Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Man sind die Scheisse die Osnasen
Sorry falscher thread

Schulen sind ja auf. Das muss auch ohne Impfung gehen. Läuft ja grad.

Wen interessiert die Relegation, wenn wir nicht dabei sind?

Ja bei inzidenz unter 50. Die schulen müssen generell präsenzunterricht anbieten auch bei inzidenz 300

Man sollte da schon unterscheiden ob man von einem 17 Jährigen oder 6 jährigen Kind spricht. Bei den kleinen tue ich mir auch ziemlich schwer. Gerade bei den 15 bis 18 jährigen macht es doch mittelfristig schon Sinn?
Weil du schreibst du würdest auch bei einer Inzidenz von 300 die 17 jährigen mit 30 anderen in eine Klasse stecken, dass halt ich schon für einen recht abenteuerlichen Vorschlag?
Weil du immer jammerst das du immer noch keine Chance für eine 1. Impfung hast, wenn ich mir so meinen weiteren Bekanntenkreis anschaue, hab ich das Gefühl das alle die auch gerne geimpft werden möchten, mindestens ihre 1. Impfung hinter sich haben und da sind auch 30jährige dabei?

1 „Gefällt mir“

Hab auch das Gefühl, dass er der einzige ist der keine Erst-Impfung bekommt, kenne auch einige die nun schon min. 1 Impfung hatten, sogar meine Schwester hat mit 31 Jahren nun ihre erste Impfung beim Frauenarzt bekommen.
Meine Schwester wohnt in einem Dorf mit 800 Einwohnern

Wir bekommen ende Juni unsere Impfung.

Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt?

Weil ich nicht jedem arzt die bude einrenne?

Scheint so.

Wenn du was willst dann solltest du dich ja bemühen, musst es so sehen wie mit der PS5, wenn du in dem Mediamarkt vor der Tür keine bekommst, fragst in anderen Läden nach, nicht jeder Arzt hat halt die selbe Menge, kann ja echt sein, dein Arzt hat viele Risikopatienten und muss erst dort impfen.

Ich bin auch im impfzentrum registriert. Kann nichtmal einen termin auswählen. Seit neuesten muss man also überall rumrennen um seine Freiheit zurückzubekommen. Es ist einfach ne frechheit. Priorisierung wird nicht mehr angewandt sonst wäre ich ja schon dran. Aber betriebsärzte kriegen auch nix

Und sorry ich kauf keine ps5 und renn da auch nicht von Laden zu Laden.

Und sorry für impfung betteln ist nicht mein ding

Meine Lehre ist: wenn man was will muss man entwedet drängeln oder in nen sozialen brennpunkt ziehen

Eigentlich war das ja nicht Sinn der Sache oder? Daher ja die Bildung von Prio-Gruppen usw…

Ein Spezl von mir hat wohl letzte Woche bei einem Dutzend Ärzten angefragt, niente. Aber bei 2en wäre - seiner Ansicht nach - was gegangen wenn man nen entsprechenden Schein für die Kaffeekasse dagelassen hätte…
Für mich natürlich nicht 100%ig zu beurteilen da aus 2. Hand. Aber ist eigentlich ne ehrliche Haut…

Ich bin Prio 4 und habe mich bei meinem Hausarzt auf der Homepage angemeldet + möglichen Termin ausgesucht, bekam innerhalb von 2 Stunden die Bestätigung.

Die Prio Gruppen sind ja nicht über all gleich, auf dem Land findest du schon mehr ältere als in der Stadt, in der Stadt haben wir auch das größere Impfzentrum…

Ist leider so die Impfmenge wurde ja gleichmäßig verteilt und nicht auf Größe der Risikogruppe

Weghorst u. Kollegen wollen wohl auch keine Impfung.

EM » News » Sechs Oranje-Stars um Weghorst lehnen Corona-Impfung ab (weltfussball.de)

Weghorst ist auch Quanen Anhänger, der hat sogar vor 5G Angst und glaubt Trump rettet ihn :)

Gerne via PN den Link schicken, dann leit ichs weiter :grin:

Joa… es gibt halt Punkte, da fragst dich echt was für Leute da Entscheidungen treffen…
Zumindest die Altersstruktur wäre ja einfach zu berücksichtigen gewesen

Ach was. Dann ist doch auch klar dass bei euch die jungen leichter drankommen.
Bei uns geht halt einfach nix, waren auch mal hotspot, keine sonderlieferungen nix und woanders werden die Leute auf dem Supermarktparkplatz geimpft oder in sozialen Brennpunkten wo ein viertel eh schon von der arbeitenden Bevölkerung durchgefüttert wird

hier ein aktueller screenshot, dass mir auch geglaubt wird

ist halt ,nur" astrazeneca

1 „Gefällt mir“

Sorry, glaube dir da natürlich.
Wo ist das? Also welche,Region/Landkreis?