Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Nachdem sich die Zahl der gefälschten Impfausweise mittlerweile anscheinend stark erhöht hat, könnte man wohl hinter einem Teil der sogenannten „Impfdurchbrüche mir schweren Folgen“ Personen mit gefälschten Impfausweisen vermuten. Momentan werden wohl alle Personen, die sich mit Corona infizieren und einen falschen Impfausweis besitzen als Impfdurchbruch gezählt.

(Edit: Sorry, hatte ich leider unvorsichtigerweise gelöscht.)

Zählt der Kimmich jetzt auch zu den Querdenkern?

Eher nein sondern einfach zu den Impfskeptikern, die keine Ahnung haben was sie da reden…

Ganz ehrlich, das ganze ist doch für den arsch. Meine Mutter sagte mir das in der Kirche immer noch Plätze gesperrt sind trotz das alle geimpft sind.
Ein spezl mit 10 Leuten,die dürfen im Pfarrheim nicht kegeln weil der Pfarrer dagegen ist.
Aber ein Spieler darf vor x tausend im Stadion spielen der nicht geimpft und Kontakt mit einer infizierten Person hatte.
Da habe ich kein Verständnis mehr wie bei uns verfahren wird.

Polemik am Morgen?
Nur weil man nicht geimpft ist, muss man kein Querlenker sein.
Schwurbler trifft es schon besser.

Der eigentlich Skandal liegt woanders. Denke das weißt du auch.

Wie passt z.B. die Entscheidung sich(erstmal) nicht impfen zu lassen zu dieser Aussage auf „wekickcorona“?

Und ein doppelt geimpfter Trainer darf sich mit Corona infizieren und alle reden über den ungeimpften, gesunden Spieler.
Aber vermutlich hat Nagelsmann ein gefälschtes Impfzertifikat, der rote Gauner.

PS: Sein Engagement für WeKickCorona hätte Kimmich konsequenterweise lieber bleiben lassen auch wenn man akzeptieren könnte dass Profi-Fußballer sowohl ein anderes Risikoprofil als auch bessere Teststrategien in Anspruch nehmen können. Es sind eben keine „einfachen“ Arbeitnehmer.

3 „Gefällt mir“

Diese Aussage v. ihm kannte ich nicht, was dann natürlich schon ein Widerspruch ist.
Zuvor war er mir unter den musterhaften Roten, als einziger Zweifler, der aus der Reihe tanzt, fast schon sympathisch.

…wenn man glaubt diese selektive Behandlung schadet einer Gesellschaft nicht, kann man sehr viel Sachen akzeptieren.

1 „Gefällt mir“

Und das, ausgerechnet, der hheinz das akzeptieren könnte nehmen wir einfach mal zur Kenntnis.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das tust ihm aber unrecht. Soweit ich @HHeinz zuletzt verstanden habe, würde er einer Testung auch von geimpften Personen nicht abgeneigt sein. Und bei der DFL werden wohl eben alle gestestet, unabhängig vom Impfstatus.
Für den „gemeinen“ Arbeitnehmer müsste der Arbeitgeber aber immer noch Selbsttests zur Verfügung stellen. Bei uns ist es zumindest noch so. Aber die Abhol- und damit die Testquote ist merklich abgesunken, da ja freiwillig.

Kann ich nachvollziehen, ich geh täglich ins Geschäft, auch wenn nur für 3-4 Std. teste höchstens noch 1× im Monat, u. auch nur wenn ich mich nicht gut fühle.

