Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ich frage mich schon länger was die in ihren klinischen Studien feststellen was bei den anderen Vakzinen anscheinend nicht auftritt.
Währenddessen in Marburg

Mit vollständigem Betrieb können dort nach Unternehmensangaben jährlich bis zu einer Milliarde Dosen hergestellt werden.

Ärtzeblatt.de - Weitere Genehmigung für Impfstoffproduktion in Marburg

https://www.rtl.de/cms/steirerkrimi-ard-star-eva-herzig-verliert-job-weil-sie-impfung-verweigert-4773211.html

So, hab nun heut auch meine Dröhnung mit Biontech bekommen,
sollten die Massnahmen (Maske, lockdown, etc.) aber nach dem Impfangebot für alle im Herbst weitergehen, war das sicher meine letzte Coronaimpfung.
@ route66, sollte kein Zitat sein

2 „Gefällt mir“

Und dann auf den Grabstein aus Datenschutzgründen kein Geburts- oder Sterbedatum und höchstens den Familiennamen.

Eine ausreichende Menge an Impfstoff wird für die westliche Welt spätestens Ende des Jahres kein Problem mehr sein. Die Frage wir sein, ob ein Variante auftaucht gegen die der jetzige Impfstoff nichts bewirkt.

Oder ein neues Virus aus der gleichen Familie. Covid-22 oder sowas. Alles möglich.

Richtig und dieses wählerische gehabe kommt gerade von der älteren generation

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mehr und mehr kleine Infos in den Medien darauf "hinweisen ", dass man sich daran gewöhnen muss sich jährlich impfen zu lassen.
Corona macht jetzt wohl erneut eine Sommerpause. Corona dürfte im Herbst, trotz Bundestagswahl :wink:, nicht beendet sein. Masken,Testen und Impfen werden uns noch ein paar Jahre begleiten. Man sollte jetzt endgültig lernen mit dem Virus zu leben!

Hattest du schon immer ein Problem mit uns älteren, oder jetzt erst seit Corona?

Aufgrund meines Asthmas und und einer Aspirin-Unverträglichkeit die schon einen Asthma-Anfall mit Notarzt und Notaufnahme ausgelöst hat, habe ich mir ein Arzt gesucht, der diese Aspekte für die Impfung berücksichtigt hat. Wurde letzten Mitwoch auch mit Biontech geimpft uns wünsche Dir, genauso wie ich es hatte, keinerlei Nebenwirkungen. Konnte nur Ende letzter Woche statt statt sonst 7 plötzlich 9 Stunden schlafen. :slight_smile: :sleeping: :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Lösung ist:
Ich mag keinen der älter ist als ich. Ich mag aber auch keine jüngeren.

Am wenigsten kann ich Gleichaltrige leiden.

5 „Gefällt mir“

Ich hab garkein Problem mit älteren. Ich mag die alten unterhalt mich gerne mit denen helf denen auch gerne. Aber wählerisch sind trotzdem sehr viele. Liegt vielleicht dran dass die sich noch mehr von den nachrichten über astra beeinflussen lassen

Das ganze ist ein „First-World-Problem“, dass es nur deswegen gibt, weil 4 Impfstoffe da sind. Da will jeder den, der am wenigsten in den Nachrichten ist. Was machen wohl Leute in Ländern, wo’s nur Sputnik gibt…

1 „Gefällt mir“

Ich will den den ich bekomm. Wenn genug da ist, dann kann ich sagen: jawoll ich nehm den

Danke, bisher schmerzt nur der Arm.

Bei den Schlümpfen gibt’s doch auch einen, der alles und jede(n) hasst, oder? So kommst Du mir auch vor… :rofl:

Der digitale Impfnachweis kommt,

Die Stadt München vermeldet

„Mit Blick auf den geplanten bundesweiten Start der digitalen Impfnachweise weist die Landeshauptstadt München darauf hin, dass Personen, die sich im Impfzentrum München impfen lassen und deshalb über BayIMCO angemeldet haben, ihren Account in dem Registrierungsportal nicht löschen sollen. Die digitalen Impfnachweise werden bei Erst- und Zweitimpfung über BayIMCO erzeugt und den Geimpften als Bestandteil ihrer Impfdokumentation mitgegeben. Den Geimpften soll es mit Einführung der digitalen Impfnachweise möglich sein, die Dokumente von BayIMCO herunterzuladen. Damit dies möglich ist, sollte nach der Zweitimpfung im Impfzentrum der Account nicht gelöscht werden“

Quelle: Stadt München

Müll-App, ist nur ergänzend mit Ausweis was wert.
Sinnloser Rotz, der nur wiedrrmal Unmengen an Steuergelder verschlingt

Ergänzend noch, ich halte nicht jeden x-beliebigen mein Ausweisdokument unter die Nase.
Und nein, ich bin nicht auf facebook unterwegs

dazu kamen noch Gliederschmerzen im Nacken-Schulterbereich :-(