Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Bin gebürtiger Mühldorfer, u. aufgewachsen in Ampfing, nix Schwabensäckel

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Schau, scho san wieder a paar Packerl FFP2 Masken drin.

Ergibt alles Sinn :slight_smile:

Wenn hier schon einiges geschlossen wird, dann aber hier auch!

3 „Gefällt mir“

Seh ich auch so!
Keine Willkür!

In ampfing. oh holde Nostalgie. Was sagt mein ultralangzeitgedächtnis?
Parken auf der wiese getrennt von den kühen mit dem zäunchen und…die wirtschaft im ort war leicht überfordert und…schick der goalgetter.
So schee wars…

1 „Gefällt mir“

Veto! Der politikkram kann gerne weg. Aber der sch… Virus is halt a sach, die alle betrifft. Wenn jeder dann mal seinen Freibrief durch Impfungen haben kann, sollen die Admins hier zumachen. Kein Problem.

Aber solange nicht alle die Chance haben, würden mich zumindest, die Erfahrungen weiterhin interessieren. Also bitte weitermachen.

Zum Glück hab ich für den Mist noch nicht 1 € ausgegeben.

Ich auch nicht. Gestern 79 cent. Wollte nicht mit der 4 wochen alten ffp2 maske im betrieb auftauchen

Viel zu viel, kriegst keine vom Betrieb gestellt?

Für was? Ich arbeite in der produktion da arbeitet man mit blauer maske oder ohne

Blaue Maske, meinst OP?

Ja die billigdinger halt

Was anderes hab ich auch nicht im Betrieb

Corona schon vorbei, oder wieso ist hier nix mehr los :wink: Na endlich fordert die Lambrecht mal auf, die Maskenpflicht zu prüfen, wird auch Zeit das die fällt, in Dänemark wird sie morgen aufgehoben, bis auf öffentl. Nahverkehr.

2 „Gefällt mir“

Die tests und masken müssrn erst verkauft werden! Die die man erst garnicht hatte und jetzt zuviel

Ja, wahrscheinlich, beim Aldi gibts die Woche die FFP2 für 0,65€ sind wahrscheinlich die, die der Spahn an die Obdachlosen u. Behinderten abgeben wollte.

Der spahn ist einfach nur respektlos. Den behinderten und obdachlosen kann man die dinger ja geben.

Dass jemand minderheiten diskriminiert, wo er selber teil einer minderheit ist, ist nur das i-tüpfelchen

Wenn zuviel geschrieben wird ist der Thread ja auch noch geschlossen. So lange bis es nur noch einen Türk Gücü Thread gibt und dann muss man nur noch die Forenfarben ändern und die Transformation ist abgeschlossen.

2 „Gefällt mir“

Solange nicht der Großteil der Bevölkerung 2x geimpft ist, wäre ein Verzicht auf Masken in Innenräumen ein fataler Fehler. Siehe die ansteigenden Infektionszahlen in England aufgrund der indischen Mutante, gegen die offenbar erst nach der Zweitimpfung ausreichend Schutz besteht.

1 „Gefällt mir“

Hast nicht Du mal lamentiert das Hartz 4 Empfänger Masken gratis bekommen?