Bundestags- und Politikthread

Auf ganz Niederbayern kannst Du das nicht umlegen!

Ich wohne auch in Niederbayern, kann das von Dir Gesagte nicht bestätigen. Ist eher eine Minderheit rechts-konservativ hier bei uns. Die meisten Leute sind aufgeschlossen und über den Tellerrand hinausschauend.

Kann es mir dann schon extrem vorstellen, darfst dich nicht zu erkennen geben, als rot/grüner… würde gar nicht mehr zum Stammtisch gehen, bist ja eine extreme Minderheit… einfach mal hoffen, dass die AfD nie regiert sonst musst du auswandern, die Gefahr ist groß das du sonst nicht überlebst.

Finde gut, dass die Nachtlöwin jetzt im Löwenforum so aktiv ist.
Eine Märchenerzählerin hat uns noch gefehlt.
Beinah wär ich an meiner Semmel erstickt.
Aber jetzt geht es schon wieder.

Siehe Umfragewerte vom GeoSch

Anhand von den Zahlen die der GeoSch hier veröffentlicht hat, kommt in mir der Verdacht auf, dass Du in einer komplett ländlichen Region lebst und arbeitest vermutlich für einen der beiden bayrischen Automobilherstellern.
Da ist es mir schon klar, dass Du hier auf dicke Hose machst…denn Umfeld und Brötchengeber unterdrücken Deine Meinung…:rofl::rofl::rofl:

Weisst Du was? Ne andere Meinung akzeptiert Du nicht. Solche Spezies Deiner Strickmusterei gibt es hier auch.

Lebe weiter in Deiner Diaspora. Wette Du warst noch nie in der großen weiten Welt?

Ich verabschiede mich wieder und erzähle den Leuten hier von einen tollen toleranten Niederbayern.

Au revoir

Wir haben einen Kanzler mit einer gewissen Gedächtnisstörung manche sprechen von beginnender Amnesie.( CumEx, Warburg Bank )
Wenn die Medien da auch so nachbohren würden , wie jetzt im Fall Aiwanger ……
Ich bin keiner der Sympathisanten der FW , aber man sollte schon differenzieren was ein 17 Jähriger in seiner Jugend für Blödsinn gemacht hat im Vergleich z.B. mit einem gestandenen Teflonpolitiker in der Gegenwart.
Wenn ich an meine Jugend zurückdenke , waren wir gegenüber Fettleibigen, Petzern,
Unsportlichen etc. freundlich ausgedrückt, auch nicht zimperlich !

6 „Gefällt mir“

Warum Aiwanger diese 25 Fragen nicht sofort beantwortet hat, gibt Rätsel auf. Vielleicht hofft man auf einen „richtigen“ Skandal, der Platz 1 in den Medien einnimmt …

Du weißt was auf diesem Flugblatt stand? Das ist ein bisserl heftiger als ‚Fette Sau‘ zu sagen.

3 „Gefällt mir“

Wer gibt denn da gleich wieder auf.
Lass Dich doch nicht provozieren.
Wer nicht Grün wählt ist hier sowieso der Depp.
Aber des ist mir sowas von wurscht.
Hauptsache Sechzig gewinnt mal wieder.
Das ist ja eigentlich das wesentliche hier im Löwenforum.
ELiL

1 „Gefällt mir“

Söder benötigt 1000000% Sicherheit…eine Koalition mit den Grünen wird man Ihm nicht verzeihen. Mit der SPD sowie der FDP, sollte die überhaupt noch nach der Wahl eine Rolle spielen, wird es nicht reichen. Söder sitzt in der Zwickmühle…

Er hat die Grünen komplett schon ausgeschlossen.

Na ja, von Keine Ahnung hast Du schon besoders viel. Wenn Du ein bißchen aufmerksamer hier lesen würdest, was man von einem Bully wie Dir nicht erwarten kann, wüsstes Du, wie falsch Du liegst.

Die Edith sagt noch, dass im Übrigen VorgesternLöwe als Nick besser passen würde.

2 „Gefällt mir“

Ähem … meinst das?

.

Wie dieses?

Mit dem Knie in ne zerbrochene Bierflasche gefallen… :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh Sh…., Chevinsky! Hoffentlich verheilt‘s schnell und ohne Probleme!

Ich glaube, um Mal vom armen hubsi bissl wegzukommen, dass die Zwangszuweisungen der AFD Mal locker einige Prozent einbringen werden. Leichter kann man es denen nimma machen.

Ich glaube, wenn die Menschen mal ein bißchen nachdenken würde und noch einen Rest christlicher Ethik in sich hätten, würden sie weder den Faschisten/-innen von der AfD noch so andere Drecksäcke oder -innen ihre Stimme geben!

1 „Gefällt mir“

Bayern ist spitze, besonders bei der IT!

Du meinst dass, was alte Männer predigen, die sich an Kindern vergehen? Hör mir bloß mit sowas auf. Wie bin ich froh dass immer mehr Leute das durchschauen und austreten.