BVB II vs Sechzig am 01.10.22 um 14:00 Uhr

früher war ich auch immer mit dem Auto unterwegs, auch mal Flieger.
Aufgrund der Spritpreise, Umweltgründen und Bahncard25
finde ich Zugfahren eigentlich ganz nett wenn man eine
gute Verbindung hat und einen zeitlichen Puffer für Verspätungen
einplant…
Vor allen Dingen in der 1. Klasse ist alles ganz relaxt, da bekommt
man seinen Kaffee sogar an den Platz serviert :wink:

1 „Gefällt mir“

Sechzger.de schreibt was von „Köllner raus“ Rufen.
Kann ich mir nicht vorstellen und habe da auch nicht von
mitbekommen. Natürlich wird auch mal über Aufstellung
und Taktik diskutiert, aber das kann doch eigentlich nicht stimmen

Bei manchen honks bestimmt

Find eig busfahren am anstrengendsten. Keine bewegungsmöglichkeit, und am längsten dauerts auch, außer man fährt gammelticket… aber die zeiten sind bei mir auch vorbei;)

So jetzt erstmal nach ruhrmuseum und folkwang noch schwarz-weiß essen im uhlenkrug.

Hätte er bestimmt auch gerne.
Das wusste der Andere aber zu verhindern.

:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil: das tut so in den Augen weh…

3 „Gefällt mir“

Warum? Wenn die Spiele anders gelaufen wären, hätten wir sogar 23 Punkte weniger.
Oder meintest du das Sechzigzig? :stuck_out_tongue_winking_eye:

War spielerisch sicher nicht so super gestern. Ich glaube das lag auch daran, dass die bvb jungs sehr schnell waren und früh attackiert haben. Dann bleibt wenig Zeit zum Spielaufbau. Das ist gegen die 2ten Mannschaften immer schwierig. Kämpferisch haben wir alles reingehauen. Von daher für mich passt der Punkt.

6 „Gefällt mir“

Das letztere :wink:.

Die Menschen sind eben unterschiedlich.

Ich glühe vor.
Ich glühe nach.

Während des Spiels bin ich so fokussiert, dass ich kein Bier brauche.

1 „Gefällt mir“

besser 1 punkt als 0,
ein paar chancen mehr hatte es schon, z.b.
11’ Lang, 15’ Vrenezi, 24’ Lake, 45’ Boyamba,
50’ Deich, 90+5’ Verlaat/Lang.
.
.

allerdings handelt es sich hier um die seltene spezies löwenerdferkel …

1 „Gefällt mir“

Ah ja; stimmt.
:lion: :earth_africa: :pig:

1 „Gefällt mir“

Ja klar Köllner raus auf Platz 1 , das wäre wieder mal typisch Sechzig.

3 „Gefällt mir“

Die U23 vom BVB wird noch einige Spiele gewinnen, da diese sich immer mehr finden werden.,
Viele neue sehr gute Fußballer und wir haben nicht verloren.
Ich bin mit der Saison bisher sehr zufrieden.

6 „Gefällt mir“

Ja, gell; das war auch mein erster Gedanke.
:laughing:

Der flapsige Spruch mit dem Jahrhundert bezog sich auf die inzwischen wohl gültige Maxime, dass die Verteidigung bereits im Sturm beginnt. Ja ich hatte es mir noch einmal angeschaut. Deichmann lässt sich in der gegnerischen Hälfte den Ball zu leicht abluchsen, und nachdem wir gerade in der Vorwärtsbewegung waren, wäre es für den Stürmer Skenderovic schon angebracht gewesen, das Umschaltspiel der Dortmunder 10 Meter in der eigenen Hälfte zumindest zu stören. Dann kommt der Pass auf den letztendlichen Torschützen vielleicht nicht so präzise oder gar nicht an. Greilinger hätte nur eine Chance gehabt, wenn er bei Ballannahme schon am Mann gewesen wäre. War er nicht, so hat Pasalic (oder wie er heißt) eben ein geiles Tor gemacht. Muss man ja auch anerkennen.

Vielleicht kann mir das auch jemand erklären, warum wir eigentlich meistens nicht so nah am Mann verteidigen. Steinhart ist da das Paradebeispiel. Zumindest habe ich immer den Eindruck die gegnerischen Mannschaften stören die unseren näher und lästiger.

1 „Gefällt mir“

Das ist das neumodische „wir müssen das im Kollektiv im Raum lösen“, weil so was wie „näher am Mann“ oder „Manndeckung“ ist ja Old School und „darf“ auf keinen Fall mehr gespielt werden, sonst gibts schlechte Zensuren im Laptop.
Hätte Greilinger besser aufgepasst, wär im aufgefallen, dass der 7er vom BVB II genauso so einer wie er ist, der nen rechten Fuß nur hat, damit er nicht umfällt. Daher wäre der Robben-Move erahnbar gewesen. Doch möchte ich die Kritik an ihm auch nicht übertreiben, Greilinger ist mit 22 noch lernfähig und das passiert ihm so nimmer. Sag ich einfach mal so, in meinem unbegrenzten Optimismus!

1 „Gefällt mir“

…das wollte ich auch schon anmerken, in der Truppe sind lauter feine Techniker und einige richtige Talente; der momentane Tabellenplatz spiegelt definitiv nicht das Leistungsvermögen wider; insofern sollte man die couragierte Leistung vom BVB II auch mal honorieren und so lange wir aus der Ferne was mitbringen …passts schon

4 „Gefällt mir“

Weil Du ja den Move benennst, wie lange/oft hat der für den Genannten funktioniert? Manchmal hift auch mehr als Ahnung nix.

ich hab das ja auch gar nicht behauptet, dass uns die Beiden auf jeden Fall weitergeholfen hätten. Ich bin bei den Bedenken bei dir und kann das auch nachvollziehen was Du meinst. Die Leistungsdellen bei Neudecker sind mir auch unerklärlich gewesen. Sein Gezocke war fürn Arsch. Nur die Leistungsdelle bei Kobylanski ist für mich im Moment einfach zu groß. Den Leitner hätte ich definitiv geholt mit einem stark leistungsbezogenen und einsatzbezogenen Vertrag. Wäre er der 2. Gebhart geworden, ja mei, dann hätte uns das halt nicht viel gekostet.

Auch wenn er ein Depp war, aber das konnte er schon gut. Und auf den Trick sind schon viele Erdtligaspieler reingefallen. Nicht nur unser armer Fabian.