Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

So ein Schmarrn! Im Sommer ists dann früh um 3 hell und abens um halb neun dunkel. So ein richtiges Rentnerthems für die unflexiblen. Das ist im Übrigen das Dilemma bei uns: Es wird nur noch Politik für die Rentner gemacht!

Was willst denn im Winter länger draussen sitzen, u. hell wärs dann erst um 9:30
Endlich wieder Normalzeit ab So.
Rentner sind ja auch in der Überzahl, bald :wink:

Ich will die Regelung der letzten 28 Oder so Jahre beibehalten, weil ich flexibel bin, meine Uhr bedienen kann und nicht für jedes meiner Wehwehchen ein Verantwortlichen brauch!

1 „Gefällt mir“

Na, so flexibel scheinst ja nicht zu sein,
wennst den 28 jährigen Trott beibehalten willst

1 „Gefällt mir“

Definiere schönes Wetter.
Bei allem über 25 Grad sofort dagegen;)

1 „Gefällt mir“

Da gehts schon los :joy:

Warum wundert mich das nicht.

Ich bei allem unter 25. Am liebsten immer 30 bis 40grad

An dieser Stelle wird eine Diskussion sinnlos.

Ist es so abwegig, den Gedanken zuzulassen, dass man mit einer Impfung eventuell zu einem erhöhten Wohl der Gemeinschaft beiträgt? Hier fiel kürzlich der Begriff einer Solidarität.

Es ist so elend ermüdend. Wie der kleine Joshua, der auf Langzeitstudien wartet.

2 „Gefällt mir“

Hierzu eine ernstgemeinte Frage. Gibt es generell Impfungen, bei denen Langzeitfolgen aufgetreten sind?

Das weiß ich nicht und ich werde das auch nicht googeln.

Ein vernunftbegabter Mensch sollte in der Lage sein, Wahrscheinlichkeiten gegeneinander abzuwägen.
Ist es als Geimpfter oder als Ungeimpfter wahrscheinlicher, dass ich in in punkto Covid ein Problem bekommen könnte.

2 „Gefällt mir“

vielleicht gibt das Aufschluss:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-impfstoff-langzeitschaeden-100.html

Habe noch andere Artikel und Berichte verfolgt mit dem selben Tenor

Gegoogelt habe ich es auch nicht.
Wenn es so sein sollte wie in dem Artikel beschrieben, löst sich ein Argument gegen die Impfung ja schonmal in Luft auf.

Denkst du durch an Mobbing grenzende Aussagen bringt man Menschen dazu sich impfen zu lassen die z.b. kein riesen Vertrauen in Ärzte haben aufgrund negativer Erfahrungen, oder einfach nicht so gebildet sind, oder die z.b. auch nicht in die richtung gut erzogen wurden oder oder oder

Wie Mobbing?
Irgendwer hat vor kurzem hier den Dunning-Kruger-Effekt erwähnt.
Das trifft den Nagel ziemlich genau auf den Kopf.

1 „Gefällt mir“

Naja werden ungeimpfge nicht teilweise als trottel deppen etc. Beschimpft

Da schenken sich aber beide Seiten nicht grade viel.

Das ist ja Weltklasse :joy::joy::joy:

Allein schon die ersten Absätze zur Erläuterung sind sensationell!

1 „Gefällt mir“

Also wird jetzt schon in lagern gedacht. Statt dass man sagt die querdenker sind trottel geht man gleich direkt auf alle ungeimpfte. Ohne jegliches verständnis dass eben nicht jeder sofort „hier impf mich“ schreit

Es gibt natürlich eine Partei die sich das alles wieder zu Nutze machen möchte.