Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Bin aus dem „rückständigen“ Landkreis.Heute Erstimpfung (obwohl ja wenig Impfstoff da ist).Bin Priogruppe 4.Und da waren heute richtig viele Leute bei meiner Hausärztin.

Was gabs?

Tja, ich werde wohl noch wahrscheinlich bis Juli warten müssen. Meine Hausärztin ist noch nicht mal mit Prio 3 angefangen und deren Liste ist lang, dazu sind die Impfzentren geschlossen mangels Impfstoff.

Wenigstens ist jetzt im Fussball Training mehr möglich. Es braucht kein negativer Test mehr vorgelegt werden und selbst Duschräume kann man wieder nutzen. Das alles aber nur, wenn der Izidenswert weiterhin unter 35 bleibt (liegt bei uns aktuell bei 29).

Jo, war anfangs sogar nur Prio4, weil ich nicht alles angegeben hatte. Wollte eigentlich die Leute nach vorne lassen, die es nötiger haben. Hab ja schon eine Infektion mit sehr sehr milden Verlauf hinter mir.

Aber nachdem mittlerweile scheinbar jeder Hinz und Kunz sich vordrängelt, hab ich auch alles angegeben und bin seit etwa 2 Wochen Prio2.

Wie gesagt, eigentlich ist es mir egal, ob und wann ich ein Impfangebot bekommen. Hauptsache die lassen mich im Septemer beim Berlin-Marathon mitlaufen. Zumindest wenn er statt finden sollte…

So geht’s mir auch. Deswegen bin ich aber noch immer Prio.4. Das Betteln fang ich nicht an, obwohl ich schon öfter darüber nachdenke, mal alles in die Waagschale zu werfen.
Spätestens wenn die Schüler geimpft werden, sammle ich Atteste ein…

Bisher bin ein Impfwilliger, der zu Gesund, zu Jung und zu Unwichtig im täglichen Job bin. Und das seit 23.1.2021, als ich mich auf der Impfseite registriert habe.

Aber das Wichtigste: Meine Kleine hat heute ihre 2. Impfung mit Moderna bekommen. Meine Eltern sind in dieser Woche und nächste Woche zur zweiten Impfung einbestellt. Und meine Lady is in 3 Wochen zur zweiten Impfung fällig.

Also für mich alles gut. Ich bin dann ja nur der einzige, der noch gezählt werden muss.

2 „Gefällt mir“

Woher hast du das?

Comirnaty

Weiss nicht was von beiden du meinst.
Zur Quarantäne:

Zum weitergeben: Israel deutet alles darauf hin + man geht ja wohl davon aus sonst müssten sie sich wohl auch testen lassen und hätten kontaktbeschränkungen

Danke. Gut erwischt :wink:

So ab morgen terminbuchung für Impfung im Betrieb.
Wenn mir da nicht mein Durchhaltevermögen als Ticketkäufer bei Highlightspielen zu gute kommt

Das heißt, du bist für die Terminbuchung zuständig? Und dir rutscht versehentlich der Kugelschreiber aus, so der erste Namen auf der Impfliste lautet:

8:00 Uhr

  1. Herr Schweinfurter Leo :laughing:

Ne online :wink:

Also auf der Maus ausgrutscht ;)

Hä check grad nicht was du meinst sorry :wink:

Ab morgen können wir in der app unseren impftermin buchen

1 „Gefällt mir“

Ach ich dachte irrtümlich, DU wärst jetzt für die Impfterminliste in deiner Firma verantwortlich
Deshalb meine gar bösartige Vermutung Kugelschreiber- oder Mausausrutscher, damit die Schweinfurter Forensusi eeendlich mal drankommt ;) :rofl:

Tschuldigung, war gemein :)

Sorry wir sind freie Wirtschaft. Wir machen nicht mit Kugelschreibern, Telefon und Wartelisten rum

Verstehe, ihr lasst in Indien eine Webseite zusammenschrubbeln die dann hinterher vorn und hinten nicht funktioniert. Nix für unguad. Viel Glück.

Was genau willst du mir jetzt sagen? Check deinen Post null

Drück Dir feste die Daumen!

Der ticketkäufer hat sie alle rasiert