CL/Euroliga. 2019/2020

Mein Eintrag ging auf das hier ein:

„Unterirdisch war beim Elferschießen der Keeper von Atletico, der Oblak. Immer nur regunglos auf der Linie und zugeschaut, wie der Elferschütze den Ball reinhaut. War klar, dass der keinen hält, sondern einer verschießen müsste.“

Aber lesen scheint nicht deine Stärke zu sein…

Du gehst mir richtig auf die Eier…

Mein Beitrag handelt nur von Elfmetern und du verstehst nicht mal Zwei Zeilen, verständlich das du Deutschland verlassen hast…

auf was du eingehst ist mir schlichtweg egal… im post 135 schreibst du nix darüber das du auf einen anderen post eingehst.

ich habe dich im post 136 zitiert.

und das ich die auf die eier gehe -)))) GUUUUUUUUUUUUUT

ich kann schon verzeihen aber vergessen nicht so schnell…und deine extreme frechheit im pegida fred mir gegenüber wird so schnell nicht verziehen sein.

die edit meint: ignorieren wäre doch ne option für dich und geht ganz einfach -)

Dieser Geosch-Heini ziert seit geraumer Zeit meine ignore-Liste, und das mit großem Erfolg. Kann’s durchaus empfehlen.

er ist jetzt wirklich der erste auf meiner liste…irgendwann mal muss es halt sein -)))

so lange ihn keiner zitiert ist der Erfolg groß

Genau so siehts aus.

Auslosung ergab

Leverkusen- Moskau ZSKA - Tottenham - Monaco

Leverkusen kommt durch

Dortmund - Legia - Real - Sporting

Dortmund kommt durch

Gladbach - Man City - Barcelona - Celtic

denke Gladbach spielt mit Man Cityund Celtic um Platz 2…seh Chance 40-60 für die nächste Runde…-

RB Salzburg im 9.!!! Anlauf in der Quali. gescheitert

Freut mich für die Gladbacher Fans, dass die so attraktive Ziele haben.
Die werden wohl zu jedem Spiel über 10.000 Fans mitbringen.

Mein Kollege hat heut im Geschäft auch gleich Flüge gebucht,
da kann man schon neidisch werden, vor allem auf den Celticpark.

CL: BVB - Real 1-1 zur Halbzeit.

BVB absolut dominant und sehr offensiv. Real kommt einmal vors Tor und wer haut das Ding rein? Yep, CR7
Ausgleich war wohl eher Eigentor als Aubameyang, eh Wurscht. Fussballerisch wirklich ein geiler Kick, macht Spaß zuzugucken.

Und endlich mal ein richtig angenehmer Kommentator, ich guck das bei „SRFsportLive“ in der Schweiz. Unsern Ju Weigl lobt er pausenlos…und das absolut zurecht, der Ju ist schon toll, seine Passsicherheit ist echt Hammer

[url]http://goatdee.net/165499/watch-borussia-dortmund-vs-real-madrid-de[/url]

Endstand: BVB - Real 2-2

Gutes Spiel mit einem geilen Ausgleichstreffer vom Schürrle, brutal wie der das Teil in den Winkel reingenagelt hat…das warn gefühlte 300 km/h ;-)

Wie immer fantastisch: Die Südtribüne. Leck mich am Arsch, das ist wirklich irre was da abgeht.

Wer hat heute BVB geschaut?
Hab nur sehr selten einen peinlicheren Stürmerauftriit gesehen als den von Aubameyang heute.
Irgendwie hatte man fast das Gefühl der schießt absichtlich über das Tor.
Dann lassen sie ihn auch noch den Elfer verschießen.
Es war der Wahnsinn.

Yep, Chancen genug für mindestens drei Spiele und dann werden sie mit nem 0:1 nach Hause geschickt. Unglaublich. Den Elfer hätte ich zwingend jemand anderen schießen lassen, nachdem Aubameyang zuvor ja schon zwei wirklich Hundertprozentige vergeigt hatte.

Aber okay, das können sie im Rückspiel noch drehen. Von daher ist jetzt erstmal nicht wirklich viel passiert…

Ich habs auch gesehn, war echt der Hammer.
Spielerisch absolut top. Geiles, brutal hohes Pressing, super Passspiel, haushoch überlegen…und Chancen bis zum Erbrechen, aber 0-1 vergeigt, Wahnsinn.
Von den 10 Hunderprozentigen waren locker 5 dabei, wo du in der Kreisliga übelst Ärger mit Fans und Trainer bekommst wenn du so ein nicht reinmachst.
Zum Elfer hab ich aber meine eigene Meinung. Bei 9 von 10 Elfern spekulieren die Keeper und suchen sich 'ne Ecke aus. Logisch und mathematisch betrachtet, ist also ein Schuss in die Mitte die sicherste Variante. Es sei denn, der Depp rührt sich nicht und bleibt eiskalt stehn, dann haste als Schütze die Popo-Karte.
Ausserdem muss man sich mal die Reporter genau anhören. Hüpft der Torwart in eine Ecke und der Schütze schlenzt die Kugel geschmeidig in die Mitte, dann heissts: „Sehr stark gemacht, sehr kaltschnäuzig und abgezockt“. So, schiesst derselbe Schütze exakt denselben Elfer und der Keeper bleibt stehn und holt die Kugel mit dem Hut runter, dann heissts: „Wie kann man so einen schlechten Elfer schießen?“
Egal, im Rückspiel gibts ein 4-0 :slight_smile:
Apropos 4-0, Barca hams auch sauber hergspielt, die warn ned schlecht die Pariser.
Trotzdem bin ich am überlegen, ob ich 'nen Zwanziger auf’s Weiterkommen von Messi & Co setzen soll, Barca wäre dazu schon in der Lage. Wenn die mal Blut lecken und nach 20 Minuten 2-0 führn, dann kanns richtig übel werden.

Der helle Wahnsinn in Barcelona!!!

Haha Paris!!!^^

Wobei die Edith nach Sichtung der Bilder im ZDF schon sagen muss, wenns Bayern wäre dann wäre ich jetzt stinksauer. Beide Elfer für Barca für mich keine, dagegen der nichtgegebene für Paris schon eher einer.

Typisch deutscher Schiri.
Arrogantes Auftreten, unnötig ins Spiel eingreifen.
In Dortmund war ein Schiri, der das Spiel laufen lässt, gefällt mir viel besser!

Trotzdem ein Hammer in Barcelona!

Für den Tipp hast dir ein Bier verdient, Perlachlöwe!

Geht eigentlich in der nächsten Runde die Konstellation BVB vs. Rote?

Wenn ja, bitte liebe Losfee

Ja wäre möglich.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1703/News/mats-hummels-borussia-dortmund-viertelfinale.html

Ab heute kann man sich auf uefa.com um Tickets für das Champions League Finale (Cardiff) und Uefa-Cup-Finale (Stockholm) bewerben.