Zumindest die aktuelle Realität schaut aber auch so aus, und auch bei der von harie zitierten Meldung vermisse ich konkrete Zahlen:
2017 wurden in Deutschland 19,4 Millionen Patienten vollstationär behandelt, da sind vermutlich Mehrfachpatienten dabei. Und ja, das könnte man jetzt als Verharmlosung auslegen und Morgen kann die Situation komplett kippen und die Kliniken sind alle überfüllt. Wer weiss das schon?
PS: und ich möchte niemandem irgendwelche Ansichten aufdrücken. Dass das Thema inzwischen manche schon nervt kann ich komplett nachvollziehen. Aus diesem Grund schaue ich ja u.a. auch kein klasssisches TV mehr, nervt mich nur.
Schon erstaunlich wieviel Virenexperten es mittlerweile gibt, anscheinend auch hier im Forum.
Es ist wie immer und zu jedem Thema: Mindestens 2 völlig konträre Meinungen.
Und die ganz schlauen, die den anderen ihre Ansicht aufdrücken wollen.
Wollt ihr noch 9 Monate so weiterdiskutieren?
Na dann viel Spaß.
„… Wenn es nicht Mitternacht im März wäre, könnte man meinen, es spielt Sechzig gegen Bayern im Champions-League-Finale und alle hocken vor dem Fernseher. …“
Da brauchst wirklich keine Ausgangsbeschränkung! Das ist alles für die Katz! Und da brauchst Dich auch ned wundern wenn die Zahlen trotzdem ned runter gehn.
1,3 Mio dürften es sein wobei es immer darauf ankommt in welchem Stadtteil du raus willst, in Waldperlach sind sicher weniger unterwegs wie in DownTown Perlach…