Solltest endlich mal die Entscheidung Deiner Mitmenschen akzeptieren.
Nur zur Info, ich bin nicht geimpft, das hat seine Gründe und warum geht
überhaupt keinen was an.
Corona ist ein großes Problem, nicht nur medizinisch.
Aber niemand hat das Recht, Menschen die sich aus was für einem Grund auch immer
nicht impfen lassen,
zu diskreditieren, diffamieren oder zu diskriminieren. Ja, alles kann man hier lesen!
Ein Mensch der sich nicht impfen lässt ist doch nicht automatisch ein Corona-Leugner.
Denk doch mal an die Mütter von kleinen Kindern oder an Frauen die schwanger sind oder
die einen Kinderwunsch haben.
Ich hatte in meiner Kindheit in der Klasse eine Contergangeschädigte Mitschülerin,
mit der hatte ich sowas von Mitleid und ich denke heute noch daran.
Meinst Du sowas vergisst man ?
Die junge Generation hat das nicht miterlebt, da redet man sich leicht.
Ich teste mich selbst drei mal die Woche und gehe auch freiwillig nirgendwo mehr hin wo sich viele Menschen ansammeln. Essen kann ich zuhause.
Ich gehe auch nicht mehr ins Stadion weil ich mich nicht diskriminieren lasse,
weder von der Politik, noch vom Verein.
Seit Beginn im März 2020 trage ich bei meiner Arbeit keine Maske und hatte bisher noch mit keinen einzigen Kunden diesbezüglich ein Problem.
Mich hat auch noch nie eine Kundschaft gefragt ob ich geimpft wäre.
Teilweise arbeite ich auf Bauvorhaben mit mehr als 20 Mitarbeitern, die alle keine Masken tragen.
Testen ist in meinen Augen das wichtigste, egal ob Schnell oder PCR Test.
Aber Menschen nicht mehr testen weil genesen oder geimpft ist einfach falsch.
Wenn ich jetzt diese vollen Fussballstadien sehe wo sich die angeblich geimpften und genesenen Menschen um den Hals fallen muss ich mich nicht wundern wenn die Zahlen wieder steigen.
Mich können die nicht nötigen, da bedarf es schon einer Änderung der Grundrechte.
Kann schon sein dass ich es nicht richtig handhabe, oder wie Du behauptest keine Ahnung habe,
aber es ist meine freie Entscheidung.

3 „Gefällt mir“

Also ich weiß ja nicht wieso du nun alles zusammen würfelst, das ergibt alles null Sinn was du schreibst…

Contergan war kleine Impfung sondern ein Medikament was man regelmäßig genommen hat…

Ich schrieb doch Impfskeptiker und kein Corona Leugner, liest man überhaupt noch was??

Für alles andere ist mir die Zeit zu schade, weil es einfach lächerlich ist was du da alles schreibst…

Du siehst dich halt gerne in der Opferrolle, egal bei was…

2 „Gefällt mir“

Tut hier auch keiner.
Kimmich hätte einfach die Fresse halten sollen, was seine Kommentare wie oben beschrieben angeht.
Nur an dieser Doppelmoral wird sich gestört und an nix anderem.
Die Diskriminierung findet woanders statt.
Aber das erkennst du anscheinend nicht.
Stattdessen kommst mir der Moralkeule, die hierzu völlig unangebracht ist.
Der Herr Fußballprofi hat selbst entschieden seinen Impfstatus ins Micro zu posaunen.

1 „Gefällt mir“

Solltest halt mal deine Beiträge durchlesen.
Gleiches gilt für apollo

Wozu du bist doch auch ein Impfskeptiker der keine Ahnung hat…

Wirfst hier Kinderwunsch in den Raum wo es Studien gibt usw, wenn du dich nicht impfen lassen willst… dann sag doch einfach ich fühle mich nicht wohl wegen den Nebenwirkungen…die nach der Impfung auftreten können…

Hast du was an den Augen,
solltest nur den Mist durchlesen was du und der apollo alleine im Monat Oktober abgesondert habt.
Da genügen schon diese dummen Empfehlungen wie mit andersdenkenden Menschen umgegangen werden sollte!
Und jetzt kannst mich mal, einen schönen Gruß vom Götz.

1 „Gefällt mir“

Du bist ja langsam auf den Spuren vom Heinz, einfach alles in den Raum werfen und fertig xD

Wer ist für dich ein Andersdenkender? Einer der an Langzeitnebenwirkugen glaubt oder einer der an den Great reset…

Bin gerade alle Beiträge aus Oktober durch, und hab leider nichts gefunden wo ich über Andersdenkender hergezogen bin :frowning: Hast wohl ein anderes Forum :(

1 „Gefällt mir“

Zeige mir bitte einen Beitrag von mir zum Thema Kimmich und/oder im Oktober wo ich Deiner Meinung nach auf Menschen die sich nicht haben impfen lassen Hetze betrieben bzw.diese sonstwie verunglimpft habe.
Beim roten Josua gehts rein um sein Gelaber und die Doppelmoral. Ich habe den nie kritisiert, weil er sich hat nicht impfen lassen.