Bundestags- und Politikthread

Kann mir ml einer erklären, warum dieses Zeichen :ok_hand: White Power bedeuten soll?

image

Welche Sekunde aus dem Film wurde gewählt, bis er die Finger komplett zusammen hatte. Draufhalten und die schlechtesten Bilder wählen sollte und sehr bekannt vorkommen. Macht der Blocker beim Präsi ja auch immer so.

Danke dir, soviel Phantasie hatte ich nicht.

Gibt keine Sekunde wo er seine Finger zusammen hat.
Es ist einfach kein OK-Zeichen bei ihm, bedeutet irgendwas anderes

Gibt auch keine Sekunde, wo RR so gelbe Zähne hat. OMG findet die Bilder trotzdem.

Ich auch nicht, ist so ein 4chan ding: White Power – Wikipedia.

Was sagt der Delinquent zu den Vorwürfen?

Welche Vorwürfe, er macht einfach nicht das Ok-Zeichen, außer natürlich den Daumen nach oben, was er zeigen will, weis bloß er und der Empfänger.

Nachdem das „Sportliche“ bei uns nicht mehr das ist was es sein sollte, halte ich mich da „etwas“ zurück. Ambitionen für mind. 2. Liga sollten schon da sein und nicht einen eher mittelmäßige Kader zum Aufstiegskandidaten reden. Bei unserem Ex-Sport GF konnte und kann ich mich nicht zurückhalten. Der hätte vor MK rausgeschmissen gehört…aber das ist alles ein anderer Theard. In denen Du fündig wirst!

Du liebe Güte, das könnte genauso gut ne Abstandsmessung sein: „Sooo kurz war ich davor, den Weltrekord zu knacken!“ Oder was auch immer.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja noch absurder als das White Power Symbol :D

Vor kurzem waren die Berichte der AFD Feier im LAndtag aktuell. Deswegen ist mir das aufgefallen und ich wollte aus der Runde hören, wie das die anderen sehen. Vor 4 Wochen wäre mir das Zeichen gar nicht aufgefallen.

Vor dem Hintergrund der Kritik von Thorwirth an Mohamed Abdilaahi (LGO Dortmund) scheint da schon einiges an Ärger hinter den Kulissen zu sein.

Ganz klar ein C vielleicht heißt ja seine Freundin Christine oder so :grinning:

Also…ich kann dir für mich sagen, ich verbinde damit garnichts. Was aber nicht unbedingt was heißen muss.

Ja: vier Zentimeter.

Vielleicht wird es Zeit, dass die Saison angeht …

1 „Gefällt mir“

Schniedel Größe nach dem Lauf :D Ergibt nun Sinn

1 „Gefällt mir“

wenn man mal den Instagram account von ihm ansieht:

Auch hier erscheint das C vor dem roten Herzen. Ich hab da keinen Account, aber könnte sein, daß evtl. seine Freundin irgendwas mit C heist? Carolin, Christine etc. Könnte auch einfach nur ein C für Champion sein… oder oder oder…

Aber wichtig ist, daß man ihn erstmal in die rechte Ecke schubst…

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“