Heisst auf Deutsch, man kann an der Situation nix ändern und muss deswegen kriminell sein?
Für die Mitglieder der Grünen und ein großen Teil der Wähler sehe ich das auch so.
Aber die Grünen-Politiker, die Ämter haben, sehen oft schon die Notwendigkeit für „Begrenzung“
Nein bei weitem nicht jeder, aber du nimmst es einfach so hin (das ist nun mal so).
Mit so einer Einstellung hilfst du nur den Tätern und nicht den vielen vernünftigen Migranten.
Damit schützt du diese Verbrecher und vergisst die Opfer.
Du vergleichst eine Familie mit einem Arabischen Clan und die sind auch noch krimineller.
Oh Mann bist du ein von Ideologie getriebener Mensch.
Alles deutsche ist schlecht nicht wahr?
Kennst du die Familie Ritter?
Auch ich hab einen Fernseher daheim
Ich erweiter das auf alle Straftaten. Die Lösung bei den Tätern mit Migrationshintergrund haben wir ja schon, Abschiebung. So, und jetzt hätte ich gerne im Sinne des Opferschutzes und des allgemeinen Bedürfnisses nach Sicherheit Lösungsvorschläge für die deutschen Täter.
Naja ich würde sagen der deutsche haut entweder selber ab und versteckt sich irgendwo der Welt oder er fährt ein.
Soll ja hier Gerichte und Gefängnisse geben.
Auf jeden Fall hat der Deutsche nicht die Möglichkeit, sich zwischen abschiebebeschluss, haft, Erwartung oder sonst was hin und her zu schieben und BAMF, Landeskompetenzen, Bundeskompetenzen und wer so alles zuständig ist oder nicht auszuspielen.
So eine „Karriere“ wie dem Aschaffenburgtaeter bleibt dem Deutschen verwehrt. Völlig zu Recht.
Noch nicht.
Ich bin pessimistisch dass auch in Zukunft Krieg und Armut die treibenden Faktoren bleiben werden.
Die Linke wirbt schon mal dafür:
Linken-Chef Jan van Aken hat sich dafür ausgesprochen, deutlich mehr Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen. In einem Interview mit der Funke Mediengruppe (Samstagsausgaben) bezeichnete van Aken eine Aufnahme von einer Million Menschen pro Jahr als „völlig überschaubare Zahl“. Um den Kreis der Menschen mit Asylanspruch in Deutschland zu vergrößern, solle Asyl auch jenen gewährt werden, "die vor den Folgen des Klimawandels flüchten, sagte van Aken.
Wenn ihre 3 Silberlocken nicht die erhofften Direktmandate holen, sind die sowas von in der Versenkung verschwunden. Der kann sich dann van Acker machen.
10.788 Bürgermeistern gefällt das.
War halt ein netter Abend
Und ich bin pessimistisch, dass der Klimawandel zu noch mehr Krieg und noch größerer Armut führen wird und es daher völlig müßig sein wird, diese Fluchtursachen sauber voneinander zu trennen.
Unfassbar :) der bayrische MP macht Werbung für ungesundes Essen
Er will sich halt von den grünen Okomüslis abgrenzen.
Ausser fünf Pommes Fritz kann ich kein Essen erkennen. Du meist wahrscheinlich des amifutter das der Mann in sich reinstopft.
Mei, da Söder is konsequent. Neben dem fressen kauft er sich aus Solidarität zum neuen firstami wahrscheinlich auch noch an Buick…
Hast du an dem Tag schlechten Stuhlgang ? Ich schmälere doch gar nicht die zermürbende Arbeit von vielen Menschen in vielen Ausschüssen. Ich war selber mal ehrenamtlich tätig und weiß was es heißt, undankbare Arbeit zu machen.
Aber das hat doch nichts mit dem Thema zu tun das jetzt der Satz „süße Omi“ oder „du siehst aber gut aus“ zu einer Person eines Alters welches es noch festzulegen gilt, jetzt Aktersdiskreminierung sein soll. Da bleibe ich dabei und sage es nochnal ganz bewusst: Haben wir keine anderen Probleme.
Ob du mich da als irgendeinen siebengescheiten Schlaumeier bezeichnest, der diesen Satz daherrotzt, ist mir total wurscht. Und ich fühle mich dadurch auch nicht ganz toll und maße mir auch nicht an, dass ich als einziger in diesem Land die Probleme nach Relevanz sortieren kann.
Ich nehme aber für mich in Anspruch, dass ich gewisse Dinge lächerlich finden darf. Und die ernsthafte Beschäftigung mit dem angesprochenen ist für mich, zumal bei der aktuellen Fülle von ernsten Problemen in unserem Land, absolut lächerlich. Und das habe ich mit dem Satz, der dich scheinbar völlig auf die Palme bringt, ausgedrückt.
Das ist nicht nur angesichts der anderen Probleme völlig irre.
Kompletter Nonsens das generell als Alterdiskriminierung zu deklarieren.