Dass Du alles verbieten willst und Anderen vorschreiben möchtest wie sie zu leben haben und wie viel Geld sie dafür behalten dürfen hast Du nun wirklich oft genug artikuliert.
Wenn du das aus meinen Beiträgen herausliest, dann kann ich daran leider nichts ändern.
Es wäre nur konstruktiver gewesen, wenn Du Dich zur AfD und ihren Vorhaben und wie diese sich mit den genannten GG-Artikeln vereinbaren ließen, geäußert hättest, da die Vorhaben Deiner Ansicht nach ja nicht gegen das GG verstoßen.
Don’t feed the AFD-Troll…
Das habe ich schon öfter getan. Und dann kommt immer als Antwort „das steht halt nicht im Partei- oder Sofortprogramm, sondern das denken die nur“. Ich lehne es aber ab jemanden dafür zu verurteilen weil man angeblich weiß was diese Person denkt.
Ich habe inhaltliche Differenzen mit der AfD und das reicht mir vollkommen aus. Es liegt auch nicht an mir dass es bis heute keinen Verbotsantrag gibt. Du wirst kein Zitat von mir finden bei dem ich mich diesbezüglich ablehnend geäußert habe. Je länger man wartet umso schwieriger dürfte es werden eine Partei zu verbieten die in einigen Bundesländern stärkste Partei geworden ist, also durchaus Anklang bei vielen Wählern findet, wenn auch vorwiegend in Ostdeutschland.
Das ist nicht polemisch, sondern einfach nur die Realität.
Ich hab mehr als genug Erfahrungen mit ausländischen „Facharbeitern“, hab genügend davon ausgebildet. Mehr als die Hälfte konnte kaum/nicht lesen und schreiben, deutsch sowieso nicht. Der größte Teil hat die 2-jährige Ausbildung auch nach kurzer Zeit abgebrochen.
Immer zu sagen „das sind super Fachkräfte“ ist einfach nur realitätsfern.
Na hast du das Spiel heute gesehen und was ist wie immer passiert? Immer noch so Naiv.
Solange Du nicht konkrete Nachweise hast, bleibt das Verschwörungstheorie.
Der Schiri heute war wieder, wie so oft in der Vergangenheit, schlecht. Wäre er besser, würde er höhere Ligen pfeifen. Wie bei den Spielern. Ich habe gesehen, dass er viele Sachen, also quasi das ganze Spiel über, schlecht gepfiffen hat. Die spektakuläreren Fehlentscheidungen waren bei uns (Foul an Philip & Haugen). Genauso hätte er einmal rot und einen Elfer gegen uns geben können (den Elfer sogar geben müssen), und keiner hätte sich über diese Entscheidungen beschweren können.
Ich bleibe dabei: das ist ein Fall für den Hanlon, nicht für eine strafrechtliche Ermittlung.
Und deine rechte Verschwörungstheorie über straffällige Flüchtlinge und angeblich fehlenden Bevölkerungsschutz wird dadurch auch nicht weniger unsinnig.
Liest du Zeitung, schaust du Nachrichten, wahrscheinlich nicht und klar du bist der tolle Hecht und alle anderen sind rechte Verschwörer. Leute wie du machen die Trottel von der AFD groß. Mach nur so weiter mit deinem verblendeten Ideologischen Bullshit.
Ich verrate Dir da mal was, ich schaue nicht nur Nachrichten (BILD & NIUS sind übrigens keine Nachrichten. Das eine ist ein Erzeiugnis mit den Inhalten Angst, Hass, Titten, Wetterbericht, das andere eine rechte, von einem Milliardär finazierte Propagangdaschleuder), ich informiere mich auch über Themen, die mich interessieren, eingehender. Nach dem, was Du hier so loslässt, könnte man vermuten, dass Du vermutlich nicht die klassischen Nachrichtenmedien konsumierst, sondern irgendwas, was im Gegensatz zum Mainstream die Wahrheit™ berichtet. Richtig oder nicht?
Und dann habe ich nochwas: ich bin ehrenamtlicher Richter, ich habe also einen direkten Einblick in das System, das Du so verunglimpfst, bin genau genommen Teil davon.
