Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ich finds prima.
Eine Insel voller Versuchskaninchen.
Da können wir die Auswirkungen studieren und Erkenntnisse gewinnen.
Und bei Bedarf vermutlich viel leichter den Tunnel dichtmachen,
weil die Geisterfahrer ja nicht mehr zur EU gehören.

2 „Gefällt mir“

Beste Nachricht seit Beginn der Pandemie und im Zusammenhang damit: Schuhbeck insolvent!
Da ist Licht am Ende des Tunnels, es gibt wieder Hoffnung…

2 „Gefällt mir“

Hehe… hab mir es heut wo ich es gelesen hab auch gedacht. Der oberlehrerkoch pleite, soso.
Nun da kann ich assoziieren dass dem armen mann sein Lebenswerk zusammenbricht, der unverschuldete absturz einer münchner ikone bis hin zur tafel, was für eine tragik.
Das teufelchen in mir assoziiert dass da einer im rechten lebensalter die Gelegenheit nutzt um sich von eventuellen sozialgerechtem blabla bzgl des personals, den recherchen irgendwelcher ämter und sonstiger amigoverwogenheitwn billig obspotzt und künftig mit seinen verschwundenen milliönchen auf ner Terrasse am tegernsee mit einem unbekannten über die Verpflegung in landsberg plaudert und sie sich auf die schenkel klopfen, dass keiner gemerkt hat dass in weisswein gedünstete bio langustenschwänze nicht zum gewöhnlichen repertoire der dortigen lokalität zählen.
Mein gott was hab ich Phantasie und ot ist’s auch noch🙄

2 „Gefällt mir“

Um den musst du dir keine Sorgen machen.
Der har seine Schäfchen ins Trockene gebracht.
Der verdient noch zusätzlich mit der Insolvenz.
Garantiert!

1 „Gefällt mir“

Oje nicht dass man mich falsch versteht. Die bio langusten waren nur für die Abrechnung. Original kommt dass zeug natürlich aus der übelsten schrimpsmästerei in qatar.
Aber mit dem selben logo auf dem konfektionsfetzen versteht man sowas😎
Mein gott, meine Phantasie…

Das war mein nächster Gedanke dazu ;)

Geht es in der Zwischenzeit nicht auch darum, dass Geimpfte den Virus weiterverbreiten, mögliche Mutationen doch gefährlicher sind…und im ungünstigsten Fall nicht geimpfte anzustecken? Die Herren sind doch Genesen und durch geimpft.

1 „Gefällt mir“

Jeder hat ja jetzt die Chance, sich selbst zu schützen, oder halt nicht. Da kann man schon mal aufmachen, wenn’s soweit ist.

Ich find des auf der Insel interessant und denke, dass es klappen wird. 10 km von mir weg, war das ja letzten Sommer und Winter ähnlich. Die Tschechei is jetzt aber durch.

Nicht geimpfte sind Kinder unter 12 die kaum ein Risiko haben, die die nicht wollen, die die nicht können.

Wo ist jetzt das problem?

„Verfahrensbevollmächtigte:
Rechtsanwälte König Gauweiler Sauter PartG mbB, Lenbachplatz 6, 80333 München“

Na, da versammelt sich ja schon mal eine nette Gesellschaft…

Amigos on Tour. Cheffe nix schuld, und die Kleinen und Gläubiger müssen dran glauben. Ein Paradebeispiel.

Augen drauf!

Und ich hab immer gedacht mit „gscheid Ingwer nei“ bleibt mer immer gesund, auch die Finanzen!

Ich weiss nicht worum es noch geht.
Boris Johnson selbst nachweislich an Corona erkrankt und doppelt geimpft geht jetzt 10 Tage in Quarantäne weil sein ebenfalls doppelt geimpfter Gesundheitsminister positiv getestet wurde.

Der Spiegel schreibt: 60 Prozent der britischen Krankenhausfälle bei komplett Geimpften.

Der Zeitpunkt an welchem sich die Echsenmenschen outen muss kurz bevorstehen.

Doppelt

Man Heinz, hast Du es immer noch nicht gerafft, Du alter Couch-Potato!

Der perfide Plan von Bill Gates nimmt Gestalt an.
Erst wird Großbritannien wirtschaftlich durch den Brexit geschwächt. Ganz klar von Bill initiiert um vom wahren Ziel abzulenken.

Corona wird auf der Insel eingeschleust.
Die Briten haben dann ganz zufällig als erste begonnen zu impfen. Die Nano-Bots kommen also unters Volk.

Der Feldversuch beginnt. Masken werden abgeschafft.
Wenn’s schief geht kappen die Festland Europäer alle Verbindungen, und die Walking Dead werden die Insel in ein paar Tagen überrollt haben.
Und Boris weiß natürlich Bescheid. Von wegen Quarantäne. Der ist aufm Weg zu Bill und lässt sich auszahlen für seine treuen Dienste.

P.S.
Als ersten Test wurden die Bots übrigens bei der englischen Nationalmannschaft aktiviert. Und siehe da, Italien ist Europameister.

PPS:
Angie Merkl holt sich nicht nur Ihre Kohle im Herbst ab sondern auch Bill. Nix Rücktritt, sondern Weltherrschaft!!
Deshalb hat sich Bill auch von Melinda getrennt um endlich mit Angie zusammen sein zu können.
Du wirst es schon sehen!

1 „Gefällt mir“

Scheisse das klingt verdammt ausm lem. Drum hört ma auch von angies …ähh… mann nicht viel.
Andererseits ist das was man uns vor über 20 jahren in jamesbondmovies als Fiktion verkauft hat teilweise bittere Realität.

Würde nun angepasst die Rede ist von 60% ungeimpften, die Briten haben als auf Druck von Bill Gates(Echsenmenschen) die zahlen geändert.

Irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht. Warte mal, hm… Ich habs: Was ist mit König Maggus dem Allerdespotischsten?

„Derzeit kommen viele Menschen auf engstem Raum zusammen, um die Krise gemeinsam zu bewältigen. Wir müssen jetzt aufpassen, dass die Bewältigung der Katastrophe nicht zu einem Superspreader-Event wird“, sagte David Freichel vom Corona-Kommunikationsstab der Staatskanzlei in Rheinland-Pfalz den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (RND, Dienstagsausgaben).

Auf den Zusammenhang wäre ich jetzt wirklich nicht gekommen. Aber es ist in diesen Zeiten tatsächlich nichts mehr unmöglich ^^

Warum, Merkel & Co. laufen dort ja größtenteils ohne Masken rum.

Bildquelle