Bundestags- und Politikthread

Also ich weiß ja nicht, auf welchen Veranstaltungen bei der AFD du warst. Aber hier im Landkreis, wo ich Zaungast neben den Ordnungshütern war, war nix rechtsextremes dabei. Das waren halt einfach Chaoten, die unzählbar sind. Aber Rechts, Nazi usw. war da gar nix.
Ich Spreche von der Kreisebene!

Der Beste Spruch, der mich immer noch zum Lachen bringt vom Redner: In der Telegram-Gruppe sind wir über 200 Leute. Und hier kommen nicht mal 50?

Alleine Die BePo war da schon in Überzahll. Wir Zaungäste haben den Auflauf hinter der Absperrung vervielfacht…

Geht ja gut los nun wir es verharmlost… so ist es halt…

Solange die anderen sich so doof anstellen, wird es weitergehen. Is halt so.
Kannst dich jetzt mit den erhobenen grünen Finger hinstellen oder die Nazikeule rausholen. Das wird nur Wasser auf die Mühlen treiben.

1 „Gefällt mir“

Achso gleich den Grünen Finger xD

Wie lost kann man sein…

Hast die Fackel schon vorbereitet, damit du später auch mitlaufen kannst?

@GeoScH , sag mal ist bei dir noch alles gut im Kopf? Du erzählst in letzter Zeit selbst extremen Quatsch und wirfst ständig anderen Leuten irgendeine aus der Luft gegriffene Grütze an den Kopf.
Überdenk mal dein Verhalten.

Was soll ich dazu noch schreiben. Lies meine Beiträge und verstehe sie.

1 „Gefällt mir“

Wer sowas von einer AfD Veranstaltung behauptet, hat einfach keine Ahnung, was da abgeht…

Wer die AfD verharmlost, hat aus der Geschichte einfach nichts gelernt, so einfach…

1 „Gefällt mir“

Ich war halt am Zaun gestanden und hab mir mir vielen Leuten da Angehört, was dort von sich gegeben wurde. Nix für dich natürlich. Du suchst ja lieber im Internet.

Hier nochmal meine Hauptaussage, nachdem ich ich live dabei war!

Wo hab ich das geschrieben ?
Nein die Politik der letzten Jahre hat diese … erst stark gemacht und die sogenannten Volksparteien merken es nicht.

Genau solche Aussagen machen diese Partei stärker und stärker.
Wer nicht für die Grüne/SPD/Linke Linie ist, ist für dich automatisch ein Nazi.
Du machst es dir wirklich sehr leicht.

1 „Gefällt mir“

Man sieht hier ganz gut, wie es klappt, Neonazis nun eine Bühne zu geben und sie auf einmal wählbar sind für Menschen, die von sich behaupten, keine Nazis zu sein xD

Aber wichtig ist, es geht gegen die Grünlinks versiffte Regierung, die wollen uns alle klein machen, wir wollen aber keine Soziale Demokratie wie wollen wieder einen Führer…

Es würde helfen, wenn die CDU/CSU aufhören zu würden, alles, was die Regierung vorschlägt, als linksgrüne Bevormundung zu bezeichnen.

1 „Gefällt mir“

Da kannst halt jetzt mit solange mit dem Fuss stampfen wie du willst. Die Mehrheit hat den AfD Mann auf Kreisebene (sic!) gewählt.

Statt, dass sich die anderen Parteien mal überlegen, was sie falsch machen wird halt lieber die Nazikeule rausgeholt. So wird man aber die 52% garantiert nicht wieder abholen.

4 „Gefällt mir“

Für dich… das Bild sagt alles, aber scheiß darauf.

Vielleicht kennst du den da Links nicht…

Sag mir mal, was macht die Regierung falsch? Ich sehe noch keinen einzigen Fehler? Außer vielleicht, dass man sehr offen kommuniziert, was man vorhat.

Oder alle CDU/CSUler als Nazis brandmarken und ausschließen?

Zumindest bei den FW könnte man damit anfangen. Keine Bühne geben, Druck auszuüben, dass keine Hallen gemietet werden dürfen…

Ich habe ein gutes Gefühl, dass das klappt und alles gut wird
:thinking:

Trotzdem wurde der kerl demokratisch gewählt. Statt zu jammern sollte man sich an die eigene nase fassen damit sich sowas nicht wiederholt.

Die grünen geben halt leider eine sehr schlechte figur ab (manche sogar in doppelter hinsicht)

4 „Gefällt mir“

Du meinst, die „Bild“ lässt die Grünen schlecht da stehen… Oder sag mir mal ein Fehler den die Grünen gemacht haben, nur einen einzigen.

1 „Gefällt mir“

Und wer macht das?

Nein, mach ich mir nicht. Ist es wirklich so abwegig, dass Leute die eine rechtsextreme Partei wählen eventuell auch rechtsextreme Vorstellungen haben?

5 „Gefällt mir“

Auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, die Rechten laufen nicht alle in SA-Uniform oder als Skin verkleidet rum.

3 „Gefällt mir“