BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Wenns nach der leistung gehen sollte, dann müsste es heute ein 0-0 gewesen sein… :(

Naja, egal. Ist ja nix passiert.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich hatten wir null Torchancen und machen daraus einen Punkt.Ich würde das Remis eher als glücklich bewerten.Heute war wohl generell kein Tag für die Favoriten,das war ein richtiger Zwergenaufstand.

3 „Gefällt mir“

Oiso…ds Trainer hod grod gsogt mia hom a guats schpül gmacht .

1 „Gefällt mir“

Hab ich das ich Magenta jetzt richtig gehört? Köllner hat gesagt" eigentlich haben wir ein gutes Spiel gemacht. Was für eine Verarsche

Vielleicht meint er es Defensiv?

Weil Offensiv hatten, wir glaub nur ein Torschuss richtung Torwart

Das wird sich auch nicht ändern. Auch die kommenden Mannschaften werden es schaffen unsere 3-4 „das Spiel alleine entscheiden Könner“ aus dem Spiel zu nehmen, wenn Ihnen im offensiven Spielaufbau nicht bald etwas einfällt. Rieder und Deichmann und davor 3 Wusler und ein MS ist dafür halt doch zu wenig.

4 „Gefällt mir“

Die Anfangsaufstellung der letzten 3 Spiele versteh ich nicht. Aber zumindest eineinhalbmal durchgeduselt.

FAKT IST:

10 Spiele, 23 Punkte
Erster Platz
6 Punkt Vorsprung auf den 3. Platz ( Freiburg zählt nicht)
7 Siege, 1 Niederlage

Absolut 1860% zufriedenstellend.

Wir brauchen jetzt noch 51 Punkte aus 28 Spielen.

Wenn dann davon 10 Spiele vollkommen unter aller Sau sind is mir des Wurscht.
Des is Drittligafussball.

Auf den Spitzenreiter!

14 „Gefällt mir“

so, sitze jetzt sm HBF Dortmund und warte
auf den ICE.
Eigentlich bin ich recht enttàuscht. Da passte
heute nichts. Keine Bewegung, kein Tempo und
keine Aggressivitàt - siehe der Ballverlust
vor dem 1 : 1. Die Dortmunder waren viel
spritziger und haben uns gut zugelaufen.
Das war bei uns ein zieliches Gebolze.
Der beste war noch Marco.
Klar, jammern auf hohem Niveau / Tabellenführer aber die Leistungskurve zeigt seit dem Duisburg Spiel deutlich nach unten.
Jetzt kommen Ingolstadt, Osnabrück, Wehen.
Bin gespannt

2 „Gefällt mir“

Mir ist das NICHT Wurst !! Ich möchte zumindest etwas ansehnlichen Fussball sehen und nicht immer wie zuletzt so ein grausames Gegurke und glückliche Siege. Hauptsache gwuna egal wia ist da einfach zu wenig. Und von dieser Mannschaft mit dieser Qualität von Einzelspielern kann man auch besseren Fussball verlangen !

3 „Gefällt mir“

Kein Grund für Depri-Stimmung, also wenigstens nicht wegen unserer Löwen. Gut gefightet und wichtigen Punkt geholt!!

1 „Gefällt mir“

Die Konkurrenz hat heute für uns gespielt. Das wird sie aber nicht jedes Mal tun. Klar man kann sich jetzt auf die Schulter klopfen und sagen wir sind wieder 1. Allerdings Trotz Tabellenführung zeigt die Leistung nach unten. Und ich wiederhole es, mit Michael Köllner wird auch ein 3. Versuch in die 2. Liga zu gelangen scheitern. Er sieht gute Spiele wo keine sind/ waren, er stellt falsch auf, er wechselt nicht / zu spät. Man liest immer sie trainieren, was denn bitte, man sieht ja nichts davon, sie stolpern plan und hilflos durch die Spiele. Man hat, trotz wieder erlangten Tabellenführung kein komfortables Polster auf dem man sich ausruhen kann

2 „Gefällt mir“

Ja mei, wir sind halt nicht der FC Bäh der Dritten Liga, irgendwie bin ich da auch froh drum. Wird noch ein harter Weg zum möglichem Aufstieg. Sehe auch das die Tendenz eher abwärts geht aber jetzt gegen die vermeintlich Starken können wir beweisen ob wir das Zeug für den Aufstieg haben oder eher nicht

7 „Gefällt mir“

Boah, ich bin echt am Boden zerstört. Der MK ist offensichtlich nie beim Training und stellt konsequent falsch auf. In den letzten Jahren haben Vrenezi, Lakenmacher, Lex, Lannert, Rieder, Lang und Greilinger die Liga nach Belieben hergespielt und jetzt klappt nix mehr. Mannheim, Saarbrücken, Dresden und selbst Elversberg marschieren in einer Tour, während wir magere 23 Punkte haben. So keinen Bock mehr, echt.

20 „Gefällt mir“

du hast dem ironiemodus nicht angesagt :sunglasses:

Einzige Frage die ich zur Aufstellung habe ist warum der Tallig nicht spielt? Obwohl Dortmund gut gespielt hat passt es bei uns nicht besonders bei Auswärtsspielen zur Zeit. Selbstvertrauen?
Ich habe aber auch ein ordentliches Spiel auf gutem Niveau gesehen auch wenn das viele nicht teilen. Es ist halt mehr ein Spiel zwischen den Strafräumen gewesen. Wenig Chancen klar, auch durch ungenaue Zuspiele, aber so ist das manchmal.
Heute hatten wir nicht den Unterschiedspieler.
Ein Punkt auswärts ist für mich okay und gerne genommen.
Die Abwehr ist stabil trotz ungewohnter Formation, das finde ich beruhigend. ;-)

3 „Gefällt mir“

Kicker zum Elversbergspiel:

Eine Niederlage, über die sich die Elversberger ärgern dürften: Aus diversen hochkarätigen Kontern in der ersten Halbzeit machte das Team von Trainer Horst Steffen nur ein Tor, in der zweiten Hälfte blieb Verl dann eiskalt und drehte die Partie.

Ich hätte gerne zwei oder drei gesehen.

Das Problem ist halt, dass momentan nichts zusammengeht. Und auf Glück kann man sich halt auch nicht verlassen. Ohne Verlaat würden wir ganz woanders stehen.

1 „Gefällt mir“

Mei… mit ‚Erfolgsfan‘ wird hier halt alle paar Monate eine andere Gruppe betitelt … Aktuell sind die Anderen dran :wink:

An so einem Spieltag muss man gegen den Vorletzten einfach 3 Punkte holen, dass hat nix mit Erfolgsfan oder überhöhter Erwartungshaltung zu tun :face_with_peeking_eye:

Leider nur ein Punkt. Trotzdem geiler Tag

1 „Gefällt mir“