Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ich wünsche mir einen Akt der Menschlichkeit. Als Geimpfter habe ich nur noch ein paar Monate zu leben und in dieser Zeit möchte ich bitte nicht mit Häme überschüttet werden. Geht das?

6 „Gefällt mir“

sagte er und fragte sich ob es jetzt long covid ist oder doch die Impfung oder wie oder was.

Kein Thema glaub dem Bullshit im Mainstream weiter, hatten ja bisher sehr oft schon richtig gelegen. Killervirus und so, Millionen Tote und so, Schweden und so, Impfung immunisiert und so…

Vor allem, wenn es sich auf einem Autodach befindet.

2 „Gefällt mir“

Diese ganze Theorie ist an sich schon einfach total scheisse

Wenn ich die Weltbevölkerung reduzieren will, dann sind Impfstoffe denkbar ungeeignet dafür. Eher praktisch unmöglich

Da fällt mir auf Anhieb eine tausendmal einfachere Lösung ein
Wer sich ein bissl schlau gemacht hat, welche Möglichkeiten sich seit ein paar Jahren mit CRISPR/Cas9 und seit letztem Jahr mit Cas13 aufgetan haben, weiß worauf ich anspiele …

Erleben wir jetzt Schindluders Bilokation?

Meinst wohl Uğur Şahin, aber der hat mit Moderna nix zu tun.
Sind denn alle Impfstoffe gleich tödlich oder ist da Sputnik V eine Ausnahme? Was berichtet den RT Deutsch dazu?

Zum Glück gibts so Querlenker wie Dich, die uns Schlafschafe erleuchten mit dem was wirklich abgeht. Die Verschwörer haben ja auch immer richtig gelegen in Sachen Corona.

Wenn man sich die Radikalisierung eines Menschen antun möchte, kann man sich das über die letzten 1,5 Jahren hier im Thema geben. Ich hoffe du bleibst einfach nur ein Dummschwätzer und tust Keinem was an.

Übern besorgten Schindluder, hin zum Uhrensohn der auch gerne mit Nazis demonstriert bis hin zum Ex-Fan der sich für keinen auch noch so dämlichen Link zu Schade ist.

Hast Du im realen Leben Niemanden mit Deiner Botschaft erreicht, dass du deinen Müll nach 6 Monaten hier wieder rein rotzen musst?
Wenn sogar der hheinz einen Kritiker kritisiert…

6 „Gefällt mir“

Och menno einmal wenn ich nicht da bin gehts rund

hey apollo oider Breznsalzer, immer noch so grantig den ganzen Tag? Naja jetzt gibts ja zumindest nen Anlass. zwinkersmilie

Wie viele Accounts macht sich der Aluhut Fuzzi eigentlich noch?
Ich war echt froh, dass hier mal lange Zeit Ruhe war und es durchaus sachliche Diskussionen gab.
Am Besten einfach dem Voll Troll keine Antworten geben und keine Beachtung schenken.

2 „Gefällt mir“

Also ich kenne nur einen der grantig ist und verbissen kämpft. Wärst Du auch im Kabinett Füllmich gewesen? Minister für Volksgesundheit, Propaganda und Aufklärung?

du sollst mich doch ignorieren :)

Warum? Etwas Heiterkeit tut doch gut.

find ich auch. Aber mit Qurdenkern darf man doch nicht reden, das ist wie die AfD nur schlimmer.

Also eigentlich ist es doch relativ ruhig. Ich habe nicht einmal mitbekommen dass der „Uhrensohn“ hier verbal randaliert hätte, auf einmal war (für mich) sein Account gesperrt. Dann ist es in der Tat erstmal derbe eskaliert.

Wenn sich Menschen nur noch in einer Blase bewegen, wobei ich das beim Uhrensohn nicht beurteilen kann, dann leider auch oft weil man sie aus anderen Gruppen ausgeschlossen hat.

Die Toleranzschwelle gegenüber Andersdenkenden ist inzwischen bei einigen so gering dass man sich tatsächlich manchmal frägt was denn der Unterschied zu ganz früher ist. Was nicht gefällt wird einfach weggecancelt, wer nicht folgen will wird ausgesperrt. Demonstrieren darf man nicht weil Demonstranten an der frischen Luft keine Maske tragen wollen. Deutschland 2021 ist auch hässlich geworden, dass es z.B. die Australier noch derber treiben macht es für mich überhaupt nicht besser.
Fühle mich trotzdem nicht wie Anne Frank.


