Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

So wie bei der EM?

Wenn ich durch den Ort rase, passiert gar nix, wenn alle daheim bleiben, die gefährdet sind oder Angst haben.

Falsch aufgezäunt.
Du könntest einen Ort finden an dem keine Kinder rumlaufen, keine fußgänger rumlaufen. Das nennt sich dann autobahn, dort hast du keine geschwindigkeitsbeschränkungen.
Wenn du dann noch was entwickelst bei dem du zu 90% nach nen unfall mit 200km/h einfach aussteigst und weiterläufst kannst du den gurt und helm auch weglassen. Und wenn du in der spielstraße durch die Kinder einfach durchfahren kannst und die nix von merken kannsr du gerne auch schneller fahren

Wieviel todesfälle ? Wieviel davon geimpft?

Wärste konsequent und würdest den Schmarrn glauben mit der Missachtung der STVO, dann hättest du doch erst gar nicht einen Führerschein gemacht, oder?
:shushing_face:

Leider falsch.
Warum muss ich was entwickeln? Ich hatte noch nie einen Unfall, ich habe also noch nie jemanden verletzt. Ich will mich also völlig frei bewegen dürfen.

Pah. Erbsenzähler. Damals habe ich das noch nicht durchblickt und mich dem System gebeugt. Jetzt ist das anders.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich zustimmen! Ich finde es eine Frechheit, dass es immer noch welche gibt, die mir vorschreiben wollen was gefährliches Fahren ist oder nicht! Wenn einer genau weiß wie man mein Fahrzeug lenkt, dann ich und sonst niemand! Frei Fahrt für freie Bürger!
Fußgänger, Fahrradfahrer? Braucht kein Mensch. Strasse durch den Ort, Unterführungen für das Autolose Gesocks und gut ist!

1 „Gefällt mir“

Wir kommen ein wenig vom Thema ab, aber ich habe mir gerade einen Hubschrauber bestellt, damit ich dem Pöbel auf der Straße entflieh/gen kann. Werd ich schon lernen, wie das Ding in der Luft bleibt und da oben gibt es keine Schilder. Über den Wolken - sing - muss die Freiheit wohl grenzenlos sein…

Wehe du machst dafür eine Lizenz! Nieder mit dem System!
Wozu gibts YT?
Viel Glück und möge die Macht mit dir sein.

Jens, bist Du’s?

1 „Gefällt mir“

Ne das is einer der versucht witzig zu sein weil er selbst nix zum thema beitragen kann ausser hohle vergleiche

Das ist jetzt wirklich nicht nett. Ich bemühe mich darum, wichtige Fragen zu stellen, bekomme aber keine Antworten.

Okay welche fragen möchtest du beantwortet haben? Dann beantworte ich die auch sachlich
Und bitte nicht wieder hanebüchene vergleiche zwischen straßenverkehr und corona
Das hat soviel miteinander zu tun, wie die folgen von rauchen und corona

Ich begegne deinen Absurditäten mit meinen Absurditäten. So entsteht ein wunderbar absurder Austausch.

1 „Gefällt mir“

Genau. Die KollegInnen aus der Philosophie-Abteilung nennen das Dadaismus. :grin:

Stimmt ganz absurd ein normales Leben führen zu wollen und das Leben genießen zu wollen

[quote=„HHeinz, post:22336, topic:11463, full:true“]?..

Ich war vor ein paar Tagen bei mir im Stadtteilkino. Das war schon vor Corona eine oft trostlose Vorstellung aber diesmal: Zuerst darf man nur rund die Hälfte der Sitze belegen und dann soll man auch noch den ganzen Film mit einer FFP2 Maske rumsitzen. Außer man isst oder trinkt etwas.
Das macht dem Betreiber keinen Spass und mir auch nicht (und der Film war dann trotz grandioser Besetzung auch eher nix, Weißbier im Blut).
[/quote]

Dann hätte ich wohl den ganzen Film über was gegessen od. getrunken.

Macht man das nicht sowieso? :crazy_face::beer:

Ein, zwei Tüten Popcorn müssen halt den ganzen Film reichen