Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Oder 4 von 5 genesen vollständig.

Chronische Lungen und Herzerkrankungen sind nichts seltenes. Wenn man genauer untersucht findet man auch. Grad bei jungen Menschen die sich auf sowas normal nicht untersuchen lassen

Ich bekomm morgen meine 2. Zittern können wir gemeinsam. Aber eins kann ich dir jetzt schon sagen. Das Aua wird ausbleiben.

Die Nadeln für den 5G-Chip sind so klein, dagegen hat ne Mücke einen Elefantenrüssel…

Am besten sagst du dass du bei spritzen empfindlich bist, die mitleidsnummer zieht bei den frauen immer. Die kümmer sich alle um dich.

Ich wurde total umsorgt hehe

Etwas sensibel heute der Herr?
Außer dem Uhrenluder gab es hier schon noch ein paar die zumindest mit dem Grippevergleich kokettiert haben(Meinung).

1 „Gefällt mir“

Es gibt hier stille Mitleser bzw auch noch heute mehr wie genügend Menschen, die Corona wirklich noch als Grippe abtun! Ich hatte erst vor kurzem, in meiner Stammkneipe im Biergarten ein wirklich lautstarkes Wortgefecht…
Von diesen Personen wurde Corona als Grippe abgetan! Und die kann keiner vom Gegenteil überzeugen!
Ich stimme Dir vollkommen zu, dass man die Infektionen so gering wie möglich halten muss.
Ich stimmen Dir auch zu, dass man jetzt Öffnen muss! Aber eben alles mit Maß und Ziel.
In meiner Heimat Zeitung machen Ärzte schon den Vorschlag, für die jüngere Generation die Clubs zu öffnen! Allerdings nur für Geimpfte!
Denn offensichtlich lässt die Impfbereitschaft in der Generation erschreckend nach!
Corona wird nicht verschwinden , man muss jetzt nur zusehen, wie man von der Pandemie runter kommt.

Also ungefähr so? :rofl:

.

2 „Gefällt mir“

Des is genial! :joy:

Dank dir. Aber ich hab kein Problem mit Nadeln. Hab Farbe unter der Hälfte meines Körpers. Und des war so ned schlimm. Die Impfung is dagegen aber ne Lapalie…

Sitzungen über 8 Stunden werden schon irgendwann nervig, wenn da genug Farbe in einem reingepumpt wurde und alles wund is.

Passiert ja hoffentlich bei der Impfung nicht, wenn die Frau Dr. wieder so gut sticht… Leider gibt’s halt da dann auch kein Bild auf dem Body, sondern nur einen Kleber im Impfpass :sob:

Ich bin jetzt zweimal geimpft und kann dir versichern: Jede der Impfungen war hundertmal einfacher, kürzer, schmerz- und ‚rückstands‘-freier als die Blutabnahme am Montag! Die hat gefühlt eine halbe Stunde gedauert, mir vier Einstiche eingebracht und der blaue Fleck an der ‚erfolgreichen‘ Einstichstelle bedeckt den halben Unterarm.
Also: Kopf hoch! Alles wird gut!

Da hast aber ne Koryphäe zum Abzapfen erwischt. Mein Beileid. Spätestens nach dem 2. Fehlstich, biete ich der Fachkraft immer einen Deal an. Wenn der nächste nicht sitzt, dann tauschen wir die Plätze. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Naa, ich kenn das! Ich hab ganz schlechte Venen, bei denen nur sehr wenige medizinische Fachkräfte auf Anhieb erfolgreich sind.
Die Venen sind so schlecht, dass ein entnervter Krankenhaus-Arzt mal aus der Leistenvene Blut entnommen hat!

Lauterbach, Montgomery, Janssen (oder so ähnlich), uvm

1 „Gefällt mir“

Spahn doch auch. Redet von ner 800er inzidenz. Kann sein aber ist halb so wild, was er natürlich vergisst zu erwähnen.

Und warum machen sie das? Welche Entscheidungen haben sie getroffen? Wie beeinflussen sie die Länder, die noch strengere Regeln haben als wir? Fragen über Fragen.

Meine Frage ist ernst gemeint. Wobei ich nicht glaube, dass du und mad1860 ernsthaft diskutieren wollt… so gesehen, war sie doch nicht ganz ernst gemeint.

Haben sicher unterschiedliche Motive.
KL will einfach weiter recht haben.

Sie werden auch im Herbst Meinungsbildner für weitgehende Einschränkungen sein.
Ich hingegen würde nur bei einer ITS-Auslastung ähnlich der dritten Welle nochmal solche Einschränkungen unterstützen.

Diese Länder interessieren mich nicht.

Freilich; damit haben wir Junkies überhaupt kein Problem, gell. :joy: :syringe:

1 „Gefällt mir“

Für die brauchst du echte Fachleute.
Die Rumänen sollen das sehr gut machen.…… :vampire:

Aufklären und werben: OK
Einschränkungen für Nicht-Impflinge: vielleicht einige

Aber bitte nicht mehr alle einschränken (und damit meine ich auch die Großveranstaltungen wie Fußball), wenn alle ein Impfangebot haben können.

Was willst Du eigentlich?
Wenn du gerne auf Basis von Extrempositionen diskutieren möchtest, dann ist das deine Sache und ich werde es nicht weiter kommentieren.
Aber erwarte bitte nicht von mir, dass ich das auch tue.