Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Bis zu 81 % bei 3 Monatsintervall.

Ja schon, das ist das Resultat, nicht die Ursache …

Passt jetzt nicht unbedingt grad in den Fred, bin aber über einen Bericht über Querspinnerdemos auf die Frage gestoßen. Mods bitte ggf. umleiten.
Ich hab in Frontal21 einen Bericht gesehen, wie einfach z.B. Aktivisten aus der Querspinnerscene an Journalistenausweise kommen. Stellt sich für mich die Frage, kommen solche Trüffelhunde mit diesen Ausweisen z.B. auch an Akkreditierungen zu Löwenspielen und sparen sich so eine Jahreskarte?

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/querdenken-demo-angriffe-auf-polizei-100.html

unsere hausarzt meinte mitte juni können wir kommen und werden mit biontech geimpft.brauchen auch keinen termin.da bin ich mal gespannt.

Wobei die Kombi Astra mit mRNA anscheinend eine große/größte Antikörperbildung hervorruft. Gibt dazu aktuelle Studienergebnisse.

https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/impfstoffe-studie-weist-hohe-wirksamkeit-von-kombination-aus-astra-zeneca-und-biontech-nach/27201876.html?ticket=ST-377836-nrSf0LDKDTtL3uIavVzo-ap6

:heart:
Werde berichten

Mittlerweile dürfen wieder 250 Zuschauer bei Amateur-Spielen/Sport-Events zusehen… Nur die Spieler dürfen weiterhin nicht trainieren/spielen. :rofl:

Dachte dir dürfen trainieren? Oder waren das nur Jugendspieler

unter 100 kontaktfrei mit aktuellem TEst. Also kein Zweikampftraining o.ä. Nur Pässe und Torschüsse.

Halt schon Absurd irgendwie, wenn man schon getestet ist usw…

Evtl. darf man draussen auch schon wieder Kontaktsport draussen betreiben, mit Test, abr nur in Kleingruppen a 5 Leute aus 2 Haushalten. So richtig weiss das keiner. Beim Fußballverein meines Sohnes (nicht mehr U14 ) trainiert man kontaktfrei mit der ganzen Mannschaft mit Test.
Bei mir im Kajaktraining, ist eh kontaktfrei, in Kleingruppen mit Test.
Ich hab mir die offiziellen Regeln bestimmt 10 mal durchgelesen, hab’s aber nicht verstanden.
Ich geb’s inzwischen auch auf das Chaos zu verstehen. So langsam wird’s halt albern. Die komplett Geimpften und die Genesenen zählen ja jeweils nicht in die Zahlen. Also Geimpfte können ohne Test Kontaktsport in beliebiger Gruppengröße durchführen, zumindest denke ich das, ob’s so ist? Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist es beim Fußball so, dass Kids unter 14 Jahren in einer Gruppe von 20 Spielern trainieren dürfen. Kontaktfrei.
Die Trainer müssen keinen Negativen Test vorlegen.

Zum Training gibts Neuigkeiten.

https://www.bfv.de/20210520

2 „Gefällt mir“

Alle Jahre wieder (vermutlich auch ohne Corona)

Spargel waren halt schon immer „systemrelevant“

2 „Gefällt mir“

Irgendwas muss man ja zum Industriefleisch von Tönnies dazu essen.

1 „Gefällt mir“

Hab den Link eben in unsere AH Gruppe gestellt. Da ist jetzt die Hölle los :joy:

2 „Gefällt mir“

AH klingt nach Prio 1 und somit müssten ja alle schon doppelt geimpft sein und es steht dem engen Körperkontakt somit nichts mehr im Weg🤣

Ist ja schön dass geimpfte das alles dürfen, sollte man halt auch einen impftermin bekommen.

Aber unsere pfeifen kriegen ja anscheinend nix auf die reihe

Wer hindert dich daran selbst aktiv zu werden?