Bundestags- und Politikthread

Wie erwartet die Nazi Keule, wenn du nicht mehr weiter weist.
Warum werde ich eigentlich nicht gesperrt?
Laut deinen Verleumdungen und Lügen hetze ich doch.
Aber was soll man schon erwarten.

1 „Gefällt mir“

Opferrolle?

@putzbrunner_lowe : ja bitte!

Als Nächstes erwarte ich von dir, dass du einen ausländischen Nachbarn hast und ihre Beste Freunde seid :smiley:

Bravo der nächste Schmarrn

1 „Gefällt mir“

Stell den Kasper doch auf Ignore, dann brauchst seinen geistigen Dünnschiss nicht mehr ertragen. ;-) Klappt echt gut.
Nur manchmal drück ich dann doch drauf. Ist halt wie ein Autounfall.

1 „Gefällt mir“

Für jeden was dabei

4 „Gefällt mir“

1860 München, der Inbegriff für destruktiven und frustrierenden Fußball, erinnert mich irgendwie an die Grünen, diese öko-fanatischen Gutmenschen, die mit ihrem ideologischen Geschwafel die Realität vernichten wollen. Wie kann man nur so verblendet und weltfremd sein? Unfassbar! #gbüg

1 „Gefällt mir“

Die Erfolge von 1860 München lassen sich wohl mit der absoluten Inkompetenz der grünen Politiker vergleichen – ein Verein voller aufgeblasener Egos, genau wie Habeck und seine grüne Truppe!

:rofl:

Im Löwenforum wurde wieder hitzig diskutiert, während die Grünen sich lieber um die Belange der Regenwürmer kümmern sollten, anstatt die Zukunft des Landes zu ruinieren. Typisch grünversiffte Weltrettungs-Spinner! #gbüg

Und das wär fast was für die Stadiondiskussion:
Im grünen Hoch-Tempel Grünwalder Stadion, wo der Prosecco in Strömen fließt, residiert auch die Königin des energiepolitischen Chaos, Annalena Baerbock - das wandelnde Sinnlos-Greenwashing in Person! #gbüg

2 „Gefällt mir“

1860 München, der Verein der Löwen, der so erfolgreich ist wie die Grünen in der Wirtschaftspolitik - nämlich gar nicht! Diese Grünschnäbel haben so viel Ahnung von Ökonomie wie der durchschnittliche Bayern-Spieler von gutem Benehmen. #gbüg

2 „Gefällt mir“

I merk scho, des ist was fürn Sehlöwen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnte sich doch ändern nach einer 360 Grad Kehrtwende :worried:

Die CSU München regt an die Grünen und das Grüne an sich auf allen Ebenen zu bekämpfen. Daher sollen in München vermehrt Grünflächen in schwarz asphaltierte Parkplätze, auch auf der grünen Wiese vor der Stadt, verwandelt werden. Als erste, mehr symbolische Aktion, soll das Grünwalder Stadion, das die linksgrün versiffte Partei schon 70 Jahre vor ihrer Gründung für sich vereinnahmt hat, in Schwarzwalder Stadion umbenannt werden. Der „Schwarz-ist-keine-Farbe-sondern-Ideologie“-Flügel der CSU hat für die nächste Stadtratssitzung einen Antrag angekündigt.

4 „Gefällt mir“

DieBlaue24 verbreitet so viel Unsinn wie ein dampfender Haufen Pferdemist - und das ist noch freundlich ausgedrückt. Aber lasst uns über jemanden sprechen, der die Grünen :poop::herb: verkörpert: Herr Habeck, der Kopf voller grüner Traumbläschen und die Kompetenz eines einbeinigen Flamingos auf Glatteis! #gbüg

3 „Gefällt mir“

Ich seh schon: Euer Umgang mit dem Bullshit-Generator ist hochprofessionell. :)

2 „Gefällt mir“

Aber sowas von!

Der majestätische Löwe, König der Tiere, der mit seiner Kraft und Anmut beeindruckt – im Gegensatz zu den Grün*innen, die mit ihren weltfremden Forderungen und ihrer Realitätsverweigerung nur die Krone des Grünschisser-Daseins verdienen! #gbüg

Löwen sind majestätische Tiere, die Stärke und Eleganz verkörpern. Genauso unbeliebt sind die Grünen, die mit ihrer heuchlerischen Moral und ideologischer Verblendung die Vernunft beinahe so erfolgreich entthront haben wie ein Duo aus Blondie und Schlägertruppe. #gbüg

:rofl:

Der Bullshit-Generator spuckt nicht nur Unsinn aus, sondern könnte auch als Vorlage für Verbalattacken gegenüber Robert Habeck dienen, dem Grünzeug-, Öko-Fascho-, Baumknutscher- und Tofu-Tornado der deutschen Politik! #gbüg

1 „Gefällt mir“

Ach ja:

Der Sehlöwe ist ein beeindruckendes Tier, dessen Eleganz manche Politiker der Grünen jedoch nicht erreichen - sie sind eher wie glibberige Schleimbeutel, die sich selbst als Umweltretter inszenieren und dabei nur ihre eigene Macht anstreben. #gbüg

1 „Gefällt mir“

Passend dazu…

frag mal in die Runde, wie DEIN Zeugnis hier ausfällt…

4 „Gefällt mir“

Ach Du…ist mir eigentlich egal. Genauso wie es mir egal ist wenn Dich die wirtschaftlichen Folgen der Links-Grünen Regierung treffen werden.