gefällt mir“

Nein es ist nur die momentane Auslegung der Rechtslage und nicht wie du immer Behauptest ohne andere Optionen.

Was bist du nur für ein Mensch, ohne Rücksicht auf die Opfer von solchen Arschlöchern verteidigst du diesen Abschaum auch noch.
PFUI

1 „Gefällt mir“

Weil soeder auch ein Maulheld ist

Deutschland unter Merkel hat die Flüchtlinge ja regelrecht eingeladen. Die quittung haben wir jetzt

1 „Gefällt mir“

Nicht nur bei Flüchtlingen sitzen die Messer ja auch ziemlich locker. Sollen wir die Amerikaner auch gesamt nach Hause schicken?

Geht nicht weil Todesstrafe hab ich gelernt

Aber sonst ja klat

Klar, ab in die Heimat. Hier sollte es ja recht einfach sein.
Aber halt! Auch in USA gibts ja die Todesstrafe. Aus welche Bundesstaat kommt der Täter?

Einfach keine Nachrichten mehr schauen → Problem solved

Etz wird’s, sagen wie mal, kurios.

3 „Gefällt mir“

Achso, ich dachte es wären die links grün versifften Gutmenschen. Und Merkel hat es bestimmt gemacht, weil die CDU so ne großes Herz hat, oder, nein warte mal wir leben ja gar nicht allein auf dieser Welt. da gibt es dieses Afghanistan, in denen die menschen kurz Hoffnung hatten, bis sich die amis zurückgezogen haben und jetzt die Taliban rache nehmen und Frauen versklaven, da gibt es dieses Syrien, in dem seit jahren ein Bürgerkrieg herrscht, da gibt es es die Russen, die illegal Flüchtlinge durchschleusen und europäische Länder die auf jegliche Solidarität scheißen, aber die kohle einstreichen aber ist ja schön wenn alles so einfach ist, einfach grenzen dich und alle abschieben. am besten irgendwo weit weg in Libyen wo man dann nicht mehr so genau hinschaut was da passiert. Warte erinnert mich irgendwie an bestimmte Lager in Deutschland zu einer gewissen zeit, wo man auch einfach versucht hat die augen zu schließen. Und dann ist da noch dieses internationale Recht auf Asyl.