Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Die bundesweite Inzidenz liegt heute bei 18,60

Na das ist echt ein Spitzenwert.

4 „Gefällt mir“

Glaub du hast mich falsch verstanden. Ich bin nicht im betrieb rumgelaufen. Ich bin aus dem Impfraum raus in den Warteraum und zack war ich weg.
Rasanter Blutdruckabfall anscheinend.

Zum Platz hab ichs aufjedenfall nicht mehr geschafft :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ok. Dann geb mal Ich, „Dr.“ Rengschburger eine völlig unseriöse Ferndiagnose ab, höhö
Rein psychisch bedingt, Break Down deines Unterbewusstseins mit Kreislauferscheinung, da du schon die ganze Zeit Impfstoffbedenken und daher Schiss hattest
Vielleicht auch Option 2: Besagte NS Vegetativ, hattest du schon mal Symptome?

Ohne Gewähr, reine Vermutung! :laughing:

Was wären denn symptome im typischen Sinne?

Ich hatte angst vor der spritze und dann wars völlig harmlos.
Meine Laienerklärung: daueranspannung wegen der spitze und dann ist die anspannung völlig abgefallen und der blutdruck abgesackt

Na genau das sagte ich doch mit meiner Ferndiagnose: Einfach nur „Psycho“ :wink:

.

Eine Erkrankung des vegetativen Nervensystems ist wiederum was anderes und Symptome bspw:

Ah okay naja 50% der symptome treffen schon zum teil zu

Den Johnson&Johnson schick mal nach Niedersachsen rüber, bevor der bei Euch rum gammelt. Der wird hier sehr gerne genommen, gerade bei jüngeren Patienten.
Viele machen es aber auch nur aus Urlaubsgründen oder möglichst bald wieder ins Stadion zu dürfen.

Der wird schon noch weggehen. Falls wider Erwarten nicht, dann ist das auch geregelt und geht an andere Verteiler

ICH kann da eh nix „verschicken“, es sei denn, ich vergreif mich heimlich an dem Vorrat meiner Frau und eröffne einen Impfstoffschwarzhandel, höhö. Auf sonen Gedanken bin ich aber bisher noch nicht gekommen ;)

Hatte eine Freundin meiner Tochter exakt genauso. Ist nach der Spritze auf dem Weg zum Warten umgekippt und wahr kurz weg. Hatte dann einen Tag Fieber und es ging ihr nicht gut. Danach und seitdem wieder alles okay.
Also ich drück Dir die Daumen, dass es nach dem Paukenschlag kontinuierlich besser wird.

Danke sehr. Fieber hab ich keines. Nur schmerzen aber das wohl eher vom sturz

Träumt weiter, ins Stadion dürft ihr dies Jahr nicht mehr, ausser man gehört zu den ausgelosten paar Hansln die rein dürfen.

@Chevinsky: Urologe ist in unserem Alter vll. nicht so ebwegig.

Gehe ich leider auch von aus.

Wollten grad spontan ins Sportheim zum Griechen draussen was Essen, extra hin als er aufmachte, Pustekuchen, sämtliche Aussenplätze reserviert u. Drinnen darfst nicht hocken ohne test. Sag nochmal einer es gibt kaum Einschränkungen u. Freiheitsberaubungen in der „Pandemie“, echt lächerlich, kaum Infektionen u. Inzidenzien u. darfst nicht spontan was Essen.

Wo wohnst du denn, dass du eine Test in der Gastronomie brauchst?

Kreis BB

Ich werde bis Mitte Juli abwarten. Und dann schauen wir mal…

1 „Gefällt mir“

Doch, schon. Halt daheim. Kein Dosenmais mehr vorrätig?

Na wenn du auch nicht im Zauberreich von König Maggus wohnst.

P.S.: Schwabensäckel

Nö, Garnelen mit Pommes gabs, schon wieder 30€ gespart, nen dicken Hals hab ich trotzdem.

1 „Gefällt mir“