Bundestags- und Politikthread

Offen ist super.

Klar & verständlich aber auch. Auch für die, die sich nicht jeden Tag ne Stunde mit den Themen beschäftigen

Schlechte kommunikation, ernährungstipps durch frau lang, klimapolitik

Ist schwer, wenn die andere Seite schon von der Seite schreit: „wir wollen keine Verbote“

Wo hab ich geschrieben, dass das jemand macht?

Außer bei dir bin ich mir manchmal nicht sicher, ob du nicht genau das tust :thinking:

Ok, was ist das bitte für ein Bullshit, was du da von dir gibst, Ernährungstipps, Klimapolitk xD Vielleicht auf der Arbeit einfach mal die Bild zum Arsch putzen benutzen und nicht lesen.

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn die andere Seite?

Klingt für mich nach klarer Lagerzuordnung und „wer nicht für mich, ist gegen mich“.

Ich hab die letzte bild vor vielleicht zwanzig jahren gelesen.
Schon allein e-autos aufm land durchsetzen zu wollen ist der größte bullshit.
Das ganze hin und her mit heizungen

1 „Gefällt mir“

Ach das machen die Grünen, komm geht weiter Kugellager bauen…

Bei einer flächendeckenden Umsetzung von PV auf Hausdächern und Garagen/Carports hielte ich das ehrlich gesagt fast für machbarer als in der Großstadt…

In der großstadt braucht man sowieso kein auto

Ne pendelrollenlager für windräder. Grünes produkt

Sind Windräder nun ein grünes Produkt, mir wollte neulich jemand erzählen, dass die viel Klimaschädlicher sind und wir aufhören sollen die aufzubauen xD

Wer ist dieser „jemand“?

Ja ist es, da auch nicht alle die Links wählen Linksradikale sind.

Deine Aussagen werden langsam immer lächerlicher. Eine Diskussion auf dieser Ebene ist absolut sinnlos. Glaub, du kommst mit auf die Ignoreliste.

Kommt drauf an. Wichtig wäre es, daß man dann z.B. am Arbeitsplatz sein Auto tanken könnte. Hilft halt nix, wenn da E-Auto tagsüber in der Firma steht, aber zu Hause grad der Strom vom Dach käme.

Mir persönlich würde allerdings immer noch die Idee von Wechselakkus gefallen.

Reicht doch, wenn du am WE voll machen kannst, der Schnitt pendelt 16,9 km, also reicht das ez, wenn du am WE voll machen kannst.

E-Autos auf dem Land, es gibt nichts Besseres, noch besser wäre E-Poolautos in der Dorfmitte.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nicht alle gesagt. Du machst es dir zu leicht, weil du das rechtsextreme Potential, das wir nun mal haben durch das Protestblabla verharmlost.

2 „Gefällt mir“

Die Linke:

Die Reaktion der NATO auf die völkerrechtswidrige Sezession der Krim 2014 folgte einmal mehr der Logik der Konfrontation: Sanktionen, Stationierungen von NATO-Truppen an der russischen Westgrenze, noch klarere Missachtung russischer Sicherheitsinteressen.

Da ist nun die NATO schuld, dass die Russen so agieren wie sie agieren.

Mich wundert es eigenltich, daß die Linke noch von so vielen Leuten gewählt wird.

Na dann ist es doch super, wenn jetzt der AfD-Landrat Friedensverhandlungen mit Russland führt.