Abgesehen davon kann ich aus Deinen Äußerungen, die Du hier loslässt, nicht unbedingt erkennen, dass Dir die AfD und ihre Ansichten so unglaublich unsympathisch wären.
Wow, du bist so toll!
Völlig falsch wie so oft.
Doch sind sie mir und du genauso, ich möchte nur das Straftäter die hier vermeidlichen Schutz suchen sofort dieses Land zu verlassen haben. Wie siehst du dann die dänische Regierung, die das auch umsetzen will? Sind das auch lauter rechte Verschwörer.
Da du auf einem Auge blind bist, halte ich dich nicht für Unparteiisch und habe daher kein Vertrauen in dich in deinem Amt.
Nein. Das sind Gesetzgeber, die eine Gesetzesänderung beschlossen haben, die internationale Übereinkommen verletzt bzw. ignoriert. In der Begründung verwenden sie verschörungstheoretische Ansätze und reden, wie so viele andere Regierungen auch, den Rechten das Wort. Verschwörer sind es aber nicht.
Du willst eine einfache Lösung für ein kompliziertes Problem. Deutschland ist ein Rechtsstaat, dazu gehört u.a. auch dass jeder Fall individuell geurteilt wird. Dabei kann dann auch herauskommen, dass ein Straftäter nicht abgeschoben wird, weil ihm im Zielland Folter oder Todesstrafe drohen. In diesem Fall wäre es gesetzwidrig, ihn abzuschieben. Genauso gesetzwidrig wäre es übrigens ihn dann einfach freizulassen, was manche Leute mit diesem „Bevölkerungsschutz“-Narrativ einem weißmachen wollen. Für Straftäter hat der Gesetzgeber die Haftstrafe erfunden, um die Gesellschaft vor ihm zu schützen.
Oh, mach Dir um meine Sehkraft keine Sorgen. Ich sehe auf beiden Augen ganz gut. Vermutlich im Gegensatz zu Dir bin ich mir im Klaren darüber, dass ich lediglich Deine Äußerungen hier beurteile und nicht Dich als ganzen Menschen, da ich letzteres ausschließlich aus Forumsäußerungen schlicht nicht kann. Ich hoffte eigentlich, dass ich das durch meine Wortwahl einigermaßen klar gemacht habe, indem ich Vermutungen als Vermutungen oder Fragen formuliert habe, meist den Konjunktiv nutze oder auch klar schreibe, dass ich die Äußerung und nicht die Person als ganzes bewerte bzw. meine Vermutungen ausschließlich auf den Äußerungen hier anstelle. Sollte das in meiner Sprache nicht immer so klar herauskommen, ist das tatsächlich nicht meine Absicht.
Ich glaube nicht das jedem Straftäter daheim Todesstrafe oder Folter droht. Auch kommt es viel zu oft zu weiteren Straftaten nach der Haft und das soll dann Gerecht gegenüber den Opfern sein. Nein das sehe ich nicht so und ist für mich ein Versagen der Justiz.
Da ich dich persönlich nicht kenne, beurteile ich dich natürlich auch nur über das Forum und da kann ich mir nicht vorstellen wie du als ehrenamtlicher Richter Neutral sein willst.
Ich bin übrigens kein Verschwörer und auch im Ehrenamt tätig.
Das glaube ich auch nicht. Und das habe ich auch nicht geschrieben.
Das mit den weiteren Straftaten nach der Haft passiert übrigens unabhängig von Nationalität und Aufenthaltsstatus. Und auch wenn es Dich überrascht: auch dafür gibts dann gesetzliche Regelungen.
Dass Du ein „Verschörer“ wärst, hab ich übrigens auch nie behauptet. Ich habe Dich als offen für Verschwörungstheorien bezeichnet. Ist ein ziemlicher Unterschied.
Was für ein Ehrenamt bekleidest Du?
Ich bin in der Erwachsenenbildung tätig als Prüfungsvorsitzender.
Servus, Herr Kollege. Welche Fächer?
Logistik alles und Kaufleute schriftlich und du Kollege.
Fortbildungen in Metallberufen, CNC, CAD, Meisterprüfungen Maschinenbauer, Werkzeugmacher, Metallbauer.
Wie sie uns immer und immer wieder den Fachkräftemangel einreden wollen ^^