Steht halt nicht auf Spiegel-Online. 2024 hat sich die Zahl aber bestimmt gedrittelt (nicht).
Lese einfach den Stern Artikel:
So waren laut Polizei im Jahr 2023 in Bayern 45 aller Verdächtigen bei Gruppenvergewaltigungen deutsch, 51 waren Ausländer: zwölf Syrer, sieben Rumänen, vier Iraker, die anderen verteilen sich auf weitere Staaten. 21 der Tatverdächtigen hat die Polizei als „Zuwanderer“ erfasst. Darunter fallen alle Flüchtlinge mit unterschiedlichem Schutzstatus: zum Beispiel Asylbewerber, Asylberechtigte, Geduldete oder Menschen, die sich illegal in Deutschland aufhalten. Das berichtete der Bayerische Rundfunk.
Sind einfach dieser Alternative Fakten!!!
Du meinst der Stern erzählt mehr Wahrheit als die Bundesregierung? Kann natürlich sein, der Faeser ist alles zuzutrauen.
Also wird jede Gruppenvergewaltigung von einem Asylsuchenden verübt xD
Migrationsanteil 48%. Eine pro Tag kommt da leider ziemlich gut hin, zumal ich davon ausgehe dass die Zahl 2024 nicht zurückgegangen ist.
Ob man das instrumentalisieren sollte steht auf einem anderen Blatt.
Also Migrant = Asylsuchenden, danke dir geh nun bitte wieder!!!
Mir ist die Zahl generell viel zu hoch. Die Faktenchecks so wie Du sie machst spielen aus meiner Sicht der AfD in die Hände. Waren Migranten, keine Asylbewerber. Dann ist ja alles gut. Nein, ist es nicht, sondern führt nur dazu dass sich ganz allgemein eine Ablehnung gegen Zuwanderer entwickeln könnte.
Netzfund:
Soll von der BT Sitzung heute sein…
Würd mich schon mal interessieren worüber die zwei sich an so einem Tag so herzlich amüsieren.
So ein scheiß aber auch, da lachen Menschen auf der Arbeit xD
OK, ich hätte mehr schreiben müssen für dich…
Ich will hier niemanden bloßstellen. Im Gegenteil. Das Bild macht mir Hoffnung, dass es noch Brückenbauer bei schwarz, grün (und gelb und rot) gibt.
Mir ist die Zahl der Vergewaltigungen insgesamt zu hoch. Gut, dass man gegen Täter mit Migrationshintergrund vorgehen will. Wie war noch mal der Vorschlag von Herrn Merz auch die Anzahl der deutschen Täter zu reduzieren?
Das ist ja sowas von schlecht gemacht … Photoshop war das bestimmt nicht
Bei dir weiß man doch in welche Richtung es geht xD Sorry ist nun mal so
Das habe ich aus einem Videostandbild kopiert. Ich halte das für echt.
Dass ich Brücken zwischen schwarz und grün wünsche und sehe, ist auch wieder nicht gut ???
Was soll es da für eine Brücke geben, ich hoffe nach dieser Woche, geht Grün niemals mit der CDU in eine Koalition, sollen die Schwarzen die blauen Fragen, und in die Geschichtsbücher eingehen.
Dasselbe sollte auch die SPD machen, mit der CDU darf niemand mehr reden, solange Merz Kandidat bleibt.
Also laut Statistik weniger Deutsche als Ausländer richtig?
Haben wir in Bayern in der gesamten Bevölkerung mehr Ausländer als Deutsche ( zu denen übrigens auch Menschen mit Ausländischen Eltern gehören) ?
Und kommen auf 4 Deutsche ein Syrer?
Laut statistik müsste es ja wohl so sein wenns nicht an der Herkunft liegt
Fakt ist, es gibt nicht täglich Gruppenvergewaltigungen von Asylsuchenden, fertig, dass es die gibt, stelle ich nicht infrage, das ist nun mal so.
Der Deutsche vergewaltigt auch lieber seine Frau xD
Stattdessen steht da inzwischen aber die Herkunft, Staatsbürgerschaft und/oder Aufenthaltsstatus von Straftätern, sodass jede Straftat eines Ausländers, manchmal gegen den erklärten Willen der Angehörigen der Opfer wie jener in Aschaffenburg, politisch ausgeschlachtet wird, während deutsche Straftaten in der Statistik untergehen und so ein verzerrtes Bild von der Realität entsteht.
Auch die mediale Berichterstattung kann man von beiden Seiten kritisieren.
Was hab ich heute gelernt?
Die kleine zweipozentplus nichts FDP entscheidet mal wieder, was gut und schlecht ist.
Die Monsterzunge an der Waage.
Und der senilolaf kann tatsächlich wieder Kanzler werden
Und alles weil die Superdemokraten nur die AFD statt das Land im Auge haben.
Ich werde die AFD nicht wählen aber ich kann irgendwo verstehen, dass Leute nach diesem Blödsinnsgemetzel das in Erwägung ziehen.
Bester Wahlkampf für rechts.
Warum sind diese altparteien alle so dämlich?