Bundestagswahl 2021

Den laschet als vergleich in sachen Fachwissen ist aber ne sehr tiefe Messlatte.
Ich denke der Habeck hat schon um einiges mehr Ahnung oder er schafft es zumindest den Eindruck zu erwecken

Die leere Seite in der BILD war billiger und für die Zeitung wertvoller, als es ein Interview je gewesen wäre. Mich stört es einfach, wenn jemand immer noch solche Fehler im Wahlkampf macht. Bei allen Fehlern oder Fettnäpchen, in die sie getreten ist, hat Frau Bärbock kaum Fehler von großer Tragweite gemacht. In der Summe sieht es einfach inkompetent aus. Das sind Fehler vom gesamten Team. Deswegen war ich vom Auftritt bei dem „Triell“ sogar recht angetan. Da war sie besser, als ich erwartet habe.

Dass Armin Laschet nicht unbedingt vor Fachwissen glänzt, vor allem beim Thema Umweltpolitik, das muss man wirklich nicht erwähnen.

Was sagst du dann zu so einem Auftritt :smiley:
https://twitter.com/ard_bab/status/1434584766653861890?s=28

Souverän von Merz auf so dumme Fragen nicht zu antworten

Haha so gut :smiley:
Perfekter CDU Wähler :D

Eine Seite BILD ohne Text, d.h. ohne Lügen, Schmutz, Hetze und Unwahrheiten. Meinetwegen könnte das ganze Blatt so aussehen.

8 „Gefällt mir“

Das war ironisch. Bin kein cdu wähler vorallem nicht mit laschet

Ich finde Merz unmöglich. Er hätte jetzt die Fuktionen der einzelnen Leute nennen können und mit ein paar Worten erwähnen können, was sie auszeichnet, also die Bühne nutzen. So wirkt es, als ob er die Namen selbst nicht kennt. Nach dem Motto „der frägt nicht grundlos“. Kompetent wirkt das nicht …

Er kennt sie halt nicht, weil das Team innerhalb von paar Tagen zusammen gestellt wurde ohne Kompetenz usw…

Das kompetenzteam is sowieso ein schmarrn

aus meiner Sicht kann Fr. Bärbock gar nie nicht so viele Fehlerchen machen, dass sie auch nur annähernd in die Dimension eines Wirecard/ cum ex-weglächel-Finanzministers-möchtegernKanzlers oder eines Dreamteam-grinse-Laschets kommt, über die gelbe Luftpumpe will ich den gnädigen Mantel des Schweigens legen (mehr ist der m. M. nach nicht wert)
Kurz: ich richtig alter Konservativer bin jetzt soweit, dass ich bei dem Dauergesülze/- gelüge der sog. Etablierten den Grünen erstmals mein Vertrauen schenken würde und gerne sehen würde, was die mit der Chance anfangen würden…
UND DANN SCHIESST SICH DER LANDESVERBAND IM SAARLAND SO DERMASSEN INS KNIE :face_vomiting: :sleepy:

3 „Gefällt mir“

Das Kompetenzteam aus Sicht von Friedrich Merz besteht schon immer aus: Friedrich Merz.
Mehr muss man als CDU Wähler gar nicht wissen.

5 „Gefällt mir“

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/team-laschet-wahlkampfmanager-stauss-bundestagswahl-100.html

2 „Gefällt mir“

Apropos.

Kotzt es euch auch so an, wenn sie in Diskussionsrunden auf einmal beginnen sich alle zu duzen. Ich habe dann immer den Eindruck, die gehen nach der Sendung gemeinsam einen saufen, und lachen sich scheckig über die dämlichen Wähler, die glatt meinen es gäbe Unterschiede bei den etablierten Politikern.

Naja. Ich hab eine Reihe von Freunden, KollegInnen und Verwandten, die andere politische Meinungen vertreten als ich. Soll ich die jetzt siezen?

Finde die Beschreibung eigentlich ziemlich zutreffend und nachdem bei den meisten Abstimmungen sowieso Fraktionszwang herrscht sind eigene Positionen ja eher unbedeutend.

Die Blöd ist doch nur sauer, weil sie das Interview nicht Satz für Satz bzw. Wort für Wort zerpflücken bzw. im Mund umdrehen können und damit Stoff für mehrere Ausgaben haben. So reichts halt nur für ein- bis zweimal ‚Betroffenheit/Gekränktsein‘. Mimimimi - die will sich nicht von uns vorführen lassen!

2 „Gefällt mir“

Was hat die Bild da gemacht?
Wem galt die leere Seite?

Enteignet Springer!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht findet man Kohle unter ihrem Gebäude, dann hätte ich eine Hoffnung :D