Bundestags- und Politikthread

Nicht vergleichbar also nur BLA BLA.
Soviel zum Thema Scheinargumente

Keine Waffen in Kriegsgebiete! Mein Leo2 ist inzwischen kaputt und hat außerhalb von Deutschland Menschen getötet.

Du bist es echt nicht wert…

Ja es gibt Menschen die nicht deiner Meinung sind und das ist natürlich schwer zu akzeptieren für dich.

1 „Gefällt mir“

Welch wären denn in Deinen Augen die schlimmsten Probleme, die nicht gelöst werden? Rangliste von 1-10.

Es sind die handelnden Personen…

Da hast recht. Vollkommen. Lässt sich ja irgendwann mal nicht vermeiden…
Deine Meinungen kanst du natürlich haben und äußern. Für mich gar kein Problem.
Hin und wieder mal was belegen oder sattelfest begründen wär halt durchaus mal zuträglich.

Ich schreibe jetzt keine Rangliste und es sind alles Dinge die zum Teil seit Jahrzehnten falsch laufen…

Abschaffung der Wehrpflicht sowie die Demontage der Bundeswehr (daran waren die Grünen maßgeblich beteiligt auch aus der Opposition heraus), Klimapolitik…Große Worte mehr nicht…nichtmal 130 auf Autobahnen bekommt man hin…Flüchtlingspolitik…seit 2015 ausufernd ohne Rücksicht auf die Integration. Strikte Abschiebung von kriminellen Ausländern und nicht diejenigen die hier arbeiten, Soziale Gerechtigkeit (so nach dem Motto Arbeit muss sich lohnen, sichere Rente). Abschaffung der doppelten Staatsbürgerschaft…
Derzeit hoch aktuell…jährlicher Wechsel des Geschlechts… Wahrung der neutralen Berichterstattung durch die Medien…Abschaffung des Lobbyismus es ist nichts anderes als die Legalisierung der Korruption…

Bei diesen Themen sollte dein Feindbild die CDU/CSU und die FDP sein, sehe nicht, wo hier die Grünen was dafür können :smiley: Außer natürlich, dass CDU und FDP hier den Finger auf die Grünen zeigen, damit man nicht sieht, wie scheiße man selbst ist.

4 „Gefällt mir“

Habe ich mich für Schwarz/Gelb ausgesprochen?
Die Politik läuft seit mehr wie einem Jahrzehnt in die falsche Richtung…Große Worte und alles nur aussitzen…Ob Schwarz Rot Grün Gelb…

Ich sehe dich aber nur gegen die Grünen hetzen, obwohl jedes Thema, was du ansprichst, ganz klar von der CDU und FDP blockiert wird.

4 „Gefällt mir“

Hmmm …tut mir leid wenn ich die Genossen zu sehr verschont habe…ich versuche mich zu bessern…und Gelb…oh mei wo soll ich da anfangen? :wink:

Die Grünen sind eben grundsätzlich eine Oppostionspartei…Ihre Ideologie ist für keine Regierungsarbeit förderlich! Siehst doch welch Kopfstände sie machen…Ihre Werte mit Füßen treten…

Das größte Problem, was die aktuelle Regierung hat, ist, dass da ein nutzloser Finanzminister sitzt, der überall sparen will, aber Geldgeschenke an Firmen verteilen möchte, die schwarze Null gerade jetzt in einer Rezession ist halt witzlos.

3 „Gefällt mir“

Kann ich nicht bestätigen, ich bin gestern gefahren, auch 120 und zB 140 gefahren :sunglasses:

Freie Fahrt!

Das hast Du für Dich entschieden…und warst vermutlich genauso schnell wie derjenige der immer Vollgas gibt…abbremsen muss …Vollgas gibt…

Immer Voigas :slight_smile:

Ois a bißerl zu verbissn hier derzeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist der geniale Steilpass für…

Au fein Autobahnlieder

Hier eins mit vorbildlichen 90 km/h

Ja, das schreibst du öfters. Scheint dich zu ärgern.

Erster Satz: Sie haben eine Ideologie, also feste Werte (ich weiß nicht, wie die Bild-Zeitung das definiert - ist mir aber auch egal)
Zweiter Satz: Sie halten sich an keine Werte …

Fällt dir was auf?
Haben Sie jetzt Werte/Ideologie/Meinungen oder nicht?

Der Satz zwischendrin(Kopfstände): Sie sind kompromissbereit (Was der kleinste Koalitionspartnernicht ist) → pöhse Grüne!

Wenn du dich schon am Grünen-Bashing abarbeiten möchtest, dann tus doch mal mit Inhalt (also nicht: alle Politiker sind scheiß, aber die Grünen sind prinzipiell an allem schuld) und nicht mit seltsamen Geschwurbel.

Das wäre bloß eine Bitte meinerseits an dich, weil ich dein Posts in diesem fred schon für bemerkenswert befremdlich halt.

1 „Gefällt mir“

Die Wehrpflicht ist nicht abgeschafft, sie ist nur ausgesetzt. ;-)

Ansonsten sind da schon viele richtige Kritikpunkte drinnen. Wer nicht mal Tempolimit 130 auf der Autobahn durchbringt, der bekommt eben auch ansonsten nicht viel Vertrauen.