Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Was genau ist verboten, was da aufm Foto ersichtlich ist?

Hab ich das behauptet?

Aber heinz du weist doch das masken im freien wenig bis nix bringen wenn abstände eingehalten werden, und das werden sie doch. Der radlader und der dreck sind weit weg…

1 „Gefällt mir“

Achso, dein Klassiker - what about xy.

Und weshalb dann dein Post und der Hinweis zu den Masken?

Hierzu empfehle ich die aktuellen Corona Bestimmungen in Rheinland-Pfalz.

Dich zu ignorieren hat weitaus besser funktioniert aber für Dich zitiere ich aus dem Beitrag von Beinhart1860

Wir müssen jetzt aufpassen, dass die Bewältigung der Katastrophe nicht zu einem Superspreader-Event wird“, sagte David Freichel vom Corona-Kommunikationsstab der Staatskanzlei in [Rheinland-Pfalz]

Dass meine Beitrag dazu noch mit einer Prise Humor versehen war (Du kennst ja meine Einstellung gegenüber Masken) schreib ich jetzt auch nochmal. Aber ab sofort wird wieder ignoriert denn Du trollst hier sowieso nur rum.

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s mal mit deinen eigenen Worten“

„Die Ignore Funktion zu nutzen steht jedem frei.“

Wenn man keine Argumente mehr hat oder der eigene Standpunkt doch recht wacklig ist, scheint das dein Weg zu sein.
Immer mit dem Hinweis das der jeweils Andere der Troll ist.

Das weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Hast du den Post vom @beinhart1860 absichtlich übersehen?

Das ist doch ein Paradebeispiel warum sich immer wenige was scheissen.
Statt das da steht .
“wie im rest der Republik ist im öffentlichen raum ausserhalb der Familie ohne Maske abstand zu wahren“
bekommst eine rechenaufgabe die man nach zweimal lesen versteht, deren Parameter von niemandem kontrolliert werden können und die somit völlig willkürlich und nutzlos ist.
Ich frag mich halt desöfteren ob so ein zahlengewirr von bundesland zu Bundesland einfach auf bürokratischer blödheit fusst oder was das ziel sein soll.

Schau, genau so ein Schmarrn kommt halt bei raus, wenn man falsch informiert ist

Die weltumspannende Nonobots-Verschwörung ist eine Deutsch-Amerikanische mittels Biontech/Pfizer-Moderna mit mRNA Nanos

Die Engländer wollten aber natürlich wieder ne Extrawurst, nix da Nanobots, und haben sich vornehmlich ihren eigenen DNA-Vektor Astra reingezogen, der auf einem Schimpansen-Adenovirus beruht
Was ja auch Sinn macht, ist einfach kompatibler mit Inselaffen

Und beim Enspiel Roboter - Schimpansen hat sich dann ja rausgestellt, welche Spezies besser Elfmeter schießen kann … * spendet zum Trost eine Runde Bananen * :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

Sorry wegen der späten Antwort, war mal wieder Forumspause (da lese ich dann nicht mal unangemeldet mit). Und danke für die Aufmunterung, das gilt auch für die anderen Kollegen.
Soooo…morgen ist nun also die große Piekserei angesagt, ich bin brutal nervös, laufe nur noch orientierungslos durch die Wohnung, lese pausenlos in der Bibel, mache 12 Stunden am Stück Yoga und werde rund um die Uhr von einem Psychologen-Team betreut.
Hahaha, ihr werdet es kaum glauben, aber das war komplett gelogen. Nervös bin ich Null, is halt eine Impfung, so wie tetanus oder grippe-impfung. Nadel reingeballert, kurz „Aua“ geschrien und gut is. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Oje, jetzt also doch :open_mouth:

Ich werde dich hier vermissen, ganz ehrlich ;)

1 „Gefällt mir“

„Letzter Besuch“ ??? wat dat denn nu wieder?

Die wissen halt, dass Du morgen geimpft wirst. Deshalb „letzter Besuch“… :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich bastle schon am Design der großen Perlacher - Gedenktafel zur Verankerung im RIP Thread :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.

War doch nur Geblödel auf dein Geblödel ;)
Aber so manche Impfskeptiker befürchten ja tatsächlich Tod und Verwesung und verweigern deshalb …

1 „Gefällt mir“

Ok, hast mich überzeugt, i bleib doch lieber dahoam. :thinking:

Schön langsam kann man erste Studien zu Corona nachsehen. Und mit Grippe hat das nix zu tun…bzw sind diejenigen in der Statistik als Genesen geführt.

https://www.mdr.de/brisant/long-covid-110.html

Wer hätte das gedacht…

Es gab hier im Fred nur einen User, der den Grippevergleich uneingeschränkt immer wieder gezogen hat.
Der war nicht mehr gewünscht.
Wen wollt ihr also mit euren Posts mit dem Hashtag „Grippe“ zu einer Diskussion (oder zum Austausch von unsinnigen Posts wie gestern…) einladen??

Es ist wünschenswert die Zahl der Infektionen so klein wie möglich zu halten.
Dennoch müssen die Maßnahmen verhältnismäßig sein, sollte man der Bevölkerung ein deutlich größeres Maß an Eigenverantwortung zutrauen und auch einfordern und sollte endlich aufhören künstlich die Angst hochzuhalten.

1 „Gefällt mir“

Nenne bitte ganz konkret Ross und Reiter: Wer hält deiner Meinung nach mit welchen Zielen/aus welchen Gründen „künstlich die Angst hoch(…)“?