Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

q.e.d.

Wer fordert das?

Löst das Problem für Dich der Du sowieso meinst das Richtige zu tun. Aber derjenige der aus Deiner Sicht das Falsche tut wird dadurch seine Meinung nicht ändern. Er wird dort hingehen wo es gar keinen Widerspruch mehr gibt.

Na Du zum Beispiel (und es ist zulässig das zu fordern). Irgendwie bildet man sich halt immer ein dass Löwen Fans solidarischer und toleranter sind, weil wir sind doch die Guten!?

Gesunde die vermutlich in Kürze 5 x pro Woche einen Test machen müssen damit Geimpfte und damit eigentlich Geschützte vor etwas bewahrt werden gegen dass sie sich haben impfen lassen. Beitrag fürs Fitness Center bezahlen obwohl man dort nicht mehr rein darf. Inzwischen Alltag (steck ich weg). Über’n Weihnachtsmarkt darf man noch gehen (Danke), aber einen Glühwein trinken wird verboten, außer man weist nach dass man eine bestimmte „Krankheit“ nicht hat.

Restaurants in welche jeder gehen der das möchte, unzulässig. Begründung?
Gibt es ungewohnt hohe Infektionszahlen bei Verkaufspersonal, Gastronomie, ÖPNV Personal oder Einzelhandel?
Nein, gibt es nicht dafür gibt es die nach Fliegen, Urlaub machen, Discothekenbesuche, oder länger andauernden Veranstaltungen in geschlossenen Räumen und ja leider beim Personal im Gesundheitswesen sowie Menschen die in Altenheimen wohnen (müssen).
Krankenhäuser mit 90% Migrantenanteil unter Covidpatienten - Egal. Darüber will man lieber nicht sprechen.

Bitte zeig mir die Stelle wo ich fordere das alles was mir nicht gefällt, gecancelt werden soll. Falls es diese Stelle nicht geben sollte, möchte ich dich bitten deinen Kommentar richtig zu stellen.

Ich habe die Stelle bereits zitiert aber eigentlich soll man mit seinem persönlichen Forenstalker nicht diskutieren denn da gibt es nichts zu gewinnen.

PS: Die Pathologen Konferenz habe ich schon mehrfach versucht anzuschauen aber es ist mir nicht gelungen. Liegt vermutlich am „künstlerischen“ Format von Ovalmedia, das funktioniert bei mir nicht so gut.

Warum soll dieses Forum hier dazu geeignet sein Meinungen anderer User zu ändern? Der Kerl trollt nur noch. Oder warum legt man sich 35 Accounts an und macht sich offensichtlich nur noch über 99% der anderen User lustig.

1 „Gefällt mir“

Stalker? Was ist los mit Dir?

Wie nennst du das hier?

https://pathologie-konferenz.de/

Okay Heinz. Mit deinem langweiligen und gleichzeitig provokativen Wesen sollen sich zukünftig andere aus ein ander setzen.

Erm…sind wir nicht schon lange darüber hinweg Gänsefüßchen einzusetzen? Oder muss ich davon ausgehen, dass du COVID nicht als Pandemie/ Krankheit siehst? Dann hätte es auch mit dir leider keinen Sinn weiter zu diskutieren. Wenn man das Grundfaktum einer solchen Diskussion nicht mal anerkennt, dann bringt es nichts weiter darüber zu reden. Ich hoffe du verstehst meinen Einwurf, aber mit Menschen die etwas in Frage stellen das Hunderttausende Menschenleben gefordert hat weiter zu diskutieren, hat sich dann für mich erledigt.
Wieder keine Cancel Kultur, sondern einfache Diskussionskultur btw.

6 „Gefällt mir“

Ich kenne so viele die außer einem positivem PCR Test NICHTS hatten dass ich diesen Test durchaus in Frage stelle. Er funktioniert vermutlich sehr gut wenn Menschen Symptome haben und versagt regelmäßig wenn man auf Verdacht testet (z.B. beim Aufsichtspersonal an Flughäfen).

