Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

natürlich seit ihr alle kleine Faschos, aber sei euch gegönnt, soviel vom Leben wird der ein oder andere nicht mehr haben nach der Giftspritze, da kann man schonmal über Andersdenkende herfallen.

https://twitter.com/hashtag/plötzlichundunerwartet?lang=de

nur mal z.b.

Zum Glück sind Menschen vor der Impfung nicht unerwartet verstorben, aber könnt ja weiter jede Zeitung danach suchen xD

1 „Gefällt mir“

sowieso alles Zufall und alles Gute weiterhin, grade während der Grippesaison ;)

Naja offiziell hab ich schon zwei Stichstage überlebt…

Also läuft bei mir, aber hast dich selbst noch nicht gefragt, wieso man bei 60 Mio geimpften, in der Zeitung nach Todesanzeigen suchen muss?

die unmittelbaren Folgen treten nur auf wenn ihn die Blutbahn gespritzt wird, da die Herrn Giftspritzerärzte nicht mehr aspirieren, so bei 5% sagen Untersuchungen dürfte das der Fall sein. Die findet man dann unter dem Hashtag
Krebs und Konsorten folgen dann, ebenso wie die überschliessenden Immunreaktionen bei der nächsten Saison der Atemwegsinfektionen. Also in dem Sinne und ernst gemeint, alles gute dir/euch (auch den Faschos)

hier noch eine Auswahl

evtl wäre es mal an der Zeit die Wut gegen die zu richten, die euch diese Scheiße eingebrockt haben, anstatt ständig auf das Framing reinzufallen. Aber wird wohl ein frommer Wunsch bleiben

Danke für die Info, ich versuche deswegen gerade auch Blaues Licht zu meiden, hab angst geblockchaint zu werden…

1 „Gefällt mir“

solange es noch lustig ist für dich passt es ja.

Vielleicht kannst dazustoßen, wenn der Heinz und Uhrenluder sich treffen…

das bin ich du Vogel:)

Sehe ich ganz banal. ich halte die Pharmaindustrie für zu gierig als dass sie ihre Dauerkundschaft jetzt ins Jenseits spritzt.
Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen dass das Risikoprofil der Impfung höher sein könnte als manches Institut in Deutschland herbeiphantasiert und ich finde auch nicht dass wir hier einen besonders guten Job machen.
Letzendlich hoffe ich einfach dass es für Alle gut aus geht. Die Geimpften sollen gesund bleiben und Ungeimpfte trotzdem keinen schweren Verlauf bekommen. Und am Ende findet man hoffentlich auch wieder zusammen und niemand muss dann hoffentlich mehr vor einem anderen Menschen Angst haben nur weil in einem Impfpass Aufkleber fehlen.

1 „Gefällt mir“

ein Romantiker, sehr schön in diesen Zeiten:)
Teile aber deine Meinung nicht und der Schwab Klausi auch nicht, auch der Bill meint, wir haben zuviele nutzloser Esser auf der Welt. Da frag mal wer wem die Vorgaben macht

Ach, gut das Du’s sagst. Dachte schon es gibt noch mehr mit Problemen nach Überdosis Ivermectin und Desinfektionsmittel intravenös…

Wenn man die Weltbevölkerung reduzieren möchte fängt man aber doch nicht in Europa und den USA an. Wir fallen alle um und in Afrika lachen sich alle 'nen Ast?
Was ist denn das für eine Scheiss Weltverschwörung.

7 „Gefällt mir“

Ich bin ja selten deiner Meinung, aber dieser Beitrag ist echt super.

1 „Gefällt mir“

die Verzweiflung muss groß sein, jetzt klammert er sich schon an den Heinzi:)

hat im Übrigen das einer gesehen?
https://pathologie-konferenz.de/

grusel

Ja klar und hier ist die Lösung, für nicht ganz geistige Tiefflieger.

Wieso lebt ihr eigentlich so von der Angst?

1 „Gefällt mir“

du eh klar, steht dann auf dem Grabstein oder? Correctiv meinte ich lebe eigentlich noch:)

ansonsten siehe auch hier

von der Angst leben nur ein paar sehr gut, siehe z.b. die neue Forbes Liste. Der Moderna Typ ist dort ein prominenter Neuzugang

Ja, ich
Die sog. „Pathologie-Konferenz“ ist ja jetzt schon Kult. Als Comedy allerdings ;)

Der Verband der Pathologen weiß nicht mal, was uns diese Knacker damit überhaupt mitteilen wollen, wo da eine Kausalität sein soll, höhö

Meinem Bruder, der in der Forschung und mit ganz anderen Kalibern und ganz anderer Aulösung als nur die hier verwendeten Dunkelfeld- und EM arbeitet, hab ich den 2. Teil gezeigt, der sollte auch mal was zu lachen haben. Hat er dann auch recht herzlich :rofl:

Wenn Ärzte und Heilpraktiker die große Welt der Mikroskopie entdecken und in den Impfstoffen jede Menge „wir wissen nicht was das ist, aber es ist drin“ finden. LOL

Also den Teil find ich super, den kann man sich tatsächlich angucken :joy:

4 „Gefällt mir“

Alle Links und Artikel, die Du heute gepostet hast, würde ich im Durchschnitt mit „99% erstunken und erlogen“ klassifizieren… alternative Fakten in bestem Trump’schen Stile!

2 „Gefällt mir“

na das ist doch großartig, die Leute sterben wie die Fliegen und es sind komische Sachen drin, echt funny

in den Sinne