Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Das ist diesen geistigen Brandstiftern aller Coleur aber in der Regel schnurzpiepegal. Darum bleibt eigentlich nur die Justiz, welche dem Zeitgeist entsprechend nie in der passenden Geschwindigkeit und mit der nötigen Härte reagiert. Man könnte sich sogar fragen, ob die gesteuerte Empörungsmaschinerie nicht die gleichen Voraussetzungen erfüllen, die wir bei den geistigen Brandstiftern so abscheulich empfinden.

Das ist mir jetzt schon etwas zu billig.

1 „Gefällt mir“

Jetzt gründen diese Hammerwerfer schon eigene Schulen:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/mutmassliche-querdenker-schule-im-landkreis-rosenheim-geschlossen,Sjm5mzo

„Russisches Hoheitsgebiet“. In Oberbayern. Muhuhauerha… :joy:

Jetzt reichst langsam Schweinfurter!!

Ein junger Mensch wurde erschossen. Weil er auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.

Da ist es, mir persönlich, scheissegal ob der eine schlechte Kindheit hatte oder einen möglicherweise miesen Job!!
Wenn’s danach geht hätten Millionen von Menschen hier im Land schon längst wild um sich ballern müssen.

Diese Täterschutz geht mir voll gegen den Strich! Womöglich fantasierst Du Dir auch noch zusammen, dass das Opfer ja die Klappe hätte halten können.

Hör bitte mit deinem rumgetrolle auf. Das ist hochpeinlich.

Entschuldigung, dass ich es nicht gut heiße wenn jemand der, deiner Meinung nach, durchs Raster gefallen sein könnte, anderen Menschen wegen einer Nichtigkeit in den Kopf schießt.

Meine Kindheit und Werdegang war auch nicht nur durch pure Glückseligkeit gekennzeichnet, das kannst Du mir glauben!
Aber irgendwann bin ich verdammtnochmal für mich selbst verantwortlich und kann nicht alles auf andere Umstände schieben.
Ich kann nicht für alles und jeden Verständnis aufbringen, nur weil sein Lebensweg nicht gerade verlaufen ist. Bei Mord, Vergewaltigung u.ä. hörts bei mir auf!
Da brauche ich auch keinen Psychologen, der feststellt, das der Täter nicht ganz Knusper ist. Das weiß bei den oben erwähnten Verbrechen auch ohne diese Experten.

4 „Gefällt mir“

Ähm sorry ich rechtfertige hier garnix. Der typ ist seines eigenes glückes schmied gewesen im gegensatz zum Opfer.
Ich will damit sagen nur wei einer IT-Experte ist kann er trotzdem ein Arschloch sein. Mir auch scheissegal was er für ne Kindheit hatte, gibt genug die trotzdem was aus ihrem Leben gemacht haben.
Sorry aber diesmal hast du mich völlig falsch verstanden

Was auch immer dieses raster ist was der HHeinz da meint. Die gesellschaft ist nicht schuld wenn jemand damit nicht klar kommt . Diese querdenker, nazis, reichsbürger sind einfach strunzdumme volltrottel die denken sie haben was entdeckt was andere nicht checken

Dann hab ich dich wohl tatsächlich falsch verstanden. Dachte Du warst am relativieren wie unser Großmeister hier.

1 „Gefällt mir“

Und das in einer fast Nachbargemeinde!! :sunglasses:

Bin ja gespannt, welche Konsequenzen das für die Dame hat …

Als ob Lehrkräfte nicht genug Vorurteilen ausgesetzt wären, muss die auch noch Öl ins Feuer gießen! :nauseated_face:

Wie gesagt vollversager die nix gebacken kriegen auch wenn sie wie in dem fall am pc bissle was können. Noch peinlicher eigtl. Dass ein sogenannter it-experte keinerle medienkompetenz hat und den querdenkern und nazis hinterherrent. Den ganzen Tag vorm Pc aber kann das ding nichtmal richtig bedienen die pfeife.

Achja jetzt thema auch bei ard

Ist sie dir bekannt?

Sie hatte eine eingebung von oben :rofl::rofl::rofl:

Nicht, dass ich wüsste - aber zur Person wird in dem Bericht ja nichts ausgesagt, außer Grund- und Mittelschullehrerin. Das sind nur noch wenige, meist ältere Lehrkräfte, da man sich i-wann auf Grundschul- oder Mittelschullehramt spezialisieren musste.
D.h. ich könnte sie kennen, aber bin nicht mehr so nah dran, um Gerüchte zu hören …

Hammer, oder? Was muss in einem Pädagoginnen-Leben schieflaufen, um derart aus der Spur zu geraten? Medikationsfehler…? - Keine Ahnung.

So nebenbei björn höcke ist auch geschichtslehrer

Ganz zu schweigen von Schamanen-Leben
Frage: Und was sind besagte „Kräuter- und Musik-Pädagogen“?

Sind diese netten Herren Kräuterpädagogen?

.

Sowas auf russischem Staatsgebiet … schwer vorstellbar

BILD scheint ja seltsamerweise nicht so drauf anzuspringen.

In diesem Zusammenhang ist auch die Aussage Kubickis über Lauterbach natürlich sehr hilfreich.

Jetzt poste ich ein „obacht“ in eine andere Richtung.

Wenn wir jetzt von jeder hitzigen und vll auch mal polemischen Diskussion eine Linie zur Gewaltbereitschaft von Idioten ziehen, oder die Zahl der Schlagzeilen der Bild zu Mord A mit Mord B vergleichen und moralisch werten, ist das m.e. weder sachlich richtig, noch sonstwie hilfreich.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt haben Spieler ihren Impfstatus gefälscht, war ja auch die Erklärung für den etwas seltsamen 2G Versuch in der Disco in Münster.

PS: Dass der Ungeimpfte anscheinend die geringste Virenlast ausgewiesen hat halte ich für einen Zufall bzw. vielleicht war er einfach etwas vorsichtiger.