Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ist dein gutes recht. Deswegen hab ich oben auch geschrieben dass ichs einen schmarrn finde

Der Staat würde mit dem Wissen heute (…) keine Friseure mehr schließen und keinen Einzelhandel mehr schließen“.

Jens Spahn im September 2020 auf einem Marktplatz in Bottrop.

Helge Braun kann viel erzählen Wenn man mit einer Inzidenz von 5 Maßnahmen aufrecht erhalten kann dann kann man das erst recht im Winter wenn die Krankenhäuser wieder voller werden (weil sie jeden Winter voller werden). Und man kann es vermutlich auch lassen.

Oder auch lustig. Reiserückkehrer aus Portugal mussten kürzlich in eine 14-Tage Quarantäne obwohl viele von ihnen bereits doppelt geimpft waren. Begründung: Aus Gründen.

Helge Braun hat auch im Frühjahr gesagt, dass es ab Juli keinerlei Coronaeinschränkungen mehr geben wird…

1 „Gefällt mir“

OB Reiter hätte im September 20 noch ohne vorhandene Impfungen bei Inzidenz >35 3000 Tausend Zuschauer ins 60er gelassen.

Ich bin gespannt wieviel bei durchaus beachtlichen Impfschutz und momentaner Inzidenz 5 dann zum Saisonstart rein dürfen.

Ein Weg aus der Pandemie besteht schon auch darin, dass man zu einer Normalität zurück kehrt. Auch wenn eventuell jemand an einer Virusinfektion sterben sollte.

2 „Gefällt mir“

:+1:…heute vormittag meinen ersten Schuss Biontech bekommen. Bisher ohne erkennbare Nebenwirkungen. Jedenfalls bin ich (noch) nicht zum Echsenmenschen mutiert… :grin:

2 „Gefällt mir“

Aber dein Handyempfang ist hoffentlich besser! :wink: :sunglasses: :see_no_evil:

Wenn du alleine im Auto bist, auf jeden Fall…

1 „Gefällt mir“

Der Muskelkater komnt erst am Tag drauf.

Viel zu früh für eine Prognose. Rund geht’s erst nach ca. 24 Std.
Hoffe wir hören übermorgen noch was von dir, wär doch irgendwie schade um dich, harhar :wink:

Echsenmenschen find ich übrigens voll ok ;)

Ihr macht mir echt Mut, Jungs. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das Mädel macht dir Mut - zweimal nur Impfarm!

1 „Gefällt mir“

Danggedangge…man sollte wirklich öfters auf den weiblichen Teil der Bevölkerung hören. :smiley:

Aber im Ernst: Ich mache mir da keinen großen Sorgen. Ich bin schon gegen alles Mögliche geimpft, inklusive Gelbfieber und so Zeuch…bisher hat das immer reibungslos funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Gibt keine wissenschaftliche Begründung. Wenn ich doppelt geimpft bin geh ich definitiv nicht in quarantäne. Manche dinge sind doch lächerlich.

Einmal heisst es keine Kontaktbeschränkung für geimpfte.
Wieso dann Kontaktbeschränkung auf Konzerten, Stadien, Festivals.
Keine Kontaktbeschränkung heisst keine Kontaktbeschränkung Basta Aus da gibts garkeine Diskussion

Wann übernimmt die Uefa die Verantwortung für Ihr widerwärtiges und geldgieriges Verhalten?
Eigentlich dürfen nur die 3 G’s ins Stadion…
Ich wage zu behaupten, dass an allen Spielorten der EM max 10% der Zuschauer kontrolliert werden!
Kinder werden in ganz Europa weggesperrt, während Fussball-Fans Kreuz und quer durch Europa reisen können!
Bis heute gibt es Berufsgruppen denen es verboten ist Ihrer Arbeit nachzugehen, während sich Profifussballer bei einem europaweit ausgetragenen Turnier infizieren!
Engländer müssen in Qurantäne wenn Sie aus dem Ausland wieder nach Hause kommen, bis zu 2000 Uefa Offizielle dürfen sich frei in GB bewegen…ohne Qurantäne!

1 „Gefällt mir“

Ist doch nicht die aufgabe der uefa ob leute in quarantäne müssen sondern von gb.

Für mich ist die UEFA auch ein rotes tuch aber die müssen sich doch nicht um alles kümmern.
Wer ist überhaupt für die kontrolle der 3G zuständig?

Der Veranstalter für gewöhnlich. Die UEFA

Ist in münchen nicht der dfb der veranstalter?

Und wenn ich bin um jeden fan froh den die uefa ins stadion bringt

Nur weil sich paar zusammenspinnen dass durch stadien hotspots entstehen muss ich da ja nicht auf den zug aufspringen

Die Engländer machens richtig, Aufhebung der Maskenpflicht, Freiheiten wieder zurückgeben wenn fast alle geimpft sind, man muss mit dem Virus leben, auch wenn die Inzidenz kurzfristig wieder steigt, nennt sich Selbstverantwortung. Nur unsere Obrigkeit hält uns für unmündige kleine Kinder.

2 „Gefällt mir“

laaaaaaaaaangweilig

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die ewigen Massnahmen langweilen

:yawning_face: