Wenn Du das bei einer Sterblichkeit außerhalb der Risikogruppen von unter 1 Promille in dieser Stichprobe nicht tust, dann ist dir nicht zu helfen. Du bleibst dabei weil es Mutti sagt, ist akzeptiert.
Oh wooooooow!
1 Kind ist infiziert und hat Niemanden angesteckt?
Ist nicht wahr?
Vielleicht hat ja jemand das Virus auch schon ausgeschissen und keiner hat’s gemerkt?
Was sagt uns das?
Genauuuuuuu…wir wissen zu wenig.
Und deshalb gängelt uns die pöse Regierung so mir diesen Beschränkungen.
Sollen sie doch lieber alles aufheben, wir sind schließlich alles mündige Bürger mit einem IQ von 140. Da wird schon nix passieren.
Ich glaub, dass der Drosten seine Aussagen selber glaubt, was ich sage ist was anderes. Ist aber egal, da du nicht auf neuer Erkenntnisse und andere Meinungen eingehst.
Du hast scheinbar das Strategiepapier vergessen, dort steht es genau drin, wie manipuliert werden soll, genau das passiert jetzt. Aktives weglassen von abweichenden Meinungen, zahlen, Fakten, ist Manipulation. Wiegesagt alles nachzulesen, wenn man will.
Mutti is mir völlig Wumpe!
Ich weiß nur das wir es mit einem nahezu unbekannten Virus zu haben, über den beinahe täglich neue Erkenntnisse gewonnen werden die teilweise älteren Erkenntnissen wieder sprechen.
Experten ändern täglich ihre Meinungen und „Mutti“ ha das gefälligst umzusetzen.
Sind ja nur 80 Millionen hier.
Iselforscher, Epidemiker, Statistiker, Virologen zeichnen nur ein Bild für ihr Fachgebiet.
Aber unser Luder schafft es daraus(wie auch einige Reporter) ein Gesamtbild zu erkennen und somit alle Andere als Deppen hinzustellen.
Selber keine Verantwortung, aber andere für ihre Maßnahmen lächerlich machen.
Du bist auch ein deutscher Michel.
komm lassen wir den Unfug, zeig mir Daten die deine Meinung stützen, über die kann man dann reden. Ich mach das dann auch nicht so wie du, alles erstmal lächerlich machen, wenn es mir nicht in den Kram passt. Ok?
Schlag die Süddeutsche auf. Oder Deutschlandfunk, oder den Spiegel. Oder oder oder.
Bist doch so gerne im Netz unterwegs.
Trau dich, mal andere Meinungen zuzulassen.
Alles durch neue Untersuchungen überholt, aber das weiß du selber
Du bist auf kein einziges Argument eingegangen,
Was ist mit der Stichprobe bei 4000 Menschen, Sterblichkeit unter 1 Promille? Wurscht oder? Was ist mit dem Strategiepapier? Leuten einfach mal Angst machen und abweichende Meinungen diskreditieren? Auch Wurscht. Hauptsache selber nicht nachdenken, der Drosten macht das für einen.
Was willst du eigentlich noch? Der Lockdown wird doch langsam wieder gelockert? Würde wohl schneller gehen, aber es gibt aber solche Luder, die wollen keine Handyapp und halten Schutzmasken für völligen Quatsch.
Tja auf das hab ich gewartet, jetzt wird’s hässlich, aber können wir machen.
Ihr seit alle Schuld, dass es jetzt die deppen von der AfD braucht um das offensichtliche zu erkennen. Also zieht euch den Schuh selber an.
Wer derlei Manipulation zulässt, gibt den rechten Hetzern selbst das Material das sie brauchen.
Die AfD hat in der Covid-19 Diskussion ein jämmerliches Bild abgegeben. Da hat es nicht mal die öffentlich-rechtlichen gebraucht um die als einen Haufen armer Würste zu enttarnen. Dabei kam ja der Virus sogar über nicht bewachten Außengrenzen und er/sie ist auch noch Ausländer.
Wenn man sich den Verlauf von anderen Pandemien ansieht, dann sieht man auch, daß es immer eine zweite und dritte Welle gegeben hat. Die zweite war meist heftiger als die erste.
spanische Grippe in England:
In diesen Szenario auch
Bei aller aufkeimenden Hoffnung, das macht mir dann schon noch ein bisschen Sorgen.