Genau und warum seh ich noch keine Polizisten mit Mundschutz, die müssten ja die Ersten sein, die den tragen.
brauchen wir nicht mehr, zur Überwachung gibts bald ne App:)
Da hast du schon Recht, ich werd den ersten Ansturm abwarten, aber irgendwann nächste Woche schau ich auch hin. Ich mein, ich kann vieles nicht verstehen (Run aufs Klopapier, Hefe etc.), aber dass die Menschen da jetzt einkaufen ist schon verständlich. Wenn du in der Freizeit nichts mehr tun darfst (übertrieben gesagt), bleibt dir zumindest die Arbeit daheim am Haus/im Garten. Und irgendwann brauchst du da halt neues / zusätzliches Material.
Aber du hast schon Recht, wahrscheinlich haben sich heut früh schon tumultartige Szenen vor den Obis, Hornbachs dieser Welt abgespielt. ^^
Hachja…
Musst du!
Und der bayerische Polizeimichel versteht da null Spaß.
Also entweder du setzt die Maske auf oder schickst jemand anderes an die Front.
Du hast keine Wahl.
Es gibt sogar Leute, die in den Baumarkt wollen oder müssen, die ‚nur‘ in einer Wohnung leben…
Ok, also ohne Vermummung darf ich nicht mehr in den Laden oder in die Ubahn!? Scheint so, ja
Ich weiss überhaupt nicht mehr, was man wann darf oder nicht darf…das reinste Chaos.
Ja leider!
Du schaffst das!
;-)
Kein Chaos!
Ist alles glasklar!
In Bayern erst ab nächster Woche. Guckst Du hier:
Dafür brauchst Du drei Monate keine Kita-Gebühren zahlen. Das ist doch nett, oder? ;)
„solange diese wegen der Coronakrise geschlossen sind“ schreibt zumindest der Spiegel einschränkend. Wenn es nicht so traurig wäre.
Das würde bedeuten, dass wir uns vor Polizisten schützen würde, oder wie meinst Du das?
Das ist in Bayern immer angebracht.
Mach ich auch oft, wenn ich zum Fußball geh.
Ich meine die vom Staatsapparat müssten ja die Ersten sein, die man damit sieht. Also sobald alle Bullen Mundschutz tragen, scheinen sie es ernst zu meinen.
Also, beim Auflösen der Demo in Berlin trugen die gefilmten Beamten alle Masken …
Also beim Auflösen der gestrigen Demo in Berlin trugen alle PolizistInnen Masken …
Wie ist das denn eigentlich mit dem Vermummungsverbot zu vereinbaren?
Man muss sie nur zum Einkaufen und in den Bussen/S-U-Bahnen tragen, nicht 24h/7 auf der Straße
Dann kann man ja auch wieder Grossveranstaltungen, sprich Stadionbesuch zulassen,
wenn jeder Maske trägt u. dann alles gut ist.
Für Bankräuber ist doch jetzt die ideale Zeit, fällt keinem auf,
wenn sie mit Maske aus der Bank kommen.