Unbedingt. Er ist ein echter Anführer. Einfach ein Macher und er hat seinen Laden im Griff.
Mei @GeoScH, wenn´s ned so traurig wär …
… gut gepolstert ![]()
Wieso, ist doch nun perfekt für alle?
Verstehe nicht, was es an der Aktion von Olaf S. jetzt zu kritisieren gibt? Die FDP hat die Ampel die ganze Zeit von Innen zersetzt, vor allem ein Lindner der gar kein Interesse gezeigt hat, irgendwas zu bewegen oder auch nur ein Kompromiss einzugehen.
![]()
… die Angst geht um … Verkehrsminister nach der Neuwahl wieder von der csu …
Gibt es ja schon eine Unfähigskeitsliste bei der CSU? Mit wem kann man rechnen?
Also, um den Lindner ist es nun wirklich nicht schade. Der Mann hat die Ausstrahlung eines Gebrauchtwagen-Verkäufers auf nem Schotterplatz in Köln-Porz. Außer seine Profilneurosen zu pflegen und alle Anderen nach Kräften zu nerven hat der doch in seiner Amtszeit nichts bewirkt.
Wir steuern also auf Neuwahlen zu. Ergebnis dürfte klar sein. Läuft nach jetzigem Stand der Dinge natürlich auf GroKo hinaus unter einem Kanzler Friedrich Merz. Würg. Die FDP steht bundesweit momentan übrigens bei drei Prozent (Emnid). Damit wären die zum Glück aus dem Rennen.
Selten so einen guten Tag gehabt. Trump wird für Weltfrieden und ein goldenes Zeitalter sorgen und da die Ampel endlich ausgeschaltet ist, gibt es auch für Deutschland freie Fahrt ins Paradies.
Spahn hat ja schon beweisen, dass er sich die Taschen vollmachen kann. Top-Kandidat.
Bei starker AFD und bsw glaube ich eher an eine große groko aus schwarz rot grün mit einer rechts(aso)sozialen opposition. Achja und nur noch 5 Parteien, außer es gibt noch einen kurzfristigen Neuling, vielleicht aus der militant grünen Szene. FDP und linke Werdens nicht mehr schaffen
Volt könnte es vielleicht schaffen, nehmen aber den Grünen die Wähler weg.
Blödes Geschwätz,
die Ampel hat versagt.
Und die gehören nicht zur Ampel? Waren die FDP die besseren oder wie? Sehen zum Glück die Wähler genau so, eine Partei die nun bei sonstiges gelistet wird.
seit ich das buch brüssel sehen und sterben gelesen habe,habe ich den glauben an alles verloren was politisch ist… ![]()
Das Konstruktives Misstrauensvotum wäre auch möglich.
Gibt’s übrigens auch als Bühenprogramm…
Das ist ja eine Beleidigung für jeden Gebrauchtwagen Verkäufer!!!
danke,hab ich auch gesehen ![]()
Also der wissing bleibt erstmals verkehrminister und tritt aus der fdp aus…
Ich trau michs ja eigentlich kaum sagen aber gestern Abend hat der Olaf für mich zum ersten mal so ein bissel wie ein Kanzler ausgesehen. Hätte er viel früher machen müssen. Bin auf die nächsten Wochen gespannt wies weitergeht und vor allem wie die CDU/März sich verhalten wird.
Dobrindt hat in seiner Rede gleich einen Satz von Sarah Wagenknecht geklaut. Was kann der eigentlich? (Politische Insolvenzverschleppung)