BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

Man darf aber schon noch sagen dass sie nicht gut gespielt haben und sich zu einem Sieg oder unentschieden schummeln wie es heute gewesen ist und nicht mehr lange gut geht.
Hier in Solveighausen hat die ganze Familie mitgefiebert und waren zum Schluss alle etwas enttäuscht und uns einig dass sie mehr können und befürchten dass der Schuss mal sauber nach hinten losgehen kann,auch wenn wir erster sind.
Außerdem sollte unseren Trainer mal jemand sagen dass er den Tallig mal von Anfang an spielen lassen sollte.
Grüße Familie Solveig

6 „Gefällt mir“

Kann hier jemand Platz 1 auch was Gutes abgewinnen?
Läuft einfach nicht beim TSV :-1:t6:

4 „Gefällt mir“

Hier trennt sich halt die Spreu vom Weizen, andere feiern den ersten Platz, den man nur hat, weil der andere verloren hat und andere suchen nach Optimierungsmöglichkeiten.

So ist es halt, so erkennt man erfolgreiche Menschen und andere die mit dem Finger auf andere zeigen, wenn es nicht klappt.

Deine Arroganz Anfälle häufen sich in letzter Zeit.

Von jemandem der zu den Löwen eine dermaßen lausige Einstellung hat wie Du, lasse ich mir Mannschaft, sportliche Leitung und Tabellenplatz garantiert nicht schlecht reden.

11 „Gefällt mir“

Typischer Sofalöwe halt

2 „Gefällt mir“

Und wenn du als erster gegen den letzten oder vorletzten keine bis fast keine Torchancen rausgespielt hast,sollte zu denken geben finde ich.
Und wenn der Trainer noch von einem guten Spiel spricht,kann ich heute mich nicht wirklich freuen.
Obwohl ich unseren Trainer mag.

Marktwerte:
Sechzig 6 Mio
BVB 12 Mio

Genau auf dass habe ich gewartet, da sieht man was du für ein Blender bist und kommst dir toll vor weil du heute auswärts warst.
Und auf den Gedanken kommst du nicht das es vielleicht Menschen gibt die gerne ins Stadion gehen würden aber evtl aus gesundheitlichen Gründen dass noch nicht können.
Vollpfosten :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt?

Naja, vielleicht war das ein gar nicht mal so schlechter Gegner, dem man nicht ins offene Messer laufen durfte. Der Punkt war hart erkämpft und ist goldwert.

3 „Gefällt mir“

Magst ja recht haben, aber ich habe es heute so gesehen dass die unseren so gut wie keine Torchance hatten und ich mir gedanken über die nächsten Spiele mache und hoffe dass sie nicht einbrechen.
Und außerdem verstehe ich nicht warum Tallig nicht von Anfang an spielen darf.

Das ist auch unbestritten und ich gehe davon aus, dass die Mannschaft inkl. Trainer dieses Spiel aufarbeiten werden.

Gewisse Leute hier, kommen aber nur dann aus ihrem Loch, wenn’s mal schlecht läuft.
Kannste auch gut an der Anzahl der Beiträge nachvollziehen. Bei Sieg kommt fast nix. Wenn wir keinen 3er einfahren gehts direkt los.
Und sich dann noch über andere erheben wollen, von wegen „erfolgreiche Menschen“.

Fuck off.

5 „Gefällt mir“

Spielerisch wars natürlich bescheiden, da hast du vollkommen recht! Damache ich mir natürlich auch so meine Gedanken

1 „Gefällt mir“

Ich mag das ja auch nicht die Mannschaft bashen,aber heute sind wir alle auf der Couch gesessen und waren alle etwas enttäuscht.

1 „Gefällt mir“

Reg dich nicht auf, das ist Realsatire.

2 „Gefällt mir“

Komisch, hab eigentlich immer dieselbe Anzahl an Beiträgen :D

Ich kann die Mannschaft auch loben, passiert halt nicht oft, weil die Mannschaft in den letzten 5 Spielen eigentlich nicht einmal eine überzeugende Mannschaftsleistung geliefert hat, sondern einzelne Spieler die Spiele entschieden haben…

Man merkt hier halt, wer Ahnung vom Fussball hat und wer nicht, da werden Marktwerte von einer U21 vom einem CL Teilnehmer als Vergleich hergenommen…

Vor allem keiner kritisiert die Mannschaft sondern, dass uns die Spielidee in der Offensive fehlt…

1 „Gefällt mir“

Ich kann wenig zum Spiel sagen, nur soviel;

+seit 4 Jahren ungeschlagen auswärts

• viele Löwen wieder getroffen
  • beide Tore nicht gesehen, da der Verkaufsstand mit Bier und Wurst nicht dritlligatauglich war
  • die Fahnen der Ultras verhindern eine Analyse
2 „Gefällt mir“

Seh ich auch so … Ironieeee!

Muss man nicht holen, gibt auch Spielpech und gute Gegner, aber man muss so gespielt haben, als ob man sie geholt haben könnte.

Dunning-Kruger hat wieder zugeschlagen.

1 „Gefällt mir“