Bundestags- und Politikthread

Definiere Gesellschaftsversager

1 „Gefällt mir“

Hehehe… :joy:

1 „Gefällt mir“

Natürlich sind wie immer alle die nicht für die momentane Politik von Rot/Grün sind Nazis.

2 „Gefällt mir“

Jeder zieht sich an was er will.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich zwar nicht gesagt, aber wenn du das so siehst, wir wohl was dran sein.

3 „Gefällt mir“

Und was willst du ansonsten damit aussagen?

1 „Gefällt mir“

Das, was ich geschrieben habe.

1 „Gefällt mir“

Wen meinst du denn mit „schwarzbrauner Blase“ ?

Nie was gearbeitet
Nie was auf die Reihe gebracht
Selbstzerstörendes verhalten

Die Blase, in der rechtspopulistische Demagogen von Trump bis Aiwanger nicht für demokratiefeindlich gehalten werden.

3 „Gefällt mir“

Und was hat das mit Frau Lang zu tun? Die hat es zur Parteivorsitzenden einer Regierungspartei geschafft, das hat sie gemeinsam mit Leuten wie Willy Brandt und Franz Josef Strauß gemeinsam. Das können wir beide wohl nicht von uns behaupten.

1 „Gefällt mir“

Das nicht. Aber für einen Friedrich Merz sind die Grünen der langfristige Hauptgegner Nummer eins, und das auch nach den Wahlerfolgen der AFD. Diese scheint ihn ja anscheinend nicht großartig zu stören.

5 „Gefällt mir“

Recht beliebt ist die Lang ja in ihrem Heimatwahlkreis nicht. Nur Platz 5, sogar noch hinter dem Kandidaten der FDP und AFD…
Ob sie im restlichen Deutschland beliebter ist?

Wahrscheinlich das Pendant zur „Links-Grün-Blase“ des Herrn Zukunftslöwen, oder sollte ich ihn Destructivus, Tullius nennen.

Man sollte sich tatsächlich nicht provozieren lassen, aber nach jedem Beitrag von Destructivus Tullius keift sich das Forum unsinnig an. :rofl:

2 „Gefällt mir“

So So…elender Phrasendrescher also…
Träum weiter von Deiner Links-Grünen Erfolgs Politik.
Vergiss aber nicht die Ernährungs-Tipps von Frau Lang zu beherzigen.

Ja ja…die Rot/Grünen werden anhand der Wahlumfragen in Bayern recht nervös

SPD/Grüne zusammen 23%.
FDP 4%

Und was freut dich jetzt mehr, dass die CSU bei knapp 40 Prozent schwächelt oder doch eher der AfD Trend?

Doch, wenn die CSU und ihre korrupten Vollpfosten wieder dabei wären.

2 „Gefällt mir“

Da habt ihr mal wieder ein Ziel. Ganz typisch konservativ. Füe die alten weisen Männer waren fette Schwellköpfe wie Strauss, Kohl etc. echt e Vorbilder genauso wie manche Alkoholiker in ihren Reihen. Aber eine barocke Frau bei den Grünen muss bekämpft werden. Claqueure nennt man das wohl!

6 „Gefällt mir“

Das posten des Wahlergebnisses eines Kandidaten ist jetzt

Dein Verständis für Demokratie ist dann eher so naja.

Es sind doch eh bald Wahlen und dann werden wir alle sehen ob die momentane Politik für die Mehrheit der Bevölkerung die richtige ist.