Die graue Kurve dürfte in Kürze steil nach oben gehen. Ja, da kommt sie wieder meine unbeliebte Schlechtwetter Theorie. Und die Politik wird sagen: Ja, sind viel mehr als letztes Jahr aber das liegt nur an Delta, wir müssen einfach mehr (Kinder) impfen. Das hat der Mertens von der STIKO schon richtig gesagt, leider kann auch er dem Druck kaum standhalten, und das kann ich sogar komplett nachvollziehen (auch wenn es mir nicht gefällt).

Auch in einem Forum gibt es das Hausrecht. Wenn bei mir zuhause jemand solche dummen Unwahrheiten rum krakelen würde und damit nur Unruhe stiften will, dann schmeis ich den auch raus. Besonders wenn derjenige null Interesse an einer sachlichen Diskussion hat. Ihm geht es nur um Provokation und um das Posten von sinnlosen Verschwörungstheorien. Das man diese cancelt ist in meinen Augen sogar richtig. Da diese Aussagen vom Schindi nicht nur falsch, sondern in vielen Fällen sogar gefährlich sind.
Wenn jemand in einem Forum die Grundregeln nicht einhalten will, dann Sperre. Sehe keinen Fehler darin.
Dein Vergleich mit ganz früher ist so ein Ding…da könnte ich mich schon wieder aufregen. Sry, aber das ist ein dummer Vergleich und hat in der Corona Diskussion nichts verloren. Wie kann man sich eigentlich immer diesen Vergleich aus den Haaren ziehen? Für mich ist gerade dieser Vergleich DER Cancelversuch schlechthin, wenn man auf Querdenker oder Leugner trifft. Sry, einfach nur dämlich solch ein Vergleich.
Man darf sehr wohl demonstrieren. Maskenpflicht besteht nur wenn man den Mindestabstand nicht einhalten kann. Querdenker Demos werden oft nicht zugelassen, weil die Veranstalter dieser Demos von vorne herein schriftlich mitteilen, dass sie sich an keine Vorgaben halten werden. Dann wird die Demo nicht genehmigt und schon heißt es wieder „Grundgesetz!! Rechtsbeschneidung!!!“ Was ein BS.
Das du Deutschland als häßlich empfindest, ist dein gutes Recht. Aber auch hier stimme ich dir nicht zu was den Umgang mit Corona betrifft. An sich finde ich Deutschland sehr schön. Tolle Landschaft, Demokratie, Freiheit, Frieden usw. Alles Dinge die für mich schön und wichtig sind.
Cancel Kulture kann ich im Umgang mit anderen Dingen sehen und das gefällt mir nicht. Aber was Schindi hier macht ist keine Meinungsäußerung. Was Schindi macht ist reine Provokation mit unwahren Behauptungen und gefährlichen Theorien. Er hat auch null Interesse seine „Fakten“ in Frage zu stellen oder darüber zu diskutieren. Für mich ist Schindi der typische Vertreter der What aboutism Fraktion. Bevor ich mich Kritik zu einzelnen Punkten stelle, behaupte ich einfach immer wieder was Neues und stelle immer wieder Andere an den Pranger.
Daher: Für mich kein Opfer der Cancel Kultur. Für mich ist Schindi ein Täter, der mit diesen Ansichten in diesem Forum nichts verloren hat.

2 „Gefällt mir“

Nö.
Ich erwarte von den Ungeimpften den gleichen Respekt, den ich ihnen für Ihre Entscheidung entgegen bringe.
Auch möchte ich nicht dauernd „bekehrt“ werden was meine persönliche Entscheidung anbelangt, mich impfen zu lassen.
Mal schauen wieviele Accounts Du noch brauchst um das auf die Kette zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

das mach ich gerne, aber so als Hinweis, Fake News, Bullshit und dumme Unwahrheiten sind keine Argumente. Diskutieren tut man wenn man diese hat und bringt.

Auch wenn er Täter wäre bleibt die Frage wie man damit umgeht. Man kann von seinem Hausrecht Gebrauch machen aber es löst doch das Problem nicht.
Wer meint er hat alles richtig gemacht riskiert doch null. Wie kann man jemandem eine Impfung madig reden dem es gesundheitlich gut geht? Wenn mir einer schreibt dass ich am Datum X umfalle würde ich einen Tag nach dem Datum X denjenigen (hoffentlich) auslachen.

Ich respektiere Deine Meinung. Ja, man kann fordern dass alles was einem nicht gefällt weggecancelt wird. Aber wenn man meint die stärkere Position mit den viel besseren Argumenten zu haben dann frage ich mich halt was man eigentlich zu verlieren hat.
.

Doch.
Soll er seinen Müll woanders loswerden.

2 „Gefällt mir“