Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Was genau? Versteh ich jetzt nicht.

Ja heute morgen war anmeldung. Termine für ü60 und für ü18. Wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Als Löwenfan ohne Beziehungen wie gemacht für mich

Verstehe, Windhunderennen…und Du kamst zu spät…

Die spinnen die Römer… oder waren es doch die Amis:

+++ 12:30 US-Bundesstaat verlost Gewehre an Geimpfte +++
Ein Pick-up-Wagen, eine Jagderlaubnis oder ein Gewehr - das sind Preise, die bei einer Lotterie in West Virginia an Menschen verlost werden, die sich gegen Corona haben impfen lassen.

Wieso, warst du schon mal in West Virginia? Für mich ist das vollkommen schlüssig.

1 „Gefällt mir“

Schlüssig und verrückt schließen sich ja nicht aus.
Ne, ich war noch nie in Ami-Land.

DER Beweis, dass DOCH die Römer die ersten in Amerika waren… :open_mouth:

Ne war natürlich schnell genug. Nächsteb donnerstag hab ich meinen termin

1 „Gefällt mir“

Na endlich, ich freue mich für Dich!

Welchen Stoff denn?

Biontech

Jackpot - alles wird gut!

Und wie fühlst Du Dich nach wochenlangem Warten?

Uff!
Also in erster Linie freut mich das für uns. Dann hat die ewige Litanei und Jammerei hoffentlich endlich ein Ende

Plädiere für ein von uns allen unterzeichnetes offizielles Dankesschreiben des Löwenforums an die zuständigen Impfverantwortlichen

7 „Gefällt mir“

Gibts ausser mir eigentlich noch jemanden, der bisher noch keinen Termin für zumindest die Erstimpfung hatte?

Nöö :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Tja war eben das erste mal wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Nicht so wie mit den langweiligen Wartelisten bei den ärzten

Jo, ich hier! Zu gesund, zu jung und zu unwichtig im Job…

Aber mir soll’s egal sein. Meine Lady ist einfach geimpft, das Kind seit Montag doppelt geimpft und meine Eltern sind nächste Woche und übernächste Woche mit der 2. Impfung dran. Dann bin ich halt der einzig Ungeimpfte auf dem Familiengrillfest. Kann ich gut mit leben :smiley:

Nöö :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Yep, ich. Zu jung, zu gesund und ohne Hausarzt. Und da NRW jetzt erstmal mangels Stoff für vierzehn Tage die Impfzentren dicht macht, wird das wohl noch ne Weile so bleiben.
Nuja, Urlaub habe ich eh erst im Oktober gebucht, bis dahin soll’s wohl was werden.

Bei mir wärs ja auch so.
Hausarzt nein
Impfzentrum nein.
Musste mich mit 100 mal neuladen durchboxen um eine von den 102dosen bei 6000 Mitarbeitern zu bekommen.
Hab ich als löwe natürlich geschafft.

Ein hoch auf denjenigen der die Mail „Anmeldung ist freigsschaltet“ erst 10 Minuten später rausgehaun hat

Jo, ich