Jemand der 14 Tage nur zu Hause sitzen musste weil ein Test das angezeigt hat war für mich nicht krank. Das ist eine völlig neue Definition von Krankheit welche ich so nicht akzeptiere. Und wenn er 14 Tage rumgesessen ist und einen negativen PCR Test hat dann ist er angeblich 6 Monate „genesen“.
Er muss dabei keinen einzigen Antikörper im Blut haben.

Das ist keine kleine Gruppe. Es gibt Schätzungen dass eine „Infektion“ (Vorsicht Anführungszeichen) bei einem hohen Prozentsatz komplett asymptomatisch abläuft. Die waren aus meiner Sicht aber nie krank und werden es vermutlich auch nicht mehr, zumindest nicht mit Covid-19.

Warum das so ist wäre im übrigen (für mich) eine sehr spannende Frage, die interessiert bloß kaum einen.

2 „Gefällt mir“

Wissenschaft, nenn ich das. Schau dir die Vita der Herren an. Weiß nicht ob ein Pferdedoktor da geigneter ist um die Impfstoffe als wirksam und sicher zu bezeichnen.
Gegenargumente gabs dazu ausserdem keine, der Herr @Rengschburger_Loewe hat zwar den Versuch unternommen es ins Lächerliche zu ziehen und damit abzulenken was nach den Pathologen in dem Vortrag noch gesagt wurde, bzgl. seltsamen Teilen die in der Gen Injektion gefunden wurde.
Die Pathologen selbst haben sich zu dem geäussert was die Spikes im Körper anrichten. Nenn mich blöd, aber ich finde es denkbar ungeschickt sich genau das was bei Corona die Probleme verursacht, nämlich die Spikes vorsätzlich injizieren zu lassen (oder selbst produzieren zu lassen).

Der Mainstream wäre da auch schon mal fast draufgekommen, gut, dass es fast keiner gelesen hat.

Ist schon was dran.
Bisschen komisch ist unsere gesellschaft schon geworden.
Die kategorisierung von menschen nach gut und böse gefällt mir garnicht
Wehret den Anfängen

1 „Gefällt mir“

Hast du eigentlich den Artikel gelesen?

Da steht doch ganz klar dran, für was das Spike Protein benötigt wird.

Vermutlich einfach nur die Überschrift.

q.e.d.

die Erklärung finde ich die plausibelste

Die Stämme von Coronaviren welche schon vorher durch die Gegend gegeistert sind sind so häufig dass mir das als alleinige Begründung etwas dürftig vorkommt. Aber so interessant ich die Fragestellung finde traue ich mir die Beantwortung selbst nicht zu.

Ich finde es OK, wenn du hier wieder mit an Bord bist.
Obwohl wir uns inhaltlich in den letzten ca 10 Monaten ziemlich auseinander entwickelt haben.
Ich akzeptiere ja mittlerweile schon 2G ;-)

Zu deinen Pathologen. Dass die hohen wissenschaftlichen Standard abliefern, glaubst du doch selbst nicht.

Dass das Spike-Protein prinzipiell problematisch sein könnte, und man das im Mainstream lieber nicht diskutieren möchte, da machst du allerdings einen Punkt.
Wobei ich nicht glaube, dass du oder ich das auch nur annähernd inhaltlich beurteilen können, was sich da auf Protein-Ebene im Körper abspielt.

kommt drauf an wie hoch man die Kreuzimmunität ansetzt und was dazu kommen könnte, Wissenschaftler sagen, dass wenn eine Infektion nicht über den Mund Rachenraum hinauskommt, dann braucht das Immunsystem gar nicht groß zu regieren. Dann hat man nix und hat auch keine Antikörper und/oder Gedächdnis T-Zellen gebildet, gefährlich wird es einem aber auch dann nicht.

Begründung? Die haben lange und breit erläutert welche wissenschaftlichen Standarts zur Anwendung kamen, beides hochangesehene Pathologen.

Ich nicht, aber Menschen die sich damit auskennen und das kann ich dann nachvollziehen oder eben nicht. Bei den beiden Pathologen war das z.b. für mich gut nachzuvollziehen.