Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Stimmt! Gilt sogar, wenn ich in den Spiegel schaue

1 „Gefällt mir“

Und jetzt wollen sie uns erklären was passieren wirf

Die nächste Frage, sind die zum Fischen geeignet :thinking:

Guter Tip. That`s Löwenforum.

Also bei mir muss die zweite Impfung schon was bewirkt haben.

Meine Frau ist sehr erstaunt und meint ständig, ich sei viel braver. Gut, ein ganzer Braver war ich ja schon immer. :sunglasses:

Ja klar, ausgerechnet
Als ob zum Thema Impfen nicht schon genug Fake-Nachrichten unterwegs wären, kommst auch noch du mit Märchen daher

1 „Gefällt mir“

Also, ich will Euch da mal den Wind aus den Segeln nehmen. Glaubt ihr vielleicht, ihr kommt für lau technologisch ins nächste Level. Die kleinste lambda/64-Antenne für die höchste 5G Frequenz von 29 GHz ist mindestens 1,1 mm lang. Die kriegt ihr doch nicht kostenlos mit der Impfspritze. Die müsst ihr alle extra löhnen und implantieren lassen. Wo kämen wir da hin, wenn wir unsere Fernsteuerung und Überwachung nicht selbst bezahlen müssten.

Heißt im Endeffekt…die nächsten Handyrechnungen genau kontrollieren.

1 „Gefällt mir“

5G gibts erst bei der Nachimpfung 2022. Macht mangels verfügbarer Netzinfrastruktur aktuell noch keinen Sinn.

Das Institut für Funkkommunikation in München hat in einer begleitenden Studie zur Impfstoffentwicklung festgestellt, dass die Probanten an den Grenzen der 5G abgedeckten Regionen einfach orientierungslos stehen geblieben sind. ;)))

1 „Gefällt mir“

Hatte gestern meine zweite Impfung mit Moderna.
Es geht mir heute aber leider gar nicht gut.
Der Körper fühlt sich richtig vergiftet an.
Alle Glieder und Knochen tun weh.

ein Freund von mir hatte letze Woche seine zweite Biontec Impfung. Hat ne brutale Gürtelrose bekommen. Extrem schmerzhaft.

Alles Gute!

Gute Besserung!

Wenn ich das alles lese, hab ich´s nicht so eilig mit der Impfung.

1 „Gefällt mir“

Hat das einen Zusammenhang? Gürtelrose Viren sind doch bei den meisten Menschen im Körper? Ist ja eine Art Herpes

Herpes-Viren werden oft durch Stress aktiv. Ich hatte auch 2 Tage nach der Impfung 2 Bläschen an der Oberlippe - ist zwar GsD keine Gürtelrose, aber ein ähnlicher Erreger.

Und wenn muss man auch erstmal dran kommen.

Bei unseren schlaftabletten kann das noch lange dauern.
Der industriestandort Deutschland schafft es nichtmal in 5 Monaten genug impfstoff für seine bevölkerung zu produzieren und zu verimpfen nachdem man ein jahr zeit hatte produktionsstandorte aufzubauen. Pfeifen einfach nur Pfeifen

Tschuldigung Schweinfurt, aber das ist jetzt ein ziemlicher Blödsinn

Wie hats denn dann die USA gemacht?

Oder sogar die Briten

Hatte mein Papa auch nach seiner Erstimpfung. Hausarzt hat auf den Zusammenhang getippt, aber mei, mein Papa hatte sowas schon